[AOKP-ROM][JellyBean] *02.09.13* [4.2.2] Resurrection Remix [V. 4.0.7]

• 1.914 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist ein allgemeines CM10 Problem, bei manchen ist es laut, bei manchen Leise.

Soweit ich weiß hilft nur das flashen über Odin einer orginal firmware und neu aufspielen der Jb-Version..^^

• Danke
Reaktionen: Geonico
Geonico schrieb:
Vielleicht habe ich Elefantenohren und brauche Monsterkopfhörer?

Spaß bei Seite, ich hatte bestimmt schon 10 verschiedene Roms drauf, und bei keiner Rom hatte ich Probleme mit der Lautstärke und die Kopfhörer sind nicht defekt!
Wollte eigentlich ja nur wissen, ob andere mit dieser Rom eventuell das selbe Problem haben ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

ich hab jetzt die RootBox ROM oben. Da funzt Lautstärke 1A. Liegt also definitiv an der ROM. Vielleicht liegts aber auch am Kernel der bei der Root Box dabei ist

Edit: Root Box ist auch Jelly Bean also AOKP.

ich hab leider probleme mit der sd karte, wird nicht erkannt, hat noch jemand das problem und gibs ne lösung?

keine ahnung warum aber das wurde mal wieder geändert:mad2:

musste die pfade anpassen bzw neu installieren wenn die verweise nicht mehr stimmen

was überhaupt soll diese jellybeen bringen ausser die etwas andere bzw abgespeckte optik im dropdown menü etc:cursing:

es gibt kein helligkeitsregler etc mehr im dropdown:mad:
zig funkionen aus rom control die fehlen im gegensatz zum vorgänger:mad:

sonst ist mir nur aufgefallen das das systemsteuerungmenü etwas anders aufgebaut ist und das jetzt wieder ein task manager dabei ist oder hab ich noch was übersehen?

da is noch was faul ich war heute für mehrere stunden wie im airplane modus obwohl der nicht aktiv war, niemand konnte mich erreichen und ich konnte auch nicht telefonieren, morgens hatte ich allerdings noch ohne probleme telefoniert..ein geräteneustart hat dabei zwar geholfen, aber wenn der fehler wieder auftritt ist das für mich nicht akzeptabel

Das wird wohl daran leigen dass der Dev dfer Rom noch nicht soweit ist diese Sachen aus AOKP in seine Rom zu portieren unter JB. Wenn JB mal richtig läuft dann wird es uns einiges bringen, bis dahin solltest du auf irgendeine ICS Rom wechseln.

Immerhin stellt der Mensch seine Arbeit kostenlos zur Verfügung und dass in diesem frühen Alphastatus noch nicht alles läuft ist logisch. Immerhin gibt es JB offiziell jetzt nen Monat?? und von daher ist da noch einge Luft nach oben.

Kurz um, beschwer dich nicht sondern flash ne ICS Rom bis JB iwann für dich zufriedenstellend läuft :) Es sei denn du bist der Einzige mit dem Problem

Außerdem ist das wohl noch nicht wirklich eine AOKP-ROM, sondern auch nur eine veränderte CM10.

based on latest AOKP & CM10 SOURCE

Ist es normal das die SD karte nicht anerkannt wird ?

6 Beiträge über dir hat jemand das selbe Problem, scheint also so.

...vom SII getapatalked...

@MrGalaxy, wenn du das insofern meinst das die SD als Hauptspeicher fungiert, muss ich dich enttäuschen. Das Problem habe ich auch. Du hast zwar die Möglichkeit die SD zu Partitionieren, ist aber nicht das gleiche, da viele Apps am rum zicken sind, wenn man versucht Sie zu verschieben.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

hab die rom jetzt mal geflasht und bisl rumgespielt. war die ganze zeit im w-lan. jetzt wo ich unterwegs bin hab ich bemerkt dass ich nicht übers handy netz ins internet komme. hat jemand ne idee ?

Mach mal einen Reboot. Dann sollte es gehen.

• Danke
Reaktionen: abccba97
jo funzt jetzt danke. is das n bekannter bug weil gerebootet hab ich schon öfters?

Ja das ist normal, gerade wenn du eine Rom neu geflasht hast. Musst du am Anfang erstmal damit leben. Das du kein Internet Zugang hast. Und dich über WLAN mit den Google Konto verbinden musst.

Ist aber ein Bug mit dem man leben kann, denke ich...

• Danke
Das ist bei AOKP immer so. Muss auch jedesmal rebooten nach dem ersten Flashen.

...vom SII getapatalked...

• Danke
nuja gerebootet hab ich dazwischen ja schon 2 mal. naja egal hauptsache es funzt jetzt

RR 2.6.1 + Dorimanx 5.54 (+ Feinjustierung per ExTweaks) = absolut Top!
Kann ich wirklich jedem nur empfehlen, herrvorragende Akkulaufzeit und sehr geschmeidiges System, da ruckelt nix.

Auf JB warte ich erstmal noch 4-5 Wochen bis da eine anständige AOKP Milestone erschienen ist und JB komplett erfolgreich portiert wurde. Bis dahin stimmt dann ganz bestimmt auch wieder die Performance :drool:

Das tolle an RR ist, seitdem ich das zum ersten mal geflasht habe bin ich nie in Versuchung gekommen es gegen eine andere Rom einzutauschen. Keine Rom kommt an RR auch nur ansatzweise ran, meiner Meinung nach.
Bei anderen Roms die ich früher verwendete, zb CyanogenMod wurde es mir oft zu schnell langweilig und ich wollte kreative Roms von kreativen und engagierten Devs sehen und mit RR habe ich genau das bekommen.

Bin auch sehr überrascht wie gut die läuft. Muss mich mit der EX-Tweaks Geschichte nur intensiver beschäftigen. Such mal ein bisschen. Tolle Links dazu immer willkommen. :D

Gesendet von meinem Iconia A501 mit Tapatalk 2

ich hatte das problem damals schon beim rr ics rom. habs damals auch irgendwie gelöst aber find die lösung einfach nicht mehr :crying:

und zwar sind die symbole in der notification bar links alle sehr dunkel. whatsapp kaum zu erkennen. ich mein damals im ics rom nen regler dafür gefunden zu haben. weiss irgendwer auf anhieb wo ich das einstellen kann?

vielen dank

grüße :thumbup: