[AOKP-ROM][JellyBean] *02.09.13* [4.2.2] Resurrection Remix [V. 4.0.7]

• 1.914 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir läuft alles rund soweit und auch youtube funktioniert bestens.

XPLOSIV schrieb:
Hab mal die 3.0 ausgetestet (28/07 das gefiel mir schonmal, da es an meinem geburtstag erschien :p) in Verbindung mit dem 5.5 Dorimanx.
Es fühlt sich aufjedenfall schonmal butterweich an jedoch sind mir trotz sehr kurzer Testdauer einige unschöne Sachen aufgefallen bspw. sind einige Buttons und Textfelder noch nicht invertiert und bei YouTube hatte ich das Problem dass wenn ich während eines Videos die Lautstärke Hoch oder Runtergeschaltet habe immer einen FC bekam.
Also RR JB + Dorimanx JB ist schonmal sehr fein. Habe jedoch mein NANDROID Backup von RR 2.6.1 wieder eingespielt und werde da erstmal bleiben bis die Rom gereift ist.

Installiert Youtube neu aus dem market

Hatte die ROM mal für zwei Tage drauf. Alles hat gefunzt. Wollte dann aber nochmal kurz die 4.8.1GOA gegentesten.
Danach wollte ich wieder zurück. Ganz normal über cwm mit Fullwipe und allen Furz und Feuerstein.
Und plötzlich WLan kein müder Mucks mehr. Bin ratlos, da ich es bis jetzt auch bereits dreimal versucht habe neu zu flashen.
Auch nen Reboot nach dem Reboot hab ich probiert. Bin ratlos. :banghead:

Gesendet von meinem Iconia A501 mit Tapatalk 2

Nun fällt mir etwas auf auch in einem anderen Forum, alle die von GOA kommen haben extreme probleme ..

Ich Krieg n Crash wenn ich bei einem Kontakt Geburtstag zufügen versuche, kann das wer bestätigen?

Grunds

Wo kann ich denn den Hintergrund für meinen Sperrbildschirm ändern?
Vielen Dank :crying:

Wenn man von GoaRom kommt, muss bei einem Wechsel auf AOSP/AOKP der Umweg über eine 3 teilige Original FW inkl. pit und repart via Odin gemacht werden. Erst dann funkt. es ohne Probleme.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Ahh Eff
Jup ,. kann ich bestätigen ,. ist aber nicht nur bei GOA mir fällt der name der anderen rom gerade nich ein , werde es ergänzen wenn es mir gleich einfällt .

• Danke
Reaktionen: Ahh Eff
Lightning vielleicht?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Nein die war es nicht.. suche den Beitrag er ist irgendwie weg ,. hmmm,.

3.0.1 ist draussen :)

• Danke
Reaktionen: Robbery
v3.0.1
  • based on latest AOKP & CM10 SOURCE
  • added siyah 3.5.2 kernel
  • added dream kernel 2.6.8
  • updated latest cm10 kernel
  • added theme chooser
  • added extweaks
  • updated camera
  • updated settings
  • updated bluetooth
  • added holo red theme
  • fixed apn issues
  • repaired framework.res
  • performans and batterylife improved
  • many more improvement

Der westcrip ist aber mal bescheiden :D Für einige Devs wäre dieser Changelog Grund genug für eine neue Major-Version! :D

Könnte mir einer sagen ob BT über Headset nun geht ?

Krieg immer Fehlermeldung bei Download über OTA, dass die Datei nicht Heruntergeladen werden kann -.-

XPLOSIV schrieb:
Der westcrip ist aber mal bescheiden :D Für einige Devs wäre dieser Changelog Grund genug für eine neue Major-Version! :D

ich seh daran jetzt nicht viel, was er selbst gemacht hat.

Naja, alleine die Übersicht zu haben jede Kleinigkeit nach Updates abzusuchen und zu aktualisieren in der Source ist für mich schon lobenswert. Mittlerweile update ich Apps wie YouTube nicht mehr per PlayStore um den schwarzen Theme zu behalten und weil ich weiß dass ich wenigen Tagen sowieso eine neue ROM Version erscheint mit der aktualisierten APK im invertierten Design.

da gebe ich dir recht. dennoch ist es mehr oder weniger nur ein zusammentragen von teilen - welche im gesamtpaket natürlich durchaus attraktiv sind und dem endnutzer eine gewisse arbeit abnehmen.

es ist auch schön, wenn man ne rom einfach mal über aroma installiert und sich den kernel usw. auswählen kann usw. ohne alles eigenhändig runterladen zu müssen.

dennoch würd ich mir von den meisten "rom-entwicklern" ein wenig mehr wünschen als das zusammentragen verschiedener komponenten - und zwar das hinzufügen eigener ideen und funktionen um sich auch zu recht entwickler nennen zu können ;)

• Danke
Reaktionen: mecss
moinsen
kann die 3.0.1 einfach über die 3.0 geflashed werden (dalvik/cache wipe),
oder brauchts nen fullwipe?

Schon mal Post#1 gelesen?:rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9100

hab ich, ja.

da diese Instruktion seit V.2 unverändert blieb, wollt ich einfach mal nachfragen. :blushing:

Wie auch immer. Habs aus Erfahrung eben doch so installiert, und es läuft geschmeidig - wie immer.

Aber danke dir.