[AOKP-ROM][JellyBean] *02.09.13* [4.2.2] Resurrection Remix [V. 4.0.7]

• 1.914 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Update v2.5.3

• Fc on USB Mass storage fixed
  • NoiseSuppressor improved (jb)
  • sound quality improved (jb)
  • sgs2 settings updated
  • clock app fixed
  • some of apps removed
  • aroma updated & categorized
  • fix for 160 dpi phone. added to aroma
  • fast and fluid interface
  • fluxi kernel updated
  • superuser updated
  • camera app updated to camera ics codex fixed (thanks to moblynx)
  • apexlauncher updated
  • youtube updated -inverted/default
  • google+ updated
  • calendar & email app updated
  • jellybean gmusic app - inverted by me & default
  • jellybean improved better transitions (added to aroma)
  • jellybean System ui Sounds-Alarms-Ringtones
  • jellybean notification clean icon
  • jellybean google ears app
  • jellybean current app
Resurrection-remix_ics_V2.5.3_AOKP-B40-4.0.4.zip

Gruß

• Danke
Reaktionen: Satarius, lelixxx und sakuza
Ich weiß, die Mod's werden evtl. gleich wieder rummeckern weil es angeblich nichts mit dem Thema zu tun hat, ich sehe das allerdings ein wenig anders, wieso, darauf komme ich gleich, zunächst aber meine Frage:
Mit welchem Kernel habt ihr bei der Ressurrection ROM gute Erfahrungen bezüglich der Akkulaufzeit gemacht? Am Besten wäre ein Kernel mit Stock Einstellungen, da kann man es am Ehesten vergleichen ;)
Ich hatte mit dem Abyss die besten Laufzeiten, den Speedmod gibt es ja leider nicht für AOKP, an zweiter Stelle kam der Siyah, beide werden aber aktuell ja leider nicht mehr weiterentwickelt..

Mit anderen Kernels wie dem Fluxi, DorimanX oder DarkKnight (wobei ich da den Aktuellen noch mal testen muss) verliere ich in 4-5 Stunden DeepSleep ca. 5-6% Akku!
Viele werden jetzt sagen "Das ist doch normal", aber genau das sehe ich eben nicht so, bei anderen ROMs, wie z.B. der RushROM, verliere ich z.B. nur 1-2% mit dem gleichen Kernel in der selben Zeit im DeepSleep und deshalb finde ich eben, dass das Thema Kernel sehr wohl etwas mit den einzelnen ROMs zu tun hat.

Naja, sollte es trotzdem wieder Off-Topic sein würde ich mich über ein paar Tipps per PN natürlich freuen!

Danke & Grüße

• Danke
Reaktionen: allestutti und BobbyZee
Moin,
Ich habe die resurrection gerade als 2. Rom drauf und würde gerne wissen, ob ich, wenn ich sie als sekundäre Rom starte via "update me" von 2.5.2 auf 2.5.3 aktualisieren kann. Bzw ob es zu Konflikten mit der primären kommt.
Vielen Dank schon einmal für Erfahrungsberichte

Zuletzt bearbeitet:
Ja kannste machen ...

Seite 1 Aktuell ...

Funktioniert nicht... es passiert nichts bzw. der download bleibt bei 0%...
aber egal habe es manuell geflasht. Aber trotzdem Danke

Kanns sein dass man mit Orange A nicht ins Mobile Internet kommt? APNs habe ich gerade manuell hinzugefügt, mehr fällt mir nicht ein...

Bug Report: wenn ich bei der neusten Version bei der ics Kamera auf panorama klicke bekomme ich einen FC

Kann den Fehler bestätigen!
Eventuell die Kamera App aus ner anderen ROM nehmen ;-)

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Hat jmd von euch vllt nen Link oder weiß wie ich den CM9 Kernel, der bei dieser ROM im AROMA installer dabei ist, bekomme ?

• Danke
Reaktionen: freak.hh
j1gga84 schrieb:
Kann den Fehler bestätigen!
Eventuell die Kamera App aus ner anderen ROM nehmen ;-)

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Fehlerbehebung ist ganz einfach. Mit root explorer oder Ähnlichem in system/App auf die ics cam App gehen und einfach die App dort erneut installieren

sent from my GT-I9100 with Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: BobbyZee, j1gga84, Robbery und eine weitere Person
Mein gTalk ist weg und ich finds auch nimmer...
Jemand ne Ahnung was da los is?

Wenn ich es von System/app installiere schlägt das fehl

@freak.hh

Danke, manchmal sieht man vor lauter Bäumen den Wald kaum :thumbup:
Bis jetzt läuft die Version echt top und in Verbindung mit dem Shun Kernel absolut smooth! Kann bislang keine weiteren Fehler erkennen :thumbup:

Gruß

• Danke
Reaktionen: freak.hh
chrissie schrieb:
Mein gTalk ist weg und ich finds auch nimmer...
Jemand ne Ahnung was da los is?

Wenn ich es von System/app installiere schlägt das fehl

Im Zweifelsfall einfach nochmal drüber flashen. Wichtig die wipes nicht vergessen. Also Cache und dalvik. Hast du auch im Aroma installer den gtalk den du haben willst ausgewählt?

j1gga84 schrieb:
@freak.hh

Danke, manchmal sieht man vor lauter Bäumen den Wald kaum :thumbup:
Bis jetzt läuft die Version echt top und in Verbindung mit dem Shun Kernel absolut smooth! Kann bislang keine weiteren Fehler erkennen :thumbup:

Gruß

Gern geschehen. Ich hatte das Selbe Problem daher kenne ich die Lösung.

Bin auch super zufrieden. Den einzigen Bug den ich habe, ich kann über die cwm app kein update erstellen. Beim Versuch stürzt sie ab. Aber damit kann ich leben und nutze halt den recovery Modus

freak.hh schrieb:
Im Zweifelsfall einfach nochmal drüber flashen. Wichtig die wipes nicht vergessen. Also Cache und dalvik. Hast du auch im Aroma installer den gtalk den du haben willst ausgewählt?

ich habe die wipes gemacht und geflasht aber es ist immer noch nicht da, die apk aus dem system/app/ Verzeichnis lasst sich auch nicht installieren, im market wird mir auch nicht angezeigt, was kann ich noch machen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

chrissie schrieb:
ich habe die wipes gemacht und geflasht aber es ist immer noch nicht da, die apk aus dem system/app/ Verzeichnis lasst sich auch nicht installieren, im market wird mir auch nicht angezeigt, was kann ich noch machen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Puh, jetzt bin ich leider auch überfragt. Du hast aber im Installer eine der beiden gtalk apps (default oder black) angekreuzt?
Ich habe pitch Black theme + Black gtalk gewählt und es funzt alles

Also da ich auf der suche nach dem CM9 Kernel war, hab ich in der ZIP Datei gtalk gefunden.

Öffne die rr 2.5.3 --> Ordner RR öffnen --> dann sind da die Ordner für black gtalk und gtalk default und die apk Dateien. Ich denke das diese in system/app müssen und von dort aus installieren.

Ich bin mir jedoch nicht sicher ob dass so klappt, deswegen auf eigene Gefahr!

Thread-Titel aktualisiert... ;)