[AOKP-ROM][JellyBean] *02.09.13* [4.2.2] Resurrection Remix [V. 4.0.7]

• 1.914 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Rush85 schrieb:
Ja kannst du und zwar in Systemeinstellung/Sicherheit/Bildschirmsperre

Danke, aber das weiß ich selbst. Aber wenn ich sie dort deaktivieren will, dann muss ich immer erst z. B. das aktuelle Muster zeichnen, dann deaktivieren und dann später wieder ein neues Muster einstellen, um sie wieder zu aktivieren.
Was ich suche ist eine Art Widget, das ohne Rückfrage kurz deaktiviert und beim nächsten Klick wieder aktiviert.

Update verfügbar! Quelle

Main ROM file for Resurrection Remix v2.6

Based on AOKP M6 (see Changelog)

Changelog:

- updated fluxi kernel beta1
- updated siyah kernel 3.3.3c
- scrolling improved
- added updated samsung apps &TW task manager (aroma)
- ics notes added
- ics contacts widget added
- added sony experia launcher (aroma)
- updated inverted apps
- 160 dpi phone removed (aroma)
- updated bluetooth
- updated browser
- Google ears app fixed

ZUM DOWNLOAD

Viel Spaß beim flashen ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: junkyde, Redbull320 und Tommi33
Download offline.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Hab oben meinen Beitrag editiert. Der Download bei dem anderen Hoster funktioniert.

• Danke
Reaktionen: soxian
hallo,

bei version 2.6 ist beim runterziehen der taskleiste das datum nicht mehr sichtbar..kann man das irgendwo in den einstellungen wieder hervor zaubern?

lg

Aktiviere das Wetter dann ist das Datum da . :cool:

• Danke
Reaktionen: mirko2812
Seite 1 Aktuell ... dl Links sollten gehen ....

Wieder mal eine sensationelle Arbeit von west.
Übrigends sollte das nun die vorläufig letzte AOKP Build gewesen sein.
Nun wird man sich intern mit JellyBean ausseinandersetzen und die Funktionen so gut wie möglich implementieren.

Denke aber dass West seine Arbeit ohne Pause fortsetzen wird.

• Danke
Reaktionen: j1gga84
Hallo zusammen..
Hab auch das Update auf die 2.6 gemacht und leider auch das Problem mit der Uhr. Hab das Wetter schon Aktiviert, aber leider hab ich immer noch keine Uhr und Datum :/ kann bitte wer Helfen?? Danke

Geh mal auf Rom Konfiguration - Wetter - Wetter Aussehen in der Benachrichtigungsleiste und klick nochmal auf "Wetterleiste".
Wetter sollte aktiviert sein.

• Danke
Reaktionen: DJay Jeffrey
Super (y) danke

Hmm....

Irgend wie, geht TitaniumBackup nicht mehr mit der ROM v2.6, ich kann da nichts mehr sichern.

Erst mal wieder auf die 2.5.3 zurück.

grad getestet...tb sichert wie immer schnell und zuverlässig ;)

TB ist ein allgemeines Problem bei der ms6 version..

@Satarius

Bei mir, sah es auch so aus als ob TB es gesichert hätte. Aber bei erneuten nachsehen, war es wieder angewählt zum sichern, was ja sonst nicht der Fall ist.

Gestern Abend, gab es zwar ein Update von TB aber auch mit der geht es nicht, hab es gerade getestet. Und so lange es da Probleme mit gibt, bleib ich bei der älteren Version. Sobald es was neues gibt, ROM oder TB werd ich wieder Testen ;) irgend wann muß es ja wieder gehen. :)

Ich konnte ganz normal alle fehlenden Benutzer apps wiederherstellen. Titanium pro

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Das konnte ich auch, ich spreche ja vom sichern, da stimmt was nicht.

Kann ich so nicht bestätigen!
Gerade getestet!
Alles Apps und Einstellungen mit TB Pro gesichert! Ging ohne Probleme!
Muss dazu sagen das ich bei jedem ROM das ich flashe immer alles neu mache!
So auch hier hatte zwar RR 2.5.3 drauf aber ich habe kein Update auf 2.6.0 gemacht sondern alles mit TB nach dem Flashen zurück gespielt!

Auf diese art und weise verfahre ich schon lange (bei jedem Android Telefon das ich bisher hatte und ich hatte schon einiges)!
habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht!
Viele beschriebene Probleme/Fehler kann ich nicht nachvollziehen!

wie gehst du genau vor? Alles mit TB sichern? Dann fullwipe und dann alles (daten und systems apps?) mit TB wiederherstellen? inkl. Daten?

Ist es normal das bei AOKP-ROMS die Facebook-Kontakte-Sync nicht mehr funktioniert ? Hab die ganze letzte Zeit nur Sammy-Roms benutzt, jetzt wollte ich mal wieder AOKP ausprobieren, aber meine Facebook-Kontakte wollen sich einfach nicht mehr syncen, egal was ich mache. Bei der Facebook-App kam auch gar nicht der Kontaktsync-Screen am Anfang wenn man die App frisch installiert und sich anmeldet.