[AOKP-ROM][JellyBean] *02.09.13* [4.2.2] Resurrection Remix [V. 4.0.7]

• 1.914 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat noch jemand das Problem das das WLAN ab- und zu flöten geht?
Nach bereits Zeit geht mein WLAN Empfang nicht mehr und mein WLAN-Router reconnectet dann.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

mhm mal antesten ;-) Bisher eigentlich immer eingefleischter Goa Rom nutzer.

Werde auch mal updaten und antesten ob irgendwelche Wlan-Probleme auftreten... :)

BobbyZee schrieb:
Hämmert :)

Weiß jemand was genau bei maps gefixt wurde?
Habe seit aokp das Problem dass die Auto Belichtung in maps nicht oder nur schlecht funktioniert

Sie ist nicht nur in maps schlecht, sie ist generell unbrauchbar. ich waere schon laengst wieder auf AOKP zurueck wenn man auf dem screen das geringste erkennen koennte sobald die sonne scheint...

generell ist es mies, aber dazu kann man es ja manuell einstellen, nur bei google Navi sollte sich das Display ja total verdunkeln, bis zur nächsten Kreuzung (dann sollte es sehr hell werden) - das passiert leider kaum bis garnicht - bei mir bleibt das Display IMMER hell, was stark am akku saugt.
Beim ROM Mix von Rush hatte ich das auch, das es NUR dunkel war...

Die ROM ist Hammer - so wie die von Rush, aber da ich das Handy viel als Navi nutze muss ich wohl doch erstmal zu ner Sammy zurück :(

Ich werde die Rom auch mal testen. Habe im Moment Slim Ics am laufen. Musste doch reichen system cacbe und dalvik zu wipen oder?
Warum muss man eigentlich bei einigen Roms immer nach dem flash die Permissions fixen? Liegt das am Aroma Launcher oder wie?

Hier ist noch ein fix für das Kompass Problem mit der 2.4:

http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=27565133&postcount=47633

Sent from my SII

Format/system könnte auch nicht schaden und die permissions Geschichte hab ich bisher nur bei den tablet hybriden gesehen.

• Danke
Reaktionen: aqua1
Ich habe das Problem, dass Autohelligkeit zu dunkel ist.
Egal ob mit Siyah Kernel oder Fluxxi Kernel .:<

ja, das einzige wo AOKP richtig richtig sch.... ist

Und das könnt ihr ganz einfach selbst lösen: einfach mit EXTWEAKS unter Screen den MIN_GAMMA Wert von 0 auf 1 oder höher setzen. Und schon wird es nicht mehr ganz dunkel...
Hat wer auch wieder das Channel 13 Problem mit WLAN... anscheinend muss man wieder selber fixen...?

Hab die 2.4 jetzt auch mal drauf geworfen. Läuft gefühlt besser als SlimIcs. Jedoch hab ich ein Bug. Nach jedem Telefonat, also nachdem ich oder der Gesprächspartner aufgelegt hat, muss ich mein Handy nochmals via Muster entsperren. Ist quasi wie wenn ich das S2 boote oder aufwecke. Kann das jemand bestätigen?

Sent from my SII

Rom ist echt der Hammer, aber scheint so als ob hier leider nicht viel mit Support ist?! Muss dafür wohl zu xda?!

Naja das Rom wird hier auf Androidhilfe nicht so massiv genutzt wie auf XDA und wenn wir Antworten zu irgendwelchen Fragen wissen teilen wir diese natürlich auch.

So jetzt mal eine Frage von mir:
Als mein S2 rumgezickt hat hab ich mal nen Fullwipe gemacht und das Rom frisch draufgebügelt jetzt läuft alles wie gewollt, nur das meine Lieder doppelt angezeigt werden aber nur 1x auf der SD verfügbar ist.
Hat da jemand eine Ahnung woran es liegt?

Ist noch ein Bug.

Artc0re schrieb:
So jetzt mal eine Frage von mir:
Als mein S2 rumgezickt hat hab ich mal nen Fullwipe gemacht und das Rom frisch draufgebügelt jetzt läuft alles wie gewollt, nur das meine Lieder doppelt angezeigt werden aber nur 1x auf der SD verfügbar ist.
Hat da jemand eine Ahnung woran es liegt?
wo genau? also in welcher app?
ich nutze playerpro und habe das problem nicht.

Mein Task Manager ist weg, aber sonst läuft alles bestens!

Hat da jemand eine Idee vil.?

Taskmanager in einer AOKP Rom? Gibt es doch gar nicht...

junkyde schrieb:
wo genau? also in welcher app?
ich nutze playerpro und habe das problem nicht.

Also bei mir in jeder Musikapp geh mal bei Playerpro auf suche und gibt einen Interpreten ein dort werden mir die Titel 2 bis 3 mal angezeigt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Morgen
Habe folgendes problem:
Ich hab die Rom installiert. Im Aroma installer das Black Talk ausgewählt. Aber es war kein Talk vorhanden, also hab ich die Rom nochmal geflasht diesmal war zwar Talk vorhanden allerdings kann ich mich nicht anmelden. Bekomme immer einen Fc. Hab die apk mit TB gelöscht und wollte das normale Talk flashen aber bekomme immernoch einen Fc.
Kann mir jemand weiterhelfen?