G
Geonico
Neues Mitglied
- 3
Hi, ne wirklich coole Rom, nur wie bekomme ich die Navigationleiste weg ala Nexus ?
Finde leider nichts
Tipp????
Finde leider nichts
Tipp????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ssoys schrieb:Hallo. Seit der v3.0 hab ich das Problem das ich ständig mein sim Pin eingeben muss. Das ist natürlich ärgerlich weil ich dann nicht erreichbar bin.
Hat das noch wer? Gibt es da ne Lösung?
Locked schrieb:hab die ROM in der Arbeit runtergeladen und geflashed. Das Ding hat in wirklichkeit über 300 MB xD Naja geht alles bis auf die Lautstärke. Kann die nicht erhöhen. Da ich unterm Mopedfahren auch Musik höre doch blöd da der Motor laut ist^^ Gibts da einen Trick die Lautstärke zu erhöhen?
Locked schrieb:hab ich durchgecheckt. Kann eh sein das Spotify nicht kompatibel ist mit 4.1
Beim Download von "More Toggles" sagte Google Chrome das die Datei schädlich sein könnte. Liegt da was daran oder ist das falscher Alarm?
j1gga84 schrieb:@denyo81
Wie hast du das bei CM9 hinbekommen die Programme auf die externe SD zu verschieben? Programme wie App2SD machen das ja nicht. Sie verschieben die Programme nur von dem internen App Speicher auf die interne SD ;-)
Gruß
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
Geonico schrieb:das einzige Problem ist halt das mit der Musiklautstärke über Kopfhörer...
samukinson schrieb:Ich weiss ja nicht, wo dein Problem mit der Lautstärke liegt. Ich kann so laut hören, dass mir der Hammer mitsamt dem Amboss durchs Trommelfell rasselt.
Vielleicht liegts an den Kopfhörern? Oder an deinen Ohren?
Oder an deinen "mp3-Sources"