[AOKP-ROM][JellyBean] *02.09.13* [4.2.2] Resurrection Remix [V. 4.0.7]

• 1.914 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Siyah noch nicht. Funktioniert bei euch eigentlich die Auto-Helligkeit? ;D

Siyah funktioniert perfekt.
Auto-Helligkeit auch, hab aber das Gefühl, dass sie arg Stom zieht.

simplymad schrieb:
Siyah noch nicht. Funktioniert bei euch eigentlich die Auto-Helligkeit? ;D

Nein es gibt ja unter den Helligkeitseinstellungen noch nicht mal Werte zum tweaken. Benutze die App: Lux Auto Brightness, alleine schon wegen dem Hardware Fehler vom S2. Kann ich wärmstens weiter empfehlen und ist nicht teuer. Durch das ständige Abtasten der Autohelligkeit, kann mit der App viel Saft gespart werden. Einfach mal im Playstore danach Ausschau halten.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

So bezüglich dem "Lautstärkenproblem" hab ich eine Lösung gefunden die Lautstärke "etwas zu erhöhen". Dafür muss man den aktuellen Dorimanx v 5.55 flashen und ExTweaks installieren. Bei ExTweaks kann man einstellen bei Audio das die Lautstärke "verstärkt" wird. Da also den Schieberegler von 0 auf 3 stellen. Danach noch Handy rebooten und schon geht das Teil etwas lauter. Aber so laut wie auf ner Sammy ROM leider noch nicht. Ist beim Mopedfahren doch etwas ärgerlich da die Umgebung auch laut ist.

Es ist ärgerlich, dass man überhaupt beim Mopedfahren Kopfhörer im Ohr hat ;)

Mit dem Siyah gehts natürlich auch :)

Ohne hier jemanden direkt ansprechen zu wollen - ich finde es schrecklich wenn Leute behaupten, AOKP sei viel besser als CM und CM wäre ja eigentlich nur Schrott und das bräuchte keiner... Lol - nur scheinen diejenigen auch zu vergessen, wo das Android Open KANG Project heute ohne codis Arbeit stünde ;)
Trotzdem verwende ich genau dieselbe Kombi, RR 2.6.1 mit DorimanX 5.55 und als 2nd ROM teste ich diverse Jelly Bean ROMs (bin aktuell bei secXces hängen geblieben, überlege schon es als primäre ROM zu ersetzen :p) :)

Das habe ich die ganze Zeit nicht verstanden, viele denken das ist ein Machtkampf zwischen AOSP und AOKP. Das ja schon fast schlimmer als Android gegen I-Phone.

Aber nun ja es ist halt Geschmackssache, ich brauchte auch eine Positive Veränderung:

Und die hieß von cm9 auf Resurrection 3.0.1

Ich ziehe mir die ICS Version von rr auch mal drauf zum testen, wenn ich davon jetzt schon zum 2ten mal was Positives drüber lese. :)

off-topic.jpg

samukinson schrieb:
Was JellyBean-ROM's betreffen, ist das ResurrectionRemix-ROM meiner Meinung nach mit grossem Abstand das zur Zeit beste AOKP-ROM.
Danke an dieser Stelle, Westcrip.

//edit: ich geh mal in die Zoohandlung, und hol mir ein Specht für die F5-Taste.

Naja ich finde die AOKP Rom von Rush und die Resurrection ziemlich gleich gut. Rush ist momentan aber leider wieder voll bei AOSP, deshalb werde ich wohl auch mal wieder Fremdgehen wenn das Update kommt ;-)

Wegen dem Specht, wie wärs mit ner Sammelbestellung? :-D

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Und da isses, das Update. :)

Tapatalked

v3.0.2
  • updated latest AOKP features
  • updated from latest cm10 source
  • siyah kernel 4.0
  • updated latest cm10 kernel
  • sd storage issues fixed
  • sounds improved
  • improved gpu performans
  • improved framework
  • fixed youtube
  • updated camera
  • updated gmusic app
  • updated inverted apps
  • updated phone app
  • updated browser
  • graphic glitchs fixed
  • many more improvements....
Downloads.
Version FAQ and Mirrors Index

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ahh Eff
Am updaten :D

Läuft bis jetzt alles so, wie man es sich gewohnt ist. Stabil und flüssig.
Bin mal auf Akkuwerte gespannt.

sidn die Probleme mit der SD behoben?

janosik schrieb:
v3.0.2
  • sd storage issues fixed

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Ich hab mal eine Noobfrage und schon mal sorry für OT:

Ich will ganz oft ganz viel der mitgelieferten Software nicht und deinstalliere bisher alles per Titanium Backup. Ist es nicht möglich eine flashbare ZIP zu erstellen in der ein Script liegt mit dem ich den ganzen Mist direkt nach dem Flashen loswerden kann?

Gruß,
Flo

RiotMonkey schrieb:
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. ;-)
Vorausgesetzt, man ist der englischen Sprache mächtig

simplymad schrieb:

Ich will ganz oft ganz viel der mitgelieferten Software nicht und deinstalliere bisher alles per Titanium Backup. Ist es nicht möglich eine flashbare ZIP zu erstellen in der ein Script liegt mit dem ich den ganzen Mist direkt nach dem Flashen loswerden kann?

Gruß,
Flo
Schande über dein Haupt... :D
Ist doch ganz oben angepinnt... ;)
https://www.android-hilfe.de/forum/...stallations-script-fuer-gb-ics-jb.186982.html

• Danke
Reaktionen: simplymad
simplymad schrieb:

Gruß,
Flo

Ich würde sagen, u solltest eher zu debakis secXces ROM wechseln, da ist der ganze Käse nämlich nicht dabei.

Ich mach eigentlich keine Werbung,aber das klingt direkt so, als wäre die genau richtig für dich ;)

...vom SII getapatalked...

Das ist nur ein Ableger von Slim ICS. Da kommt er ja auch eigentlich her. Und nichts gegen ihn, aber er hat auch nicht soooo viel Ahnung von dem was er da tut. Da lösch ich lieber ein paar APKs aus einer wirklich guten. Debaki tanzt mir auf zu vielen Hochzeiten mit seinen ROMs.