[AOKP-ROM][JellyBean] *02.09.13* [4.2.2] Resurrection Remix [V. 4.0.7]

• 1.914 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
bijeljina1 schrieb:
Danke für schnelle Antwort. Hat e nur noch eine frage meiner touch verhalten ist sehr langsam, gibt es bei dieser Rom einen möglichkeit touch verhalten zu verbessern oder zur beschleunigen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Im xxTweaker kann man beim Fluxi Kernel "Touch Input" verändern. Dort stellst du auf xxKernel Gingerbread um weil die ICS Umsetzung Mist ist ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Hier der Changelog:

Update_Pack Changelog :
(THX debaki für die 2 Files)
Touch Sensibilität verbessert (sgs3)
Neues Theme (In Themes zu finden )
Camera Update (Burst fire 5-20 Frames + Lang Update German)

Rush hat es so angepasst das es für jede AOKP gehen sollte, laut seiner Aussage

Um ehrlich zu sein mag ich die apps von gapps überhaupt nicht (z.b. Die Uhr hat nur ein Wecker ) aber ressurrection an sich gefällt mir
gibt es irrgentwie eine Moeglichkeit alle Stock Samsung apps auf die Rom zu installieren?

Nop die gibts nicht. Oder nur sehr bedingt.

...per Rauchzeichen geraucht...

BobbyZee schrieb:
Hier der Changelog:

Update_Pack Changelog :
(THX debaki für die 2 Files)
Touch Sensibilität verbessert (sgs3)
Neues Theme (In Themes zu finden )
Camera Update (Burst fire 5-20 Frames + Lang Update German)

Rush hat es so angepasst das es für jede AOKP gehen sollte, laut seiner Aussage

Leider funktioniert dieser Update nicht bei mir, bzw. Last sich nicht instalieren, der Update unterbircht gleich am Anfang und geht auf Restart. Kann einer mir weiterhelfen?

Truckertony schrieb:
Um ehrlich zu sein mag ich die apps von gapps überhaupt nicht (z.b. Die Uhr hat nur ein Wecker ) aber ressurrection an sich gefällt mir
gibt es irrgentwie eine Moeglichkeit alle Stock Samsung apps auf die Rom zu installieren?

Ja gibt es , Sammy_Pack aus meinem Wuala nutzen.
https://www.wuala.com/Rush85/AOKP ROM/?key=or78HwrcXGeF

bijeljina1 schrieb:
Leider funktioniert dieser Update nicht bei mir, bzw. Last sich nicht instalieren, der Update unterbircht gleich am Anfang und geht auf Restart. Kann einer mir weiterhelfen?

Das ist der Auto Reboot ;) schau in Themes da wird ein neues drin sein :)

• Danke
Reaktionen: Truckertony
Rush unterwandert die Resurrection ROM :p

Gruß

Ich will nur Helfen und hab manchmal lange weile :D

Dann kümmer dich um black google maps/navi :p

und Market :p
Noch ne bessere Idee, ich wechsel zu Rush's ROM zurück, hab gerade ein wenig Zeit ;)

Gruß

Gibt's noch andere? ;-)

sorry ot

wenn Rushs Rom besser ist als diese hier - was macht ihr dann hier? ^^

BobbyZee schrieb:
Dann kümmer dich um black google maps/navi :p

Heute mit Navigation gefahren denke dein Problem sollte behoben sein zumindest mit dem siyah .. Bild wurde extrem dunkel und bei ansage kurz hell war perfekt .

• Danke
Reaktionen: BobbyZee
mexpower schrieb:
wenn Rushs Rom besser ist als diese hier - was macht ihr dann hier? ^^

Über den Tellerrand hinausschauen und ggf. an Dualboot interessiert sein !? ;)

Gruß

• Danke
Reaktionen: BobbyZee und mexpower
Rush85 schrieb:
Heute mit Navigation gefahren denke dein Problem sollte behoben sein zumindest mit dem siyah .. Bild wurde extrem dunkel und bei ansage kurz hell war perfekt .

oh man - ehrlich?!?! Also wenn das klappt, wenn du gut klappt ...sabber sabber :) Bist doch der beste :) 1xxxxxx mal danke :)

Aloha,

als Gingerbread-Rom habe ich Checkrom genutzt, und um das Warten auf einen ordentlichen ICS Release zu überbrücken Wanam-Lite genutzt. Doch da dieser Release ja nie erscheinen wird, schaue ich mich nach einer neuen ROM um und habe diese ins Auge gefasst.Nun habe ich zwei Fragen an die Resurrection Remix Nutzer:

1. Wie steht es mit der automatischen Helligkeit, funktioniert diese Regelung schnell und zuverlässig ?
  2. Wie sieht die Qualität der gemachten Fotos und Videos im Vergleich zu Aufnahmen mit einer Sammy-Rom (mit "Samsung-Kamera-App") aus ?

Wäre echt super, wenn mir jemand seine Erfahrung mitteilen kann.

Gruß BanneJim

Die automatische Helligkeit funktioniert genauso gut wie bei Gingerbread, allgemeines Samsung Problem beim s2, also wird sich da nichts großartiges bessern.

Die Qualität der kammera ist für meines erachtens um einiges besser als bei Sammy.

• Danke
Reaktionen: BanneJim