[AOKP-ROM][JellyBean] *02.09.13* [4.2.2] Resurrection Remix [V. 4.0.7]

• 1.914 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nutzt jmd sonst noch eine custom DPI und swiftkey?
Kann dann jmd bestätigen, dass wenn man die DPI runtersetzt und in whatsapp, nachdem man mit swiftkey getippt hat, auf den smiley-Knopf drückt sich die Tastatur wieder einklappt?
Danke im voraus.

Hey Leute,

ich habe seit der 2.6er Version zwei Probleme:

• teilweise und scheinbar nicht rekonstruierbar becomme ich den Kernel Panic Modus. Das heißt, kompetter Absturz und nur noch Kaltstart möglich. Weiß jemand da etwas?
  • Öfter wenn ich angerufen werden, wird nur eine Art leerer Bildschirm angezeigt und ich kann keinen Anruf annehmen oder sonst was machen, bis ich einmal auf den Power-Button drücke und nach erneuten Drücken, erscheint der gewöhnliche Anruf-Bildschirm

Beide Probleme sind mehr oder weniger gravierend!

1. wird am Kernel liegen bis jetzt ist mir nur der Dorimanx aufgefallen das er das Problem nicht hat .

2. das ist blöde, leeren Bildschirm ? oder bleibt es aus, also schwarz ?

Hast du die 2.6 Komplett neu installiert oder nur Wipe cach dalvik ? oder Fullwipe

@Kageetai

Ich bin mir mittlerweile relativ sicher, dass das an einem Konflikt zwischen Kernel (noch nicht M6 kompatibel) und AOKP Milestone 6 ROM liegt. Habe diese Probleme auch teilweise, egal welchen Kernel ich nutze..
Werde daher auch wieder auf die ROM von Rush umsteigen da diese ohnehin besser supported wird und die Probleme dort anscheinend behoben sein sollen..

Gruß

Habe es mittlerweile seit fast 6 tagen nicht mehr gehabt, vorhin kurz siyah drauf gemacht und was war ^^ Freeze nach ca. 20 min rumspielen, um genau zu sein war es nachdem ich tapatalk installiert habe und es öffnen wollte ^^

Es scheint in einem Lastwechsel zu passieren als wenn (ich kenne es von meinem PC) die Spannung kurz zu weit absinkt aber es wegen der last schnell gebraucht wird und der Kernel nicht hinterher kommt es auszugleichen. (GPU spielt dabei auch eine Rolle)

@Rush

Bei mir kommt es häufig wenn ich Whatsapp öffnen will..
Beim DorimanX kommen keine Freezes, komisch, da es ja im Endeffekt auch ein Siyah Derivat ist.. Oder aber der DEV hat es in der neusten Version M6 kompatibel gemacht, mit der 4.7 hatte ich nämlich die selben Probleme!

Hat aber nichts explizit mit dieser Rom zu tun denke ich!

Gruß

Nein wird nichts mit der Rom zutun haben wobei ich es nicht 100% ausschließe , meine Basiert auf dem neusten AOKP stand 17.07.2012 es wurde einiges behoben wie in meinem changelog zu sehen (die letzten paar zeilen auf Englisch)

Er basiert auf dem Siyah aber ich glaube er hatte auf der 3.1 beta ?! Angefangen alleine weiter zu machen wenn ich mich nicht irre..
Zudem Supportet er Jelly Bean es mag sein das etwas daraus einfließt.

Siyah hat bei mir auch dauernd rumgesponnen. Bin dann irgendwann einfach auf Fluxi umgestiegen und bin dabei geblieben.

Ja mit Fluxxi hab ich auch die wenigsten Probleme... Nutze jetzt sogar den fluxxi-swypekernel 3.0.37... Kann man im standbye Modus einfach mit dem Finger von links nach rechts wischen und schwubs ist es an...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
j1gga84 schrieb:
@Kageetai

Werde daher auch wieder auf die ROM von Rush umsteigen da diese ohnehin besser supported wird
Gruß

was für eine?

Woran kann es liegen, dass die Autohelligkeit nicht richtig funktioniert?

Ich nutze mittlerweile den Siyah, der läuft bei mir besser als der Fluxxi, aber auch erst seit der neusten Generation der Rom.

@richard: das liegt an AOKP Roms
also an den sourcen die sie nicht zu 100% von samsung roms einbauen können

Ich hab keine Probleme mit der Autohelligkeit. Ist bei mir lediglich ein bisschen langsamer als auf Sammy-ROMs.

@ soxian: Aha, okay, danke, dachte es läge an dem Kernel.

ich habe nur einen problem ich komme leider nicht zu meine externe SD card und somit auf die daten von dort. Bitte um hilfe, wie komme ich auf meine SD card daten zu?

Zuletzt bearbeitet:
/emmc ;)

Gesendet von meinem GT-I9100

Danke für schnelle Antwort. Hat e nur noch eine frage meiner touch verhalten ist sehr langsam, gibt es bei dieser Rom einen möglichkeit touch verhalten zu verbessern oder zur beschleunigen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ja kann man verbessern.

1. Durch einen Kernel
2. Lad dir mein Update 4 sollte auf jeder aokp laufen da sind touch files vom sgs3 drin .

• Danke
Reaktionen: bijeljina1
Danke der schnellen Antwort, und wo kann ich das Update 4 runterladen? Ich benutze siyah Kernel und will gerne dabei bleiben.