S
simplymad
Stamm-User
- 86
Siyah noch nicht. Funktioniert bei euch eigentlich die Auto-Helligkeit? ;D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
simplymad schrieb:Siyah noch nicht. Funktioniert bei euch eigentlich die Auto-Helligkeit? ;D
samukinson schrieb:Was JellyBean-ROM's betreffen, ist das ResurrectionRemix-ROM meiner Meinung nach mit grossem Abstand das zur Zeit beste AOKP-ROM.
Danke an dieser Stelle, Westcrip.
//edit: ich geh mal in die Zoohandlung, und hol mir ein Specht für die F5-Taste.
janosik schrieb:v3.0.2
- sd storage issues fixed
Vorausgesetzt, man ist der englischen Sprache mächtigRiotMonkey schrieb:Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. ;-)
Schande über dein Haupt...simplymad schrieb:Ich hab mal eine Noobfrage und schon mal sorry für OT:
Ich will ganz oft ganz viel der mitgelieferten Software nicht und deinstalliere bisher alles per Titanium Backup. Ist es nicht möglich eine flashbare ZIP zu erstellen in der ein Script liegt mit dem ich den ganzen Mist direkt nach dem Flashen loswerden kann?
Gruß,
Flo
simplymad schrieb:Ich hab mal eine Noobfrage und schon mal sorry für OT:
Ich will ganz oft ganz viel der mitgelieferten Software nicht und deinstalliere bisher alles per Titanium Backup. Ist es nicht möglich eine flashbare ZIP zu erstellen in der ein Script liegt mit dem ich den ganzen Mist direkt nach dem Flashen loswerden kann?
Gruß,
Flo