[AOKP-ROM][JellyBean] *02.09.13* [4.2.2] Resurrection Remix [V. 4.0.7]

• 1.914 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Erste Seite Aktuell :.....2.6.1

Greetz M@sta

Wie kann ich die Google+ app updaten? Die scheint jetzt irgendwie eine System-App zu sein und ich kann die nicht updaten.

Lösung?

Gruß.

Cool! CM ist mir inzwischen zu wenig ^^

...per Rauchzeichen geraucht...

boost schrieb:
Wie kann ich die Google+ app updaten? Die scheint jetzt irgendwie eine System-App zu sein und ich kann die nicht updaten.

Lösung?

Gruß.

Hatte das Problem auch... Einfach deinstallieren/ neustarten das sollte es Problemlos gehen ;)

Ich habe seit dieser Version arge Probleme!
Mehrmals, wenn ich das Display anschalte, lässt sich der Touchscreen nicht bedienen und das gesamte Handy reagiert auf nichts. Manchmal geht es nach erneuten an- und ausschalten des Displays. Manchmal bringt das aber auch nichts.
Hat jemand das Problem auch?

Perplexion schrieb:
Moinsen!

Wollt mal fragen ob die möglichkeit besteht die intensität der vibration bei tastendruck zu verringern? find das bei der rom ein bissel unangenehm iwie ^^

Hi,

probiers mal hier:
Einstellungen --> SGS2 Options --> Haptik --> Vibrator Intensität

Gruß
Webrat

Also ich habe eine frage

Im Vergleich zu paranoidandroid frisst diese Rom sehr viel Strom

Findet ihr auch?
Also ich habe mermals neuinstalliert und verglichen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Bei mir läuft sehr smooth und sparsam.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Hm wollte eigentlich CM10 heute flashen aber wenn westcrip schon an einem AOKP Port bastelt werde ich da sogar noch warten. AOKP hat doch etwas mehr Customizing Möglichkeiten.

Hallo liebe community ,
Ich weiß zwar nicht ob meine folgende frage in diesen thread gehört aber ich stell sie trotzdem.
Und zwar hab ich vor kurzem die neue ics resurrection remix rom 2.61 installiert , sie funktioniert wunderbar doch manchmal wenn ich meine handy einschalte sind alle farben umgekehrt und das geht auch nicht weg, solange ich nicht reboote .
Tritt das bei euch auch mal auf oder ist das nur bei mir so ? :confused:

Mfg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Welchen Kernel hast du denn installiert? Beim fluxi und beim Siyah ist esein Feature. Kannst du wie folgt deaktivieren:
Siyah: Bildschirm an, Lockscreen entlocken, 4 mal hintereinander die Home Taste drücken.
fluxi: Bildschirm an, Lockscreen entlocken,mit zwei Fingern gleichzeitig von links nach rechts wischen.

oder unter den Galaxy Settings, unter "Bildschirm" ist der Negativ Modus (negierte Farben) od. der Outdoormodus drinnen, draufklicken und ausschalten...

Daaaank diiiiir !!!
Dachte das wär n bug ,dann scheint die rom doch ziemlich stabil zu laufen.

Danke nochmal für die schnelle antwort .

Mfg

Hy.
Bei mir hat ein Wechsel des Modems XXLPS auf XXLPQ den Stromhunger meines SGS2 extrem reduziert.
Mit dem XXLPS Modem hatte ich Probleme eine mobile Internetverbindung zu 3Austria per edge/umts/hsdpa aufzubauen.
Nun läuft die Rom bei mir mit dem XXLPQ Modem und dem FLUXI-XX.03-beta1 Kernel ohne jegliche Ruckler, Bugs und relativ akkuschonend.
Das einzige was mir jetzt noch fehlt ist die Kameraqualität der Samsung Roms für die Resurrection Remix/AOKP Kamera App und Jelly Bean :D.

Funktioniert bei euch Bluetooth Audio? Also ich muss manuell am Phone die Music App starten, dann gehts. Ist aber eigentlich nicht sinn der Sache, es sollte automatisch eine Music App starten und Musik laufen. Bin ich denn der einzige der ein Bluetoothfähiges Autoradio hat und das auch nutzt ? :D

[zoki];3758334 schrieb:
oder unter den Galaxy Settings, unter "Bildschirm" ist der Negativ Modus (negierte Farben) od. der Outdoormodus drinnen, draufklicken und ausschalten...

AndroidKnight schrieb:
Daaaank diiiiir !!!
Dachte das wär n bug ,dann scheint die rom doch ziemlich stabil zu laufen.

Danke nochmal für die schnelle antwort .

Mfg

Hi,

bei mir geht das Umschalten zwischen Negativ- und Normalmodus auch, wenn ich auf dem Homescreen 4x schnell hintereinander die Home-Taste drücke.
Das kann man übrigens in den ExTweaks deaktivieren, falls man verhindern möchte, dass aus versehen umgeschalten wird.

Grüße
Webrat

Zuletzt bearbeitet:
Wie siehts denn bei euch mit der akkuleistung aus? Ich verwende mein handy 4h durchgehend zum surfen, mailen, telefonieren etc. danach ist der akku leer.
Verwende den originalen akku und einen ersatzakku von polarcell (1800mah).

Standby zeiten sind ok, #1 verbraucher ist das display (automatische regelung).

Verwende auch better battery stats um das ganze besser zu analysieren.

Meinem empfinden nach geht der akku bei verwendung des handys eindeutig zu schnell aus...

Habe derzeit den syjah kernel in verwendung.

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich better battery runter geworfen habe ist es bei mir besser geworden...
Automatik Helligkeit Frist auch allerhand...

hey jungs,

bei mir geht die kamera app nicht, sie öffnet sich zwar, wenn ich aber auf den auslöser drücke passiert ewig nichts und dann kommt eine fehlermeldung das die app beendet werden muss... WAS TUN?