[AOKP-ROM][JellyBean] *02.09.13* [4.2.2] Resurrection Remix [V. 4.0.7]

• 1.914 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn mich nicht alles täuscht sollte heute Nacht noch eine neue Version erscheinen.

XPLOSIV schrieb:
Wenn mich nicht alles täuscht sollte heute Nacht noch eine neue Version erscheinen.

jackhammerf5.gif

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: j1gga84
@samukinson

Ich hab heute ja noch nicht gelacht.. :thumbsup:

Also im xda-Thread ist es noch relativ ruhig, wohl die Ruhe vor dem Sturm ;)

Gruß

j1gga84 schrieb:
Also im xda-Thread ist es noch relativ ruhig, wohl die Ruhe vor dem Sturm ;)

Also in der Türkei sollte es doch schon 11 Uhr gewesen sein! :rolleyes2:

Wieso Türkei? Was hat das mit der ROM zu tun?... :confused:

mecss schrieb:
Wieso Türkei? Was hat das mit der ROM zu tun?... :confused:

Resurrection Remix = Westcrip = Altan Kürük = Antalya = Türkei

Uh, Finger weg von LBE! Damit hab ich mich mächtig in Schwulitäten gebracht und musste dei ROM neu flashen. :D

Ich benutze es hauptsächlich, um einigen Apps Permissions zu entziehen. Ist echt super dafür! Du kannst beispielsweise der Facebook-App verbieten auf deine Kontaktliste zuzugreifen. Und es beeinträchtigt nicht die Lauffähigkeit. Alles in allem eine super Lösung. Unter ICS kein Problem, unter JB ist's wohl noch nicht lauffähig.

simplymad schrieb:
Ich benutze es hauptsächlich, um einigen Apps Permissions zu entziehen. Ist echt super dafür! Du kannst beispielsweise der Facebook-App verbieten auf deine Kontaktliste zuzugreifen. Und es beeinträchtigt nicht die Lauffähigkeit. Alles in allem eine super Lösung. Unter ICS kein Problem, unter JB ist's wohl noch nicht lauffähig.

guck mal da:
[APP] LBE Security Manager v4.0.1894 - xda-developers

Mh, muss ich das mal von dort testen statt aus Google Play. Aber mal was anderes: Ich habe mit RR arge Probleme. Dream-Kernel und nun Dorimanx getestet und es ist immer was anderes. Ich habe vorher einen Fullwipe gemacht und auch nix getweaked. Außerdem habe ich mich an die Anleitung gehalten. Woran kanns liegen? Mal funktioniert WLAN nicht, mal brauchen die Installationen verdammt lang.

Auf der anderen Seite kannst du Dir Dank LBE, den Rom Manager als Premium Version nutzen, indem du Ihn die Berechtigungen entziehst.

Zur Rom teste Sie jetzt schon seit einer Woche. Dazu muss ich sagen, ich kam von cm9 zu dieser Rom, da ich endlich in den Genuss von JB auf meinem S2 kommen wollte. Ich nehme mal an das die Resurrection Rom auf cm10 aufgebaut ist. Was mir besonders aufgefallen ist. Die Reaktion vom Touchscreen könnte noch ein bisschen besser sein. Die war unter cm9 schon nicht der Brüller. Und das die externe Speicherkarte als Hauptspeicher akzeptiert wird. Das ging im übrigen unter cm10 auch nicht. Nach einem Neustart werden die Einstellungen nicht übernommen, von Lux Auto Brightness und SwiftKey 3 ist mir das besonders aufgefallen.

Bis auf ein paar abstürzen bin ich mehr als zufrieden mit dieser Rom.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss nun erst mal wieder flashen. Habe nun LBE von xda versucht und selbes Problem wie mit dem aus Google Play. Ständige Reboots.

Kannst du mal bitte den Link für das LBE von xda Posten?

Geh einfach eine Seite zurück.

• Danke
Reaktionen: denyo81
samukinson schrieb:
Resurrection Remix = Westcrip = Altan Kürük = Antalya = Türkei
Alles klar...noch ein Türke... :D

Werde mal die Tage diese ROM mal probieren, wenn so viele davon schwärmen...

P.S.: Ich habe nichts gegen Türken, sind ja schließlich meine Landsleute... ;)

• Danke
Reaktionen: denyo81
Diese Rom sollte aus Protest alleine nur mit dem Siyah Kernel laufen!

Ich wollte schon immer mal ein getürktes Smartphone haben :D

@mecss, die Rom ist echt gut, die kann ich Dir mit den besten Empfehlungen ans Herz legen.

• Danke
Reaktionen: mecss
Was JellyBean-ROM's betreffen, ist das ResurrectionRemix-ROM meiner Meinung nach mit grossem Abstand das zur Zeit beste AOKP-ROM.
Danke an dieser Stelle, Westcrip.

//edit: ich geh mal in die Zoohandlung, und hol mir ein Specht für die F5-Taste.

Zuletzt bearbeitet:
simplymad schrieb:
Mh, muss ich das mal von dort testen statt aus Google Play. Aber mal was anderes: Ich habe mit RR arge Probleme. Dream-Kernel und nun Dorimanx getestet und es ist immer was anderes. Ich habe vorher einen Fullwipe gemacht und auch nix getweaked. Außerdem habe ich mich an die Anleitung gehalten. Woran kanns liegen? Mal funktioniert WLAN nicht, mal brauchen die Installationen verdammt lang.

Hast du den neuen Siyah Kernel schon mal ausprobiert?

Konnte bislang keine Probleme feststellen egal mit welchem Kernel.