[AOKP-ROM][JellyBean] *02.09.13* [4.2.2] Resurrection Remix [V. 4.0.7]

• 1.914 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hatte in Aroma blackgtalk gewählt

Habe es nun geschafft.
Habe die Datei in sys geändert mit permissions, und dann gings, allerdings nur in weiss..
was ändert eigentlich das pitchblack, mich nervt das man immer alles noch einzeln nachflashen muss wenn man wieder alles schwarze apps will wie drive, Talk, und Übersetzer, geht das nicht auch anders?

Gesendet von Volker Racho

chrissie schrieb:
Hatte in Aroma blackgtalk gewählt

Habe es nun geschafft.
Habe die Datei in sys geändert mit permissions, und dann gings, allerdings nur in weiss..
was ändert eigentlich das pitchblack, mich nervt das man immer alles noch einzeln nachflashen muss wenn man wieder alles schwarze apps will wie drive, Talk, und Übersetzer, geht das nicht auch anders?

Gesendet von Volker Racho

Soweit ich weiß ist pitch black für die schwarzen gapss "zuständig". Habe im original RR Forum gelesen, das man dieses auch nochmal später flashen kann. Vielleicht wäre das die Lösung deines Problems

sent from my GT-I9100 with Tapatalk 2

freak.hh schrieb:
Fehlerbehebung ist ganz einfach. Mit root explorer oder Ähnlichem in system/App auf die ics cam App gehen und einfach die App dort erneut installieren

sent from my GT-I9100 with Tapatalk 2

Danke für den Tipp. Funktioniert problemlos.

Aber auch nur bis zum reboot ;-)

• Danke
Reaktionen: picard47
Also mir scheint die Rom wird von mal zu mal mehr kaputt gepatcht, Funktionen zum teil mehrfach vorhanden, unsinnige und nicht oder nur schlecht funktionierende Funktionen eingebaut, das war mal anders in RR, werde erstmal wechseln

details?

Ich weiß ist recht dumm aber kann jmd die updateme apk hochladen ?
Ich finde die einfach nicht und aus einem mir unerfindlichen Grund, ist sie nicht mehr vorhanden.
danke schonmal

Rom öffnen und APK rausholen ? Das sind 15 Sekunden

Aber Et Voila

Anhänge

• com.acquariusoft.UpdateMe-1.apk
    266,7 KB · Aufrufe: 109
Man muss schon etwas aufpassen bei der ROM. Das fängt schon beim Installieren an. Ist nicht immer alles ganz selbsterklärend oder intuitiv.

Aber wenn man vorher ordentlich wiped, gibts keine größeren Probleme. Überhaupt liegt die Ursache in den meisten Fehlern an Altlasten anderer ROMs etc.

Ich sehe momenten Resurrection Remix und RootBox ICS in einem Kopf-an-Kopf-Rennen, wenn man es so nennen will. Zumindest was die technische Seite anbelangt. Rein zahlenmäßig ist RR sicherlich noch weit vorne.

picard47 schrieb:
Echt? .. Fail -.-
Na egal. Ist eh fürn A.... die Funktion.

Um das noch weiter auszuführen (weiß garnicht warum ich ich das nicht geschrieben hab). Einfach die App löschen und ausm Store neu laden, dann gehts auch nach dem Reboot.

Btw. Die Leute mit den Problemen sind meistens auch die, die seit der ersten Version nicht gewiped haben (bezogen auf chrissie in dem Fall). Mach ich auch nur wenn es nötig ist, und solche Sachen wie doppelte Dateien oder Dinge die nicht im FAQ Teil stehen machen es wohl notwendig.

Zuletzt bearbeitet:
Hey, bei mir funzt seit dem Update auf 2.5.3 die Play Music App nicht mehr.
Die Musik wird zwar angezeigt, aber wenn ich irgendwas abspielen möchte, meint er nur das geht nicht. Keine Ahnung ob er sie nicht findet oder was auch immer...
Hat wer ne Idee?

Und was hat das mit dieser Rom zu tun? :confused:

EDIT: Ist wohl der Nachfolger von B40 falls ich das richtig gelesen habe..?

Gruß

Richtig, AOKP fixiert sich jz auf die Jelly Bean entwicklung und wird dann auf 4.1 Basis nur noch AOKP Zeugs raushauen. MS6 ist sozusagen B41 (auf gut deutsch)

• Danke
Reaktionen: j1gga84
Was mir heute aufgefallen ist... wenn man das mobile Internet abdreht, und genau in dem Moment wird etwas hoch- oder runtergeladen, bleiben die kleinen Pfeile in der Empfangsanzeige.

...vom SII getapatalked...

Ich habe versucht einen USB Stick über den original Adapter anzuschließen. Das geht auch, aber leider kann ich keine Dateien auf den Stick schieben. Diese haben dann 0 Byte. Kennt das einer?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Kageetai schrieb:
Hey, bei mir funzt seit dem Update auf 2.5.3 die Play Music App nicht mehr.
Die Musik wird zwar angezeigt, aber wenn ich irgendwas abspielen möchte, meint er nur das geht nicht. Keine Ahnung ob er sie nicht findet oder was auch immer...
Hat wer ne Idee?

Geh mal in "Apps Verwalten" Dort Alle Apps anzeigen und den Medienspeicher suchen hier einmal Daten löschen, Reboot , ca 5 min warten dann sollte es gehen :tongue:

Weiß jemand, ob es bei dem Rom eine Möglichkeit gibt, die Displaysperre temporär zu deaktivieren? Bei meinem alten Rom ging das über die Statusleiste, war echt praktisch, da ich die Sperre daheim z. B. nicht brauche und für unterwegs schnell wieder aktivieren konnte.

Gruß
Yeza

Ja kannst du und zwar in Systemeinstellung/Sicherheit/Bildschirmsperre