[AOKP-ROM][JellyBean] *02.09.13* [4.2.2] Resurrection Remix [V. 4.0.7]

• 1.914 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Achso???Meinste die bekommen das noch hin?
hab grad wieder die v 2.6.1 geflasht und ich muss sagen sie ist ein Traum :)
nichts hakt alles ist super flüssig und ich kann wieder angerufen werden:) hihi

Spätestens sobald eine Sammy-JB-ROM geleakt ist, wird das bestimmt.

Oh:( also dann erst nächstes Jahr! Wir kennen ja alle ihre update politik;)
Also lohnt sich JB noch nicht wirklich ,oder??

Ahh Eff schrieb:
Ok danke habs bereits mal installiert. Wie lange sollte solch eine Überwachung der Taktung laufen, das Sie aussagekräftig ist?

Reicht auch wenn du für 2 Minuten das Display aus machst, dann siehst du schon ob dein Handy in den Deepsleep geht

ssoys schrieb:
Oh:( also dann erst nächstes Jahr! Wir kennen ja alle ihre update politik;)
Also lohnt sich JB noch nicht wirklich ,oder??

wenn du es unbedingt brauchst nicht..

für mich lohnt es sich auf jeden Fall :)

• Danke
Reaktionen: Ahh Eff
Meins geht auch nicht in den Deep Sleep. Habe die Gemini App installiert und such nach Rom Control....habe nicht gefunden. Wie stoppe ich diesen Prozess und was funktioniert danach nicht mehr?

Also au h nach 7 Minuten kein Deepsleep.
Welche APP? Gemini APP, Gemini Taskkiller????

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

merlin110 schrieb:
Meins geht auch nicht in den Deep Sleep. Habe die Gemini App installiert und such nach Rom Control....habe nicht gefunden. Wie stoppe ich diesen Prozess und was funktioniert danach nicht mehr?

Menü Taste
Auf mehr
Expert mode
Nach unten scrollen bis Rom control sichtbar
Länger drauf drücken und dann die Option Block app

sent from my GT-I9100 with Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: merlin110
Danke ...jetzt ist der Deep Sleep da.

Was hat es für Auswirkungen Rom Control zu blocken?

merlin110 schrieb:
Danke ...jetzt ist der Deep Sleep da.

Was hat es für Auswirkungen Rom Control zu blocken?

Soweit ich weiß, und bei xda gelesen habe, keine weiteren ausser das man eben die Einstellung der Rom (Uhr, Batteriesymbol etc.) nicht mehr verändern kann. Die getätigten Einstellungen sind aber gespeichert.
Bei Bedarf einfach die app "entblocken", Einstellungen ändern und wieder blocken

Danke für die Hilfe !

Habe die Rom control app mit Titanium gefreezt und jetzt habe ich wieder deepsleep :)

Schon komisch dass ein Kernelwechsel so ein Problem verursacht , aber egal hauptsache sie läuft und das mehr als gut ! :)

Micha

Verhindern undervolting, ändern der max.MHz, ändern der min. MHz, ändern SCHED_MC, den Deep Sleep?

Hey Leute, ich wollte euch mal freundlich darauf Aufmerksam machen. Dass das neue Build V3.0.2 auf dem Experimental Build von Codeworkx aufgebaut ist. Das kann nicht Stable sein. Nutzt doch einfach wie ich, die ICS V2.6.1 und wartet solange bis JB vernünftig portiert ist. Die ICS Version rennt wie eine 1 und ist Stable ohne ende.
Die kann ich euch mit den besten Empfehlungen ans Herz legen. ;)

Meins schläft jetzt auch wieder tief und fest, wenn es darf. ;-). Jetzt mal sehen ob das etwas in Bezug auf die Akkuperformance bringt, oder ob noch was anderes klemmt. Danke allen Helfern. Bienchen ins Heft. :D

Gern Geschehen. War auch erstaunt das ich fast zuschauen konnte wie mein Akku sich entleert hat :banghead:
Hatte vorher die 2.6.1 und die 3.0.1 im dual boot laufen. Und das mit dem siyah Kernel 3.5.2. Lief alles super. Erst nach dem update auf siyah 4 und RR 3.0.2 fing das Stromfressen an.

Aber man sollte nie vergessen, das wir alle nur eine Beta drauf haben und westcrip und die anderen devs super Arbeit geleistet haben, dass JB überhaupt schon auf dem sgs2 läuft

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Ahh Eff
Hallo Community ,

ich hätte da mal ne Frage.
Kann ich mein S2 was ich von 1und1 bekommen habe mit dieser Rom ausstatten.Habe es mittlerweile schon gerootet und meine Versionen sind folgende:

Basisbandversion
I9100XXKI4

Kernel Version

2.6.35.7-I9100XWKJ1-CL647431root@Dell150#2

Buildnummer
GINGERBREAD.BHKJ1

Vielen Dank

Hallo,

das sollte kein Problem sein. Diese Rom ersetzt ja dein komplettes Betriebssystem incl. 1&1 branding und original Kernel
Wichtig!!! Vorher ein Nandroid backup (wie bei jeder geplanten Veränderung) machen.

• Danke
Reaktionen: budalageo
Danke Freak für die schnelle Antwort.
was bzw Wie mache ich ein Nandroid backup. Mit dem CWM oder muss ich noch irgendein Programm installieren . Und gibt es ausser im 1 Post eine Schritt für Schritt Anleitung um dieses Rom zu installieren.
Sorry für die blöden Fragen !

Vielen Dank

Nandroid Backup macht man im CWM.
Nachher einfach alles Wipen, dann install zip from SD, die ROM auswählen, Sache erledigt.

...vom SII getapatalked...

Das Nandroid über den recovery modus erstellen. Nicht über die CWM app (falls Du die installiert haben solltest)

Im Recovery einfach auf backup and restore, dann backup und bestätigen.

Die Anleitung sagt schon alles. ROM aufs Handy laden, FULL WIPE da du ja von GB auf JB wechseln willst. ERFORDERLICH!!!

Install from zip card.. die ROM auswählen... Aroma Installer CUSTOM wählen und einstellen was Du haben willst. Am Ende des Installers den Haken entfernen wenn FINISH kommt. Dalvik cache leeren - fix permissions - cache partition leeren... REBOOT und das wars

• Danke
Reaktionen: budalageo
Hi Freak .

letzte frage ! Muss ich die Rom Zip auf die Micro Sd oder den internen Speicher ablegen.

Danke