[AOKP-ROM][JellyBean] *02.09.13* [4.2.2] Resurrection Remix [V. 4.0.7]

• 1.914 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Erste Seite Aktuell ;)

steerben schrieb:
dennoch würd ich mir von den meisten "rom-entwicklern" ein wenig mehr wünschen als das zusammentragen verschiedener komponenten - und zwar das hinzufügen eigener ideen und funktionen um sich auch zu recht entwickler nennen zu können ;)

Da muss ich Kurz was zu sagen ^^ Gäbe es solche Leute nicht, würde unser Telefon IPhone Heißen ^^ :D

Auch das zusammentragen kostet Zeit, es ist ja alles auf Hobby Basis ..

• Danke
Reaktionen: qu4nd, verum und mecss
Da steht aber immernoch nicht, das man ein Fullwipe machen soll(zumindest wenn man von 3.0 auf 3.0.1 will). ;):D

Zuletzt bearbeitet:
Ist aber immer Ratsam ... so hast du keine Probs ... Backup ist ja Standart mittlerweile ;)

Da kann man ja nicht viel falsch machen ...

P.S: auf Xda haben die User auch immer zu einem Fw geraten ... Vorher gabs bei einigen Probleme wie Fcs und Neustarts ...

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: samukinson
Sagtmal was macht denn bei euch so der Akkuverbrauch? Habe aktuell noch 2.6.1 drauf mit dem aktuellsten Siyah und wenn ich ca. ne min den Bildschirm anhab sind auch direkt immer 1-2 % weg... und das mit dem 2000mah Akku

Habe vorhin aus Faulheit von der 2.6.1 auf die 3.0.1 ohne Wipe geflasht und die ROM läuft bis jetzt ohne jegliche Probleme.
Der Akkuverbrauch ist bisher höher als bei der 2.x.x, was aber auch am Kernel liegen kann, da ich nun gezwungen bin einen anderen Kernel als den Fluxi zu verwenden :D
Welcher von den JB Kernel ist denn bisher am sparsamsten? Hat da jemand Erfahrungen gesammelt?

Hallo,ich habe folgendes Problem.
Wenn mein Handy im Deepsleep war passiert ist das die Internetverbindung getrennt ist und keine Apns mehr verfügbar sind.Nach einen Neustart geht es wieder.Ich hatte einen Fullwipe gemacht und die aktuellste Version vorhin heruntergeladen.

Hi zusammen, also bei mir läuft die3.0.1 butterweich! Doch gibt es in dieser Version noch keine Möglichkeit den Hintergrund des Sperrbildschirms zu ändern?
Bei der 2.5.3 war das ja noch in allgemeine Einstellungen vorhanden!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Ich hab auch schon gesucht, und nix gefunden.
Bei den Einstellungen scheint eh noch nicht alles dabei zu sein, was angegeben ist.

Denke/Hoffe da kommt in den nächsten releases wieder der Rest dazu! Fehlt so ja auch noch einiges!

Kann mal bitte wer versuchen bei einem seiner Kontakte ein Geburtsdatum hinzuzufügen!??

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Habe gerade dieses ROM bei einem weiteren SGS2 geflashed.
Bei den Schaltern in der Infoleiste wollte ich den DATA-Schlater einschalten, doch der ist nirgends zu finden. Bei meinem SGS2 ist der ebenfalls nicht zu finden, aber in der Reihenfolgen-Optionen ist er vorhanden und kann verschoben werden, beim neu geflashden SGS2 aber nicht. Das ist ja mal eigenartig.

Weiss da jemand Rat?

chrissie schrieb:
Kann mal bitte wer versuchen bei einem seiner Kontakte ein Geburtsdatum hinzuzufügen!??
Done und klappt.

Zuletzt bearbeitet:
Hab noch die 2.6.1 aber stell mal Rom Control die Sprache auf Englisch. Dann sollte der Schalter auswählbar sein.

@El-Barto

Schau dir mal den Dream-ICS oder den Siyah an, sind auf Standardeinstellungen m.E. nach sparsamer als der Fluxxi :)

Gruß

samukinson schrieb:
Habe gerade dieses ROM bei einem weiteren SGS2 geflashed.
Bei den Schaltern in der Infoleiste wollte ich den DATA-Schlater einschalten, doch der ist nirgends zu finden. Bei meinem SGS2 ist der ebenfalls nicht zu finden, aber in der Reihenfolgen-Optionen ist er vorhanden und kann verschoben werden, beim neu geflashden SGS2 aber nicht. Das ist ja mal eigenartig. Weiss da jemand Rat?

auf der ersten seite ust ein link: more toogles

das hab ich gelflascht und dann waren mehr Schalter da...:thumbup:

• Danke
Reaktionen: samukinson
Bei mir sagt Win Rar "unerwartetes Archivende" soll ich die ROM flashen oder ist die beschädigt?

Edit: Der hört bei 83 MB zum Downloaden auf. Glaub das ist etwas gröberes im Spiel

ich habe bei der 2.6.1 wenn ich den "sound off" toggle oben aktiviere, auch keine vibration mehr, das ist recht nervig und ich weiss nicht wie ich das hinbekomme das es lautlos ist, aber mit vibration ?! der "vibration" toggle ist automatisch aus wenn man den "sound off" toggle aktiviert und umgekehrt.

Locked schrieb:
Bei mir sagt Win Rar "unerwartetes Archivende" soll ich die ROM flashen oder ist die beschädigt?

Edit: Der hört bei 83 MB zum Downloaden auf. Glaub das ist etwas gröberes im Spiel

Bloß nicht flashen! Sonst BriefBeschwerer... Rom ist über 300mb groß...