[AOKP-ROM][JellyBean] *02.09.13* [4.2.2] Resurrection Remix [V. 4.0.7]

• 1.914 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Changelog :

• Maps updated
Also bei mir ist Maps ganz verschwunden, und über PlayStore kann ich Maps überhaupt nicht installieren.

: EDiT :
Hat sich erledigt, nach eine kompletten Wipe & neu Installation, war auch Maps da.

Zuletzt bearbeitet:
Habe schon mal den Thread-Titel aktualisiert...Rest ist TE-Sache... ;)

• Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
Robbery schrieb:
Ja hab den Beitrag editiert, er hat nen neuen Fix hochgeladen probier den mal.

wipe aber mal cache und dalvik cache...

EDIT: der neue soll funktionieren...;)
hat wunderrbar geklappt, danke für deine mühen!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist der Fix ein Kann oder ein Muss? ;)
Falls er ein Muss ist wieso wurde er nicht in der neusten Remix Version integriert?

Gruß

• Danke
Reaktionen: Michael San
ich kann die rom iwie nicht flashen, immer wenn ich sie flasche kommt die bootlogos dann rebootet es automatisch ins recovery modus. kann mit einer helfen

Ich glaube der USB Fix vertauscht die externe SD Karte in /sdcard und die interne SD Karte in /emmc.

Vorher war es immer andersrum. Und genau das ist jetzt mein Problem. Bei mir laden sich einige Bilder nicht von der Galerie..

Kann man den Fix wieder rückgängig machen? XD

Ich habe das Häckchen bei storage configuration weg gemacht mit "use internal sd card", damit Navigon bei mir funktioniert, sonst wird keine externe SD Karte bei mir erkannt, die ich reingelegt habe.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wird mit gesetztem Häckchen und mass storage fix alles doppelt angezeigt in der Gallerie. Genauergenommen in der Kamera Galliere, d.h. alle Bilder und Videos, welche mit dem S2 aufgenommen wurden, sind doppelt vorhanden.
Ich muss nachher mal sehen, ob die Dateien an sich verdoppelt wurden :-(

Also der Fix hat, sofern ich das beurteilen kann, nichts mit dem Vertauschen der internen und externen SD zu tun! Er behebt nur das Verbindungsproblem, dass beim Verbinden mit dem PC aufgetreten ist, hatte ohne den Fix den Fehler "System UI wurde beendet", nach dem Einspielen des Fixes funktionierte wieder alles problemlos :thumbup:

Gruß

Folgendes Problem hatte ich schon in einer anderen AOKP ROM mit einem anderen Kernel, daher gehe ich davon aus, dass es vielleicht ein generelles Problem CM9 basierter ROM's ist: Bei jedem Video das ich mir mit dem MX Player anschaue hängt sich dieser nach ca. 20 Min auf, Bild und Ton stockt und es hilft dann nur noch ein Reboot indem ich den Power Button für einige Sekunden gedrückt halte. Plugins des MX Players sind keine installiert!

Hat jemand ähnliche Probleme? An was könnte das liegen?

Gruß

j1gga84 schrieb:
Also der Fix hat, sofern ich das beurteilen kann, nichts mit dem Vertauschen der internen und externen SD zu tun! Er behebt nur das Verbindungsproblem, dass beim Verbinden mit dem PC aufgetreten ist, hatte ohne den Fix den Fehler "System UI wurde beendet", nach dem Einspielen des Fixes funktionierte wieder alles problemlos :thumbup:

Gruß
Absolut richtig! Läuft alles wieder wunderbar!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Seit heute kommt bei mir immer nach einiger Zeit die Screenoff animation auch wenn ich das S2 benutze.

Hat noch wer das Problem, bzw weiß wer woran es liegen kann?

LG

Bei mir geht wiedermal die email.apk nicht ... versuch mit einer anderen hat nichts gebracht .... vieleicht könnt ihr mir weiter helfen ? Oder liegt es daran das es mehrere konten sind ?

sakuza schrieb:
Bei mir geht wiedermal die email.apk nicht ... versuch mit einer anderen hat nichts gebracht .... vieleicht könnt ihr mir weiter helfen ? Oder liegt es daran das es mehrere konten sind ?

Einfach mal neu Aufsetzen sprich Reset Data/Factory und Cache wipen und Rom nochmal neu einspielen. Hilft meistens :)

P.s. Nicht vergessen die Apps zu sichern.

• Danke
Reaktionen: sakuza
bei mir stürzt die systemui.apk ab sobald ich mein handy am pc anschließe - kriege auch keine verbindung so zum pc nur über die recovery.

jemand ne idee?

Geh mal ein bis zwei Seiten zurück ;)

mexpower schrieb:
bei mir stürzt die systemui.apk ab sobald ich mein handy am pc anschließe - kriege auch keine verbindung so zum pc nur über die recovery.

jemand ne idee?

Oder um es einfacher zu sagen : Spiel den USB-Fix ein :) per Recovery natürlich...

• Danke
Reaktionen: Robbery
Ich weiß nicht warum, aber ich hab seid heute freezes...

Ich habe auch nichts verändert. Weiß jemand um Rat?

Erst mal ein dickes Lob an die Macher des Mods. Ich bin auch so ein süchtiger, ichbrauchejedewocheeinneuesmod bin aber erstaunlicherweise schon 4 Wochen dabei und werde es auch bleiben.
Nun zu meiner Frage:
Wahrscheinlich werden einige jetzt sagen :wtf :confused:, aber Ist es möglich ein anderen lockscreen zu installieren?
Für ne Antwort wäre ich dankbar.