[AOKP-ROM][JellyBean] *02.09.13* [4.2.2] Resurrection Remix [V. 4.0.7]

• 1.914 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
samukinson schrieb:
Genau

River99 schrieb:
Jede AOSP ROM hier basiert doch auf CM und es wurde schon oft gesagt dass es sich einfach nicht gehört die ROM an der hier alles hängt runter zu machen
Wo habe ich denn CM runter gemacht? Dazu hätte ich es bewerten müssen und das tat ich nicht. Ich mag diesen Updatewahn nicht und du hast recht: Jeder der es mag soll es doch tun.

Michael San schrieb:
Bis gestern Mittag funktionierte die 3.0.1 einwandfrei mit siyah 3.5.2 habe dann auf 4.0 geupdatet und ab da war der Deep sleep weg .

Habe Akku mehrere Min draussen gelassen , eben auf die 3.0.2 geupdatet , auf den Siyah 4.0.1 und den Dorimanx ausprobiert , doch egal was gemacht wurde , kein Deep sleep.
Hatte ich auch mit Siyah. Einfach in Recovery gehen, Kernel Options, init.d löschen, Einstellungen von ExTweaks verwerfen, Profil auf default setzen, Dorimanx flashen und noch mal versuchen.
EDIT: Natürlich noch das obligatorische Cache und Dalvik-Cache löschen vor dem Flash.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Tach zusammen,
mit der JB 3.0.2 (SGS2) habe ich (immer noch) das Problem dass der DSP Manager abstürzt. Dies passiert, wenn ich in der Registerkarte "Kopfhörer" nach unten scrolle, um z.B. an die Einstellungen für EQ zu gelangen. In den anderen Registerkarten für Lautsprecher und BT passiert das nicht.
Ist das bei Euch auch so?
Wenn nein würde ich dann doch mal wieder einen Full Wipe versuchen. Ich hatte von der RR mit der letzen ICS kein Full Wipe gemacht. (Da bestand das Problem auch schon nur stürtzte dort der DSP Manager beim ersten Aufruf der TelefonApp aus den Kontakten ab und dann war Ruhe..

- Ich versuchte die Text-to-speech Funktion tatsächlich offline zu benutzen. Dazu habe ich das deutsche Sprachpaket unter "Offline-Sprachpakete herunterladen" installiert. Wenn ich dann WLAN und APN deaktiviere und z.b in der Google Now Such Zeile das Mikro auswähle erhalte ich die "Horch-Seite". Dort steht "sprechen" wenn WLAN an ist. Wenn keine Netzverbindung besteht, wird "Google ist momentan nicht erreichbar" eingeblendet. Wie soll man denn nun die Offline Spracherkennung nutzen können, wenn man dafür online sein muss?
Kann man irgendwo einstellen, dass man absichtlich "offline" ist, damit das geht?

Schönen Tag noch
Ralf

Hab ich was nicht gelesen?
Gibt es eine andere Möglichkeit, auf die externe Karte Bilder zu schiessen, oder ist das die einzige Lösung mit dieser Kamera ?

Oder wie löst ihr das "storage/sdcard1"-Problem

Pianoralf schrieb:
Ist das bei Euch auch so?
Nein.

Zuletzt bearbeitet:
Michael San schrieb:
Hi,

bin RR Nutzer der ersten Stunde und hat auch immer tadellos funktioniert , das tut sie auch jetzt , doch leider kommt mein Handy nicht mehr in den Deep sleep.

Bis gestern Mittag funktionierte die 3.0.1 einwandfrei mit siyah 3.5.2 habe dann auf 4.0 geupdatet und ab da war der Deep sleep weg .

Habe Akku mehrere Min draussen gelassen , eben auf die 3.0.2 geupdatet , auf den Siyah 4.0.1 und den Dorimanx ausprobiert , doch egal was gemacht wurde , kein Deep sleep.

Habe mir jetzt Betterbatterystats geladen , kenne mich leider nicht sonderlich gut damit aus , doch habe keinerlei wakelocks die auffallen .

Hatte jemand bereits ein ähnliches Problem ?

