golden eyez
Erfahrenes Mitglied
- 82
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
stonedraider schrieb:ich habe aktuell folgendes problem:
alle paar tage habe ich alle bilder doppelt in der gallerie und im google music player kommt die meldung, dass alle tracks nicht mehr abgespielt werden können.
sowohl die fotos als auch die musik files liegen auf der externen sd karte (emmc). wenn ich mittels file explorer auf emmc gehe sind sowohl die bilder als auch die musikstücke einwandfrei abspielbar.
habe dann in den anwendungseinstellungen die daten von "medienspeicher" und der gallerie gelöscht und öfters neugestartet. nach ~2 tagen wieder das selbe problem.
full wipe + rom neu installieren habe ich auch schon gemacht.
hat vll. jemand eine idee, woran das liegen kann?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
UberJaeger schrieb:Ist es normal das bei AOKP-ROMS die Facebook-Kontakte-Sync nicht mehr funktioniert ? Hab die ganze letzte Zeit nur Sammy-Roms benutzt, jetzt wollte ich mal wieder AOKP ausprobieren, aber meine Facebook-Kontakte wollen sich einfach nicht mehr syncen, egal was ich mache. Bei der Facebook-App kam auch gar nicht der Kontaktsync-Screen am Anfang wenn man die App frisch installiert und sich anmeldet.