[AOKP-ROM][JellyBean] *02.09.13* [4.2.2] Resurrection Remix [V. 4.0.7]

• 1.914 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wieso 2 mal installieren? Man kann doch das Theme während de Installation auswählen. Bei mir hat das super funktioniert.

Marcel2580 schrieb:
Wieso 2 mal installieren? Man kann doch das Theme während de Installation auswählen. Bei mir hat das super funktioniert.

Und dann waren alle Apps da? Auch Talk etc.? Komisch

Ja war alles da. Überhaupt keine Probleme gehabt.

Bezke steckt hier hinter? Na dann hoffe ich doch mal für euch, dass der nicht plötzlich wieder seinen Support einstellt ohne einen Ton von sich zu geben. ;)

Wo steckt hier bezke hintendran? :o

Ich hab btw, nen lustigen aber sehr ärgerlichen Bug gefunden..
Ich hab bei 2.2 apps über Titanium wiederhergestellt,
hab nun 2.3 draufgeflasht... jetzt werden sie nicht angezeigt aber laut
Titanium und Einstellungen/Anwendungen sind sie da.. =D
seltsame sache.

Hallo zusammen, also ich bin ja echt begeistert von dieser ROM :thumbsup:

Ich habe etliche ROMs probiert, bin dann ziemlich lange bei der Lightning geblieben und habe dann wieder angefangen einige zu probieren, bis ich dann schließlich hier gelandet und geblieben bin.

Für meinen Geschmack ist diese ROM nahezu perfekt bis auf zwei Kleinigkeiten :)

Zum Einen hätte ich wahnsinnig gerne noch das Datum in der Statusleiste vor der Uhr ( bevorzugt mittig und mit z.B. Fr. 01.06. ), wie z.B. hier [MOD]Permanent Date in Statusbar - Center Date for AOKP - xda-developers

Und zum Anderen find ich das Wetter in der Statusleiste auch absolut super, wie hier zu sehen [ZIPTHEMER] Lejendary Status Bar Mods v3.5 (WeatherCombo+ in status bar) [AOKP-B27/M4/B28/B29/B30/B32] *Updated 4/16/12* - Galaxy Nexus Themes - RootzWiki oder [ZIPTHEMER][AOKP-B26] Weather in status bar v1 - Galaxy Nexus Themes - RootzWiki

Wäre es vielleicht machbar diese beiden Sachen in die ROM zu integrieren, oder als Zusatzoption zu flashen? Das wäre megageil :cool:

LG Klabber

Zuletzt bearbeitet:
Ja teilweise funzt es, also das Fr. für Freitag vor der Uhr ist damit machbar, aber mir fehlt noch das 01.06. :)

LG Klabber

achso ja sry das mitm datum geht nicht, aber ist für mich auch ausreichend wenn ich das im lockscreen sehe.

Vlt geht es ja mit seiner neuen Version?

Schätze das bald seine 2.4 rauskommt da heute morgen ja die Aokp-B39 herausgekommen ist..^^

Zugegeben, die Flashsucht hat mich auch ergriffen, so dass ich nach einiger Zeit immer was Neues probieren muss :D

Ich nutze bislang die Hydra Rom und wollte gestern mal die Resurrection antesten. Beim Flashvorgang lief alles problemlos. Als ich dann die erste Einrichtung abgeschlossen hatte, musste ich feststellen, dass bei Resurrection der Hinweis über der Empfangsanzeige fehlt, welche Geschwindigkeit mir gerade zur Verfügung steht, also das "H" oder "G" usw. . Weiterhin wurde in der Schnellauswahl (W-Lan, Bluetooth, GPS, Rotation) gänzlich auf den 2G Button verzichtet. Könnt Ihr das so bestätigen ? Gibt es auf irgendeinem Weg Abhilfe dafür ?

Habt Dank

Also das mit den Schaltern für die statusleiste kannst du unter Rom Konfiguration anpassen und der Empfang E, G usw. Wird bei mir ganz normal angezeigt vielleicht liegt es an deinem Modem oder Theme wenn du eins benutzt. Wenn beides nicht der Fall ist wipe nochmal Cache und Dalvik oder istallier das Rom ggf. Nochmal.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Marcel2580 schrieb:
Ja war alles da. Überhaupt keine Probleme gehabt.

OK, dann probier ich das nochmal. Manchmal versaut man in den nächtlichen Flashaktionen ja auch was.

v2.4
  • based on aokp build 39 see changelog
  • aroma updated fixed and many options added
  • added fluxxi kernel to aroma custom options( xxtweaker )
  • siyah kernel 3.3.2 is default
  • battery life improved
  • lot of system issues and lags fixed
  • sound files updated
  • gtalk issues fixed
  • power control widget updated (thanks to TRusselo)
  • multi dpi gplay added to aroma (thanks to pigmachine)
  • phone ,mms .contacts updated
  • gapps updated
  • maps fixed
  • NSTools added (kernel tweaks app)
  • some buttons fixed
  • aokp tips added
  • weather update improved
  • ad free host file updated
  • bln and sensor improved
  • google music added as default
  • and many of them. i cant rememember all. test it and see yourself ..

Main ROM Resurrection Remix ICS v2.4

v2.4 mirror link

• Danke
Reaktionen: Sym, janosik, mirko2812 und eine weitere Person
Sehr schnelles Update und der Changelog gefällt mir richtig gut!
Dies ist und bleibt einfach die weltbeste Rom! :thumbup:

• Danke
Reaktionen: mirko2812
Hämmert :)

Weiß jemand was genau bei maps gefixt wurde?
Habe seit aokp das Problem dass die Auto Belichtung in maps nicht oder nur schlecht funktioniert

Also ich muss sagen der dev legt die Messlatte immer höher. Super flüssig wie nie zuvor und der Akku rennt, nach 3 Stunden dauerbenutzubg 15% weg mit dem cm Kernel c:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Hat du mir mal ein Link zu dem cm Kernel?

@debaki was für ein cm Kernel nutzt du.

debaki schrieb:
Also ich muss sagen der dev legt die Messlatte immer höher. Super flüssig wie nie zuvor und der Akku rennt, nach 3 Stunden dauerbenutzubg 15% weg mit dem cm Kernel c:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Dito :) Kann ich bestätigen, Klasse Arbeit. :winki:

so wie ich es auf XDA gehört habe, hat der Dev nicht viel Ahnung von Kodierung, aber der ist richtig Clever. :thumbup:

Sein Rom btw. Thread gehört auf XDA mittlerweile zu den meistbesuchtesten. :)

LG
AFX