P.S Jetzt auf einmal zeigt mit BBS einen suspend backoff wakelock , an dem wirds wohl liegen , werde mal ein bisschen rumforschen was das sein kann (habe keine neue app installiert ) , für Tipps bin ich aber natürlich gerne offen ;)

Gruß Micha

ausm xda thread
"GEMINI" app ausm store laden und romcontrol blocken + killen

danach geht bei mir der deepsleep wieder :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Michael San
Gibt es irgendeine Möglichkeit in der 3er-Version die Density zu ändern?

timuh schrieb:
ausm xda thread

garmini app ausm store laden und romcontrol blocken + killen

danach geht bei mir der deepsleep wieder :)

Sorry, das ich Dich verbessere, aber die app heisst GEMINI :)) Hab nämlich gerade nach garmini gesucht und nix gefunden. Hab dann bei xda gesehen das sie Gemini heisst

Und es funktioniert... es "schläft" wieder ;)

• Danke
Reaktionen: timuh
danke. man sollte solche post nicht beim arbeiten schreiben.. bin doch nicht multitasking fähig :tongue:

• Danke
Reaktionen: freak.hh
Kageetai schrieb:
Gibt es irgendeine Möglichkeit in der 3er-Version die Density zu ändern?

Einfach die Build.prop editieren und den von dir gewünschten Wert einsetzen wo jetzt bei dir noch density=240 steht.

Build.prop zu finden unter /system und dein Texteditor sollte Rootrechte haben.

Tommi

Ich bin jetzt trotzdem wieder zurück zur alten Version. Es fehlen einfach zu viele Optionen! :)

Und ich bin wieder von Dorimanx zu Siyah zurück.
So viele Freezes hatte ich ja noch nie!

Don't touch a running system!

samukinson schrieb:
Und ich bin wieder von Dorimanx zu Siyah zurück.
So viele Freezes hatte ich ja noch nie!

Don't touch a running system!

also ich hab den Dorimanx gestern mal drauf gemacht und muss sagen... ich bin begeister!!!!

3% Akku Verlusst über nacht ist gut...
Deeo sleep funzt also bestens...
Bis jetzt keinerlei FC´s oder sonst was...
Viel mehr Einstellungsmöglichkeiten in Extweaks...

Also ich behalte den erstmal :)

Also ich habe gestern über die Rom Control das Update gemacht und bin erschüttert.
Also es läuft alles kollossal gut wie bei der Alten. Freezes etc. kenne ich nicht.
Nur leider säuft mir seit dem Update irgendetwas den Akku dermaßen rapide leer.
Was kann das sein?
Fehlt mir etwa auch der deepsleep oder was?

Gesendet von meinem Iconia A501 mit Tapatalk 2

Guck nach :) mit CPUSpy

wenn der DeepSleep fehlt:

GEMINI" App aus dem Playstore laden und RomControl blocken & killen

danach geht bei mir der DeepSleep wieder :)

• Danke
Reaktionen: Ahh Eff
Was macht CPUSpy??
Klingeln und sagen "Hallo lieber User, bei deinem S2 fehlt der Deepsleep"
Oder muss ich dafür studiert haben :)

CPUspy ist ganz einfach.
Zeigt dir an, wie lang dein Prozessor in welchem Zustand war. Hier ein Screenshot von mir:
c2189e04-f181-d58b.jpg

...vom SII getapatalked...

• Danke
Ok danke habs bereits mal installiert. Wie lange sollte solch eine Überwachung der Taktung laufen, das Sie aussagekräftig ist?
Und ist es problematisch während der Überwachung am Netzteil zu hängen?

Ja, ist problematisch, da das SII nicht in den Deep Sleep geht wenn es am Strom hängt. Deswegen ist bei mir auh so wenig DS da.
Ich würds mal nen Tag messen lassen, und auf die Nutzung achten.

...vom SII getapatalked...

• Danke
Weiß bitte jemand ob die neue version das mhl adapter unterschtütz, mhl = hdmi???

Hey Leute!
Also ich komme gar nicht klar mit der 3.0.2.Alles ist total hakelig(besonders in der Galerie) egal welcher kernel und vom Akku sprechen wir erst gar nicht! Noch viel schlimmer ist aber das ich ab und zu meine Pin neu eingeben muss! Hab jetz schon drei mal nen Full Wipe gemacht und drei mal die Rom neu geladen und geflasht aber die Probleme bleiben!

Kann es sein das die v2.6.1 viel besser läuft vorallem aber auch weicher und Akku sparender???Dachte Projekt Butter bei JB soll die Verbesserung bringen????!!SORRY aber davon merke ich nix!!??

PS:Sorry aber war grad kurz davor das Handy an die Wand zu schmeissen!!

Project Butter funktioniert noch nicht so wirklich bei uns...