[AOKP-ROM][JellyBean] *02.09.13* [4.2.2] Resurrection Remix [V. 4.0.7]

• 1.914 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi, ne wirklich coole Rom, nur wie bekomme ich die Navigationleiste weg ala Nexus :( ?
Finde leider nichts:(
Tipp????

qemu.hw.mainkeys=1 in die Build.prop schreiben und neustarten. :)

jetzt muss man(n) noch wissen, wo Build.prop ???

Du benutzt entweder am Laptop in der .zip ein texteditor und änderst unter /system/build.prop oder du holst dir einen RootExplorer und änderst unter /system/build.prop dort..^^

• Danke
Reaktionen: Geonico
hat leider nicht geklappt, soll ich dies am ende der Datei schreiben oder am anfang?
oder kann man die Rom komplett OHNE die Navigationsleiste flashen?

Edit: hab einfach neu geflash, da kann man(n) ja den MOD rausnehmen ;)
Trotzdem Danke :)

Zuletzt bearbeitet:
Kann man die nicht einfach deaktivieren unter:
Einstellungen --> ROM Control --> Navigationsleiste --> Enable bar (abwählen)

• Danke
Reaktionen: debaki
Hallo. Seit der v3.0 hab ich das Problem das ich ständig mein sim Pin eingeben muss. Das ist natürlich ärgerlich weil ich dann nicht erreichbar bin.
Hat das noch wer? Gibt es da ne Lösung?

ssoys schrieb:
Hallo. Seit der v3.0 hab ich das Problem das ich ständig mein sim Pin eingeben muss. Das ist natürlich ärgerlich weil ich dann nicht erreichbar bin.
Hat das noch wer? Gibt es da ne Lösung?

Habe die 3.0.1 drauf, keine Probleme mit der SIM, läuft alles wie es soll:thumbup:

hab die ROM in der Arbeit runtergeladen und geflashed. Das Ding hat in wirklichkeit über 300 MB xD Naja geht alles bis auf die Lautstärke. Kann die nicht erhöhen. Da ich unterm Mopedfahren auch Musik höre doch blöd da der Motor laut ist^^ Gibts da einen Trick die Lautstärke zu erhöhen?

Locked schrieb:
hab die ROM in der Arbeit runtergeladen und geflashed. Das Ding hat in wirklichkeit über 300 MB xD Naja geht alles bis auf die Lautstärke. Kann die nicht erhöhen. Da ich unterm Mopedfahren auch Musik höre doch blöd da der Motor laut ist^^ Gibts da einen Trick die Lautstärke zu erhöhen?

Die Lautspärke hat nich wirklich was mit der ROM zu tun - viel mehr mit dem Player. Oder check mal DSP Manager (in der ROM bereits enthalten)

hab ich durchgecheckt. Kann eh sein das Spotify nicht kompatibel ist mit 4.1

Beim Download von "More Toggles" sagte Google Chrome das die Datei schädlich sein könnte. Liegt da was daran oder ist das falscher Alarm?

Anhänge

• oha.JPG
    oha.JPG
    168 KB · Aufrufe: 523
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo allerseits, ich hab ein Problem: Und zwar bin ich es von cm9 so gewohnt das alle System Apps auf die externe Speicherkarte abgelegt worden sind.

Aktuell werden die Apps jetzt auf dem USB Speicher abgelegt, der mit 1,97 GB ohnehin nicht viel Speicherkapazität hat.

Jemand eine Idee was ich man da machen kann?

Für gute Ratschläge wäre ich sehr Dankbar!

RR 3.1 auf Basis einer AOKP nightly ist unterwegs! :)

• Danke
Reaktionen: Michael San und janosik
Mit anderen Worten: Ist das der Nachteil von AOKP?!

Mir fällt gerade ein das cm10
dasselbe Problem hat...

Wenn ich eine System Partition erstellte müsste es doch gehen,
alle Apps auf die SD Karte zu verschieben..?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

@denyo81

Wie hast du das bei CM9 hinbekommen die Programme auf die externe SD zu verschieben? Programme wie App2SD machen das ja nicht. Sie verschieben die Programme nur von dem internen App Speicher auf die interne SD ;-)

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Locked schrieb:
hab ich durchgecheckt. Kann eh sein das Spotify nicht kompatibel ist mit 4.1

Beim Download von "More Toggles" sagte Google Chrome das die Datei schädlich sein könnte. Liegt da was daran oder ist das falscher Alarm?

Also ich hab wohl das selbe Problem:confused: habe nun verschiedene Music Player ausprobiert und im DSP Manager ebenfalls verschiedene Einstellungen versucht, aber so leise hatte ich die Musik noch nie. Jemand ähnliche Probleme ?
benutze Kabelgebundenen Kopfhörer.

j1gga84 schrieb:
@denyo81

Wie hast du das bei CM9 hinbekommen die Programme auf die externe SD zu verschieben? Programme wie App2SD machen das ja nicht. Sie verschieben die Programme nur von dem internen App Speicher auf die interne SD ;-)

Gruß

@Geonico, statt eines Ratschlags bekommen ich eine Gegenfrage, dass
kommt davon wenn man zu viele Experten an Bord hat :D

Der ursprüngliche Beitrag von 14:13 Uhr wurde um 14:14 Uhr ergänzt:

Ich muss die Rom Resurrection mal loben,
bis auf kleine response Fehler von der UI,
macht die Rom einen sehr Guten Eindruck.

Wenn man sich erstmal durch die ganzen
Einstellungen gewühlt hat. Läuft Sie echt
wie eine 1!

Wenn ich auf der anderen Seite aber hier
solche Kommentare lese wie:

Nicht Laden die Rom ist so Groß wie ein
Briefbeschwerer, dann geht doch zurück
zur Stock Rom. Da hast du 275 MB davon
75% reinsten Müll!

Weiter so Resurrection, ich freue mich auf
künftige Updates!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keiner sagt, dass die Rom schlecht ist, im Gegenteil, das ist bis jetzt die beste Rom die ich je drauf hatte, das einzige Problem ist halt das mit der Musiklautstärke über Kopfhörer der Hardwarelautsprecher funzt 1a !!!!

Edit: Freue mich ebenfalls auf Updates :)

Geonico schrieb:
das einzige Problem ist halt das mit der Musiklautstärke über Kopfhörer...

Ich weiss ja nicht, wo dein Problem mit der Lautstärke liegt. Ich kann so laut hören, dass mir der Hammer mitsamt dem Amboss durchs Trommelfell rasselt.

Vielleicht liegts an den Kopfhörern? Oder an deinen Ohren?
Oder an deinen "mp3-Sources" ;)

samukinson schrieb:
Ich weiss ja nicht, wo dein Problem mit der Lautstärke liegt. Ich kann so laut hören, dass mir der Hammer mitsamt dem Amboss durchs Trommelfell rasselt.

Vielleicht liegts an den Kopfhörern? Oder an deinen Ohren?
Oder an deinen "mp3-Sources" ;)

Vielleicht habe ich Elefantenohren und brauche Monsterkopfhörer?

Spaß bei Seite, ich hatte bestimmt schon 10 verschiedene Roms drauf, und bei keiner Rom hatte ich Probleme mit der Lautstärke und die Kopfhörer sind nicht defekt!
Wollte eigentlich ja nur wissen, ob andere mit dieser Rom eventuell das selbe Problem haben ;-)