X
XPLOSIV
Gast
Wenn mich nicht alles täuscht sollte heute Nacht noch eine neue Version erscheinen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
XPLOSIV schrieb:Wenn mich nicht alles täuscht sollte heute Nacht noch eine neue Version erscheinen.
j1gga84 schrieb:Also im xda-Thread ist es noch relativ ruhig, wohl die Ruhe vor dem Sturm
mecss schrieb:Wieso Türkei? Was hat das mit der ROM zu tun?...
... was hattest du denn DAMIT vor?simplymad schrieb:Uh, Finger weg von LBE!
simplymad schrieb:Ich benutze es hauptsächlich, um einigen Apps Permissions zu entziehen. Ist echt super dafür! Du kannst beispielsweise der Facebook-App verbieten auf deine Kontaktliste zuzugreifen. Und es beeinträchtigt nicht die Lauffähigkeit. Alles in allem eine super Lösung. Unter ICS kein Problem, unter JB ist's wohl noch nicht lauffähig.
simplymad schrieb:... Dream-Kernel und nun Dorimanx getestet...
Alles klar...noch ein Türke...samukinson schrieb:Resurrection Remix = Westcrip = Altan Kürük = Antalya = Türkei
simplymad schrieb:Mh, muss ich das mal von dort testen statt aus Google Play. Aber mal was anderes: Ich habe mit RR arge Probleme. Dream-Kernel und nun Dorimanx getestet und es ist immer was anderes. Ich habe vorher einen Fullwipe gemacht und auch nix getweaked. Außerdem habe ich mich an die Anleitung gehalten. Woran kanns liegen? Mal funktioniert WLAN nicht, mal brauchen die Installationen verdammt lang.