[AOKP-ROM][JellyBean] *02.09.13* [4.2.2] Resurrection Remix [V. 4.0.7]

• 1.914 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist ja auch egal, ich wollte es nur erwähnt haben.

...vom SII getapatalked...

Thread aktuell ...Greetz M@sta

• Danke
Reaktionen: mecss
Kann mir mal jemand sagen, welcher Mount der SD-Karte in diesem ROM der richtige ist? Ich kann über folgende Verzeichnisse auf meine SD-Karte zugreifen:

/extSdCard
/mnt/extSdCard
/storage/sdcard1

Wie handhabt ihr das?

HAt ggf jmd nen schnellen Mirror für die letzte Version??

LG

Hi. Laut Changelog ist ja die latest CM 10 Source integriert. Läuft hier dann auch Bluetooth Audio? Bei CM 10 lief es ja seit einer der letzten Builds.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

schneller als mit der offiziellen Quelle gehts wohl kaum.

Tapatalked

doch hscon, manchmal hatten es einiger User hier auf deren Server o.Ä. hochgeladen :)

Aber bei mir lade ich vom offiziellen mirror mit weniger als 50 kb/s ..

deswegen frage ich :)

Hi. Bin noch auf der letzten ICS version. Würd aber jetzt dann endlich auch mal auf JB umsteigen. Jetzt hab ich 2 klitzekleine Frägchen bezüglich JB. 1. Full wipe usw mach ich eh. Backups per titanium mach ich au nich. Irgendwas worauf ich achten muss? Erst passender kernel und dann rom? (atm auf dorimanx) Welcher kernel is für JB besser atm. Siyah oder Dorimanx?
Gruß Powle

Bei der Rom ist der Kernel dabei :)

Alles ganz easy... Ich bevorzuge den Siyah

Danke dir :) Weisste zufällig grad ob musik per Bluetooth geht? Glaub bei cm10 soll das noch nicht gehen, aber RR ist ja AOKP usw

Wenn es bei CM10 nicht funktioniert funktioniert es bei dieser auch nicht :) AOKP basiert auf AOSP.

Übrigens ist Dorinmax deutlich batterieschonender als Siyah.

Doch bei CM10 geht Audio über Bluetooth.
Zumindest in einem Build glaub vom 6.8 oder 5.8.

Ist es möglich die Helligkeit wieder in der Statusbar zu ändern? also den helligkeitsregler wieder zu haben?

mit der SD karte hab ich auch probleme....meine Apps ( nova , sms backup) finden die wiederherstellungsdatein nicht.

Hoffe jemand kann helfen?

So, mal ein kleines Fazit: Bisher bin ich ganz zufrieden mit der ROM. Nach anfänglichen Schwierigkeiten hat sich alles bei mir eingependelt und es läuft wirklich smooth. Einzig der Lockscreen scheint noch für das ein oder andere Lag zu sorgen. Musik wird kurz unterbrochen wenn ich entsperre und es fühlt sich auch ziemlich ruckelig an.
Ich habe nun auch mehrere Kernels getestet und muss sagen das der einzige, der mich wirklich zufrieden gestellt hat, der Dorimanx war. Er ist schnell und extrem gut im Deepsleep. Wo der Siyah bei mir nach 5 min Displayinaktivität 64% Deepsleep hatte kam der Dorimanx auf sagenhafte 98%. Auch das Touchverhalten ist einfach deutlich angenehmer.
Ein paar Toggles fehlen mir zwar, aber ansonsten kann ich JB-Probanten diese ROM echt empfehlen. Wer keine Lust hat täglich Updates zu bekommen und quasi dauerhaft Betatester zu sein (Hallo CM), der sollte RR nehmen.

Jede AOSP ROM hier basiert doch auf CM und es wurde schon oft gesagt dass es sich einfach nicht gehört die ROM an der hier alles hängt runter zu machen ... Es bleibt ja jedem selbst überlassen ob er sich nun täglich die letzte Nightly saugt oder einfach nur genießt - das ist ja das tolle ... lieber zu viel als zu wenig Updates ;)

Nutze das RR Rom nun auch schon seit paar tagen und ich bin positiv überrascht wie gut JB schon läuft. Auch so finde ich das Rom sehr gelungen. Ich hatte vorher das Omega v4 drauf aber leider scheint da nichts mehr zu kommen. Macht weiter so und ihr habt einen Fan mehr ;)

Gesendet von meinem ARCHOS 101G9 mit Tapatalk 2

Das solltest du westcrip bei xda sagen und nicht uns :D

• Danke
Reaktionen: denyo81
Hi,

bin RR Nutzer der ersten Stunde und hat auch immer tadellos funktioniert , das tut sie auch jetzt , doch leider kommt mein Handy nicht mehr in den Deep sleep.

Bis gestern Mittag funktionierte die 3.0.1 einwandfrei mit siyah 3.5.2 habe dann auf 4.0 geupdatet und ab da war der Deep sleep weg .

Habe Akku mehrere Min draussen gelassen , eben auf die 3.0.2 geupdatet , auf den Siyah 4.0.1 und den Dorimanx ausprobiert , doch egal was gemacht wurde , kein Deep sleep.

Habe mir jetzt Betterbatterystats geladen , kenne mich leider nicht sonderlich gut damit aus , doch habe keinerlei wakelocks die auffallen .

Hatte jemand bereits ein ähnliches Problem ?

P.S Jetzt auf einmal zeigt mit BBS einen suspend backoff wakelock , an dem wirds wohl liegen , werde mal ein bisschen rumforschen was das sein kann (habe keine neue app installiert ) , für Tipps bin ich aber natürlich gerne offen ;)

Gruß Micha

Zuletzt bearbeitet: