Masta_Gee81
Enthusiast
- 5.397
- Themenstarter
- #1.101
Erste Seite Aktuell
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
steerben schrieb:dennoch würd ich mir von den meisten "rom-entwicklern" ein wenig mehr wünschen als das zusammentragen verschiedener komponenten - und zwar das hinzufügen eigener ideen und funktionen um sich auch zu recht entwickler nennen zu können
Fünfender;3785574 schrieb:Schon mal Post#1 gelesen?
Masta_Gee81 schrieb:Erste Seite Aktuell
Done und klappt.chrissie schrieb:Kann mal bitte wer versuchen bei einem seiner Kontakte ein Geburtsdatum hinzuzufügen!??
samukinson schrieb:Habe gerade dieses ROM bei einem weiteren SGS2 geflashed.
Bei den Schaltern in der Infoleiste wollte ich den DATA-Schlater einschalten, doch der ist nirgends zu finden. Bei meinem SGS2 ist der ebenfalls nicht zu finden, aber in der Reihenfolgen-Optionen ist er vorhanden und kann verschoben werden, beim neu geflashden SGS2 aber nicht. Das ist ja mal eigenartig. Weiss da jemand Rat?
Locked schrieb:Bei mir sagt Win Rar "unerwartetes Archivende" soll ich die ROM flashen oder ist die beschädigt?
Edit: Der hört bei 83 MB zum Downloaden auf. Glaub das ist etwas gröberes im Spiel