[AOKP-ROM][JellyBean] *02.09.13* [4.2.2] Resurrection Remix [V. 4.0.7]

• 1.914 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kageetai schrieb:
Ich habe seit dieser Version arge Probleme!
Mehrmals, wenn ich das Display anschalte, lässt sich der Touchscreen nicht bedienen und das gesamte Handy reagiert auf nichts. Manchmal geht es nach erneuten an- und ausschalten des Displays. Manchmal bringt das aber auch nichts.
Hat jemand das Problem auch?
Das gleiche Problem hatte ich auch, allerdings seit der Version vorher schon. Teils half nur den Akku kurz rausnehmen. Welchen Kernel hast Du denn? Ich habe seit gestern den Siyah drauf, bisher ohne dieses Problem.

Da hatte ich glaube ich CM9-Kernel. Jetzt habe ich mal zu Fluxxi gewechselt und es scheint erstmal zu gehen.

Gibt n Update.

v3.0 auf AOKP Pre JB Basis.

• Danke
Reaktionen: Robbery
picard47 schrieb:
Gibt n Update.

v3.0 auf AOKP Pre JB Basis.

Wo???

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Ist das wirklich AOKP oder auch auf CM10 aufgebaut?

...per Rauchzeichen geraucht...

Ist AOKP. Wie gesagt auf Basis der Pre Version, von der es seitens Original AOKP für einige Geräte schon Builds gibt.

Habe v3 kurz angetestet. Gefällt mir nicht so. Erscheint mir überhaupt nicht flüssiger als vorhergehende Versionen, fast schon ruckeliger als die ICS Variante. Der Aroma Installer hat bei mir auch übelst gelaggt, konnte ihn nur vernünftig mit der Lautstärkewippe bedienen.

Gibt schon bessere JB ROMs.

Mal antesten, AOKP gefällt mir von den Möglichkeiten einfach besser. Das Aroma laggy ist, ist auch nix neues. Es wurde bei den älteren Versionen schon dazu geraten per Lautstärketasten zu navigieren.

Also ich finde es läuft für eine aopk sehr rund und flüssig.
Ich werd auf der Version bleiben, wenn dann noch updates kommen wird das noch.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Es läuft nicht schlecht nur fehlt mir die screenshoot Funktion... Weiß einer wie das geht? Gibts schon nen fluxxi dazu?

Screenshot ganz normal über Vol- und Power taste...

• Danke
Reaktionen: sn1cki
Rush85 schrieb:
Screenshot ganz normal über Vol- und Power taste...

Hehe danke hatte ich mir schon gedacht aber bei mir funzt das schon seid geraumer Zeit nixmehr... Deswegen war ich froh über die Powertasten Zuweisung/Anpassung...
danke trotzdem warte ich etwas ;)

Auf die Gefahr hin hier gleich wieder den "das hatten wir hier schon tausend mal beantwortet"-Tritt zu kriegen.....wie bekomme ich widgets auf den Home???:what:

Sorry, ich hab gerade nicht die Zeit 107 Seiten zu checken. ;-)

App Drawer / Widgets / lange drücken ?

Erledigt ;)

Bitte das hier noch beachten : notice: pls do not install siyah or fluxi kernel otherwise your phone won't boot

• Danke
Reaktionen: j1gga84
Hat jemand auch probleme mit der datenübertragung? Bei größeren datenübertragungen können einzelne daten nicht übertragen werden. Es kommt die meldung das entweder die verbindung abgebrochen ist oder die datei beschädigt ist.

Ideen?

Hab mal die 3.0 ausgetestet (28/07 das gefiel mir schonmal, da es an meinem geburtstag erschien :p) in Verbindung mit dem 5.5 Dorimanx.
Es fühlt sich aufjedenfall schonmal butterweich an jedoch sind mir trotz sehr kurzer Testdauer einige unschöne Sachen aufgefallen bspw. sind einige Buttons und Textfelder noch nicht invertiert und bei YouTube hatte ich das Problem dass wenn ich während eines Videos die Lautstärke Hoch oder Runtergeschaltet habe immer einen FC bekam.
Also RR JB + Dorimanx JB ist schonmal sehr fein. Habe jedoch mein NANDROID Backup von RR 2.6.1 wieder eingespielt und werde da erstmal bleiben bis die Rom gereift ist.