[AOKP-ROM][JellyBean] *02.09.13* [4.2.2] Resurrection Remix [V. 4.0.7]

• 1.914 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja sind mit dabei.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

XPLOSIV schrieb:
Übrigends eine gute Möglichkeit um die OTA Update App auszuprobieren :)
Es sollte automatisch beim Booten eine Benachrichtigung kommen dass eine neue Rom version erschienen ist.

Wo findet man das ota update app?
Wenn ich unter Einstellungen den 'Ressurrection updater' aufrufe kommt die Fehlermeldung 'Leider wurde Einstellungen beendet'.
Jemand einen Tip?
Benutze dieses Rom als Secondrom unter Siyah 3.3.2

Danke und Gruss ins Forum
corona999999 :glare::glare:

Hab dir mal ein Screen gemacht zu der App.

Erstmal musst du die 2.5.1 haben und schau nach ob auch WLan an ist ;) (Bei mir ging es auch nicht, hatte wlan nicht an :D )

@Rob: Ne geht schon ab 2.5

• Danke
Reaktionen: Robbery
Ok, dann ging es bei mir nicht.

Naja ansonsten läuft die Rom wirklich klasse! Mit dem Siyah Kernel 3.2.7.1 hab ich schon bei der ersten Nutzung eine gute Laufzeit.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ich denke mal,ich hab da wieder was verpasst... wieso gehen so viele wieder auf Siyah 3.2.7.1? Ist an der Version irgendwas besonders?

Gesendet von meinem Sony Tablet S mit der Android-Hilfe.de App

Hallo Leute,

mal ne Frage, habe die Resurrection sauber geflasht und nun das Problem, dass ich Fotos von der Kamera nicht auf der externen SD-Speicherkarte speichern kann... Wenn ich in den Kameraeinstellungen External SD anschalte werden die Fotos trotzdem nicht auf der SD gespeichert. Woran kann das liegen oder ist das ein generelles AOKP Problem?

Dann würde mich interessieren ob man die Touchkeys auch dauerhaft ausschalten kann? Es gibt nur die Möglichkeit diese dauerhaft einzuschalten oder aber nicht dauerhaft, dann leuchten Sie bei Berührung kurz und gehen dann wieder aus..

Danke & Gruß

Da du ja den Fluxi Kernel drauf hast, gehste einfach in den xxTweaker und stellst es unter BLN&LED aus...^^

Also ich kann dein Problem mit dem Foto nicht teilen.^^

• Danke
Reaktionen: j1gga84
Danke dir,

ok, das Komische ist, dass ich das Problem mit den Fotos auch schon in ner anderen AOKP ROM (DragonICS) hatte, egal welchen Kernel ich drauf hatte. Vor Installation der Resurrection habe ich sogar die SD-Karte formatiert um auf Nummer sicher zu gehen.. Ich dachte ja erst, dass es damit zusammenhängt weil ja der Ordner sd-card der interne Speicher und eben NICHT der externe (SD-Karte) ist..

Gruß

hallöchen,

ich hab seit heute auch das resurrection rom drauf, hat einer ne ahnung wie ich das wetter beim logscreen auf °C bekomm? es steht trotz metrischen einstellung immer noch auf fahrenheit.

vielen dank für die hilfe

@j1gga84

Das mit der Kamera hatte ich auch, habe es bei mir aber lösen können das Problem, und zwar so.

Einfach in /mnt/emmc folgende Ordner erstellen: DCIM und in diesem Camera.
So sollte das dann aus sehen /mnt/emmc/DCIM/Camera

Und schon war das Problem bei mir behoben. Ab und zu ist ein blöder Einfall auch mal eine Lösung :D

lg

• Danke
schade das man die kamera nicht über volume + - zoomen kann
habt ihr auch das eure bilder, musik von der micro sd alle doppelt angezeigt werden?
wollte grade musik hören da fällt mir das auf,...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mein handy wird nichtmehr am pc erkant hat jemand das gleiche Problem oder weiß eine Lösung? hab den fluxi beta kernel

Zuletzt bearbeitet:
Hast du schon versucht unter Systemeinstellungen/ Speicher [Menüetaste] USB-Verbindung den Modus von Mass Storage auf MTP zu ändern ?? Falls er schon auf MTP steht einfach mal umstellen, Reboot und dann wieder auf MTP stellen. Das hatte ich auch schon mal und hinterher hats wieder gefunzt.

Tommi

Version 2.5.2 ist raus !
[Rom][AOKP-B40](AROMA+OTA)[01/07]Resurrection Remix ics v2.5.2[4.0.4]

Changelog :

• Maps updated
  • Youtube updated
  • jellybean currents app added
  • weather&news updated
  • jellybean movie studio added
  • weather fc etc fixed
  • framework fixed
  • foursquare and viber etc issues .. fixed
  • notification bar weather improved
  • ext /sd card improved
  • performans improved
  • some of patches ported from jellybean
Direkt aus dem XDA Forum entnommen ---> http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1436854&page=5139

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Steps for installation

1. Before install wipe data &factory reset recommented (its up to you)
  2. Install the Main ROM
  3. Wipe Cache Partition
  4. Wipe Dalvik Cache
  5. Fix permissions
  6. Reboot

habe ich gemacht, jetzt versuche ich das handy über das kabel zu verbinden und klicke auf usb verbindung und sofort kommt

leider wurde system-ui beendet!!!

Ja hab den Beitrag editiert, er hat nen neuen Fix hochgeladen probier den mal.

wipe aber mal cache und dalvik cache...

EDIT: der neue soll funktionieren...;)