[AOKP-ROM][JellyBean] *02.09.13* [4.2.2] Resurrection Remix [V. 4.0.7]

• 1.914 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
v3.0.3
  • updated latest siyah kernel v4.0.1
  • updated from latest cm10 and aokp sources
  • updated system apks
  • fixed deep sleep issue (improved)
  • updated camera
  • added new aokp features
  • updated inverted apps
  • added hardware info
  • updated phone app
  • improved sounds,
  • better battery life (improved)
  • faster gps ,faster wifi, (improved)
  • framework issues fixed
  • and more improvements
DL LINK: RR_JellyBean_V3.0.3_AOKP_4.1.1 GT-I9100.zip

EDIT:

DEEPSLEEP IST GEFIXT

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lienzi und Ahh Eff
was über die MHL (HDMI), wird diese unterschtützt???
Danke

WoW, mit neuem Dorimanx ist die 3.0.3 echt zu brauchen. Auch fast keine Lags mehr wie beim Vorgänger.

Allerdings zeigt nun Lux Dash immer volle Umgebungsbeleuchtung an. Mein Display ist immer auf 100% Helligkeit und ich liege im Dunkeln.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Die Rom control kann man auch mit Titanium Backup deaktivieren. Seit dem geht das Handy auch in den Deep sleep^^

@symplymad: wegen deinen lux dash, mach kurz das licht an und wieder aus, dann müsste es wieder funktionieren.

Gestern ist mir ja ein wenig das Herz in die Hose gerutscht. 3.0.3 geflasht. Alles super. Dann auf die fixe Idee gekommen lass mal neun Kernel ausprobieren. Über legt und dann...ach nimmste mal den aktuellen Fluxxi. Gelesen und frohen Mutes drauflosgeflasht. Wiped und reboot und............nüscht. Immer beim Bootlogo hängen geblieben. Gefühlte hundertmal ins Recovery und alles versucht. Fix permissions, Rom neu Flaschen Kernel wieder auf Ursprung. Nix half. Entweder zwar gebootet aber mit Aussetzern oder gar nicht über Bootlogo gekommen. Dachte schon jetzt hab ich nen 349€ Taschengewicht. Anderthalb Stunden mit Schweiss auf der Stirn rumgefriemelt. Letztes Mittel. Einspielen eines NandroidBackups von vor einer Woche. Das hat geklappt und alles geht wieder.
Fazit:
1.Warum läuft der Fluxxi nicht?
2. Mach immer ein Nandroid Backup! :D

First World Problems :D

Fluxi ist nur für ics, nicht für jb :)

• Danke
Reaktionen: Ahh Eff
Weil der nach meinem Wissen nicht für JB ist.

Danke Jungs. Ich geb ne Runde Kaffee. ;-)

Hallo Gemeinde,
Was mir noch fehlt ist die Batteryanzeige in %ten.
Lg kurreg

Batterie anzeige kann man unter einstellungen-romcontrol-batterie-batterieanzeige ändern!

• Danke
Reaktionen: kurreg
cr7sgs2 schrieb:
Batterie anzeige kann man unter einstellungen-romcontrol-batterie-batterieanzeige ändern!
Hallo cr7sgs2
wenn ich in den Einstellungen Romcontrol betätige werden die Einstellungen immer geschlossen, so das ich nicht weiter komme.Was ist den das schon wieder?
Lg kurreg

Versuch mal mit titanium backup(kan man im appstore gratis runterladen) die daten der romcontroll zu löschen!! Oder falls die romcontroll deaktiviert ist zu aktivieren.
Anschließend könntest du noch im recovery mode die chaches wipen(wipe cache und wipe dalvik cache) und fix permissions durchführen. Falls es dan auch noch nicht funktioniert flash die rom mal neu:)

Hoffe es funktioniert! Lg

• Danke
Wieso sollte er das mit titanium Backup machen? Das geht doch auch mit systemmitteln.

• Danke
Hi,
hatte gestern wieder ein deepsleep problem , diesmal mit der neuen 3.0.3 , und zwar hatte ich partial wakelock "rilj " .

Habe dann ein wenig gesucht und durch einen "trick " kann man das umgehen , wenn ich im flugmodus das handy ausschalte und dann neu starte und dann den flugmodus ausschalte , habe ich diesen wakelock nicht mehr .
Klingt komisch ist aber so :p

Micha

Mailzeit,

Ich habe auf mein handy auch den RR Rom instaliert und nu habe ich das problem dass die lautstärke am kopfhöhrerausgang zu niedrig ist. wenn ich von 0 aufwärts lauter mache, werden auch die kophöhrer lauter aber, nur bis ca mitte der lautstärkenanzeige, ab da bewegt sich nur die anzeige, die Lautstärke ändert sich nicht. über ExTweaks/audio/Headphone amplifier kann man ewas lauter machen, aber es ändert nichts am verhalten.

Hat jemand eine idee was da sein könnte?

Ist ein Bug von AOSP also auch AOKP.

• Danke
Reaktionen: Spender
Danke für die schnelle antwort. Kreigt man das wech oder müssen wir damit leben? ....erstmal

Hy leute! Hab mal ne frage!!Wie sieht es bei euch mit der akkulaufleistung? Meine ist unterirdisch schlecht, hält nur 12std, ohne das ich viel mache!! Jemand ne idee?
Lg

Na ja, schau doch mal in BBS und so. Bin noch bei 67% Akkulaufzeit.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1344769117001.jpg
    uploadfromtaptalk1344769117001.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 281