[AOKP-ROM][JellyBean] *02.09.13* [4.2.2] Resurrection Remix [V. 4.0.7]

• 1.914 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Zur aktuellen Resurrection Remix (B38): Wohin ist der Toggle fürs Licht verschwunden? :(
Habe "damals" zuerst offiziell per Update auf ICS gewechselt, seitdem habe ich einen Bug, der mir das Handy ständig im Lademodus anzeigt (auch am Battery-Icon zu erkennen). Bei der offiziellen FW kam ständig die Meldung "Ladevorgang unterbrochen. Spannung zu hoch". Habe das auch nach diversen Löschoperationen der Battery Stats nicht beheben können. Habt ihr ne Ahnung was das sein könnte? Sorry falls ich damit im falschen Forum liege :D

LG Deniz

Toggle ist bei mir auch verschwunden, aber per Power Menu gibt's den noch.

lg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Dafür gibt es einen Fix, findet ihr in Gabis FAQ oder Mirror, schaut mal nach Torch Fix o.ä..

MFG

Gesendet von meinem GT-I9100

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es schon ne Möglichkeit de sperrhintergrund zu ändern.

Mit dem zuschneiden geht es ja mal garnicht

@Redbull

schau dir mal Crop Wallpaper aus dem market an, damit soll gehen meine ich.

MfG

Gesendet von meinem GT-I9100

Hmm das Bild im sperrbildschirm kann ich dennoch nicht ändern.

Nur am homescreen.

Ich gehe in die Einstellungen und auf AOkP Einstellungen - Bildschirmsperre - Hintergrund und mittels Croppicture wähle ich das Bild aus. Klappt aber nicht :/

Mal anderes Bild probiert?
Hatte das mal mit bildern aus der gallerie die nicht lokal gespeichert waren..Sonst wüsste ich auch nicht

Jemand ne Ahnung was diese Benachrichtigungslicht ist??

d9e640b2-f169-6056.jpg

Gesendet von mir

Benachrichtigungslicht = BLN bedeutet, dass die Softkeys bei einem SMS-Eeingang leuchten um dir zu zeigen das du eine Nachricht hast.

In die richtung hatte ich auch schon getippt, allerdings funzt das bei mir nicht.
Habe die BLN funktion nur über die extweaks per siyah hinbekommen.

Ich weis, dass es mit dem Original CM9 Kernel geht da der Siyah das über ExTweaks regelt ist das bei dem Kernel garnicht nötig aber CM geht vom eigenen Kernel aus daher gibts diese Option.

Bei dem Rom ist ja auch der CM9 Kernel standartmäßig dabei.

• Danke
Reaktionen: chrissie
Redbull320 schrieb:
Hmm das Bild im sperrbildschirm kann ich dennoch nicht ändern.

Nur am homescreen.

Ich gehe in die Einstellungen und auf AOkP Einstellungen - Bildschirmsperre - Hintergrund und mittels Croppicture wähle ich das Bild aus. Klappt aber nicht :/

Du kannst bei dieser Vorgehensweise auch einfach per Dateimanager die entsprechende Datei auswählen :)

v2.3
  • Full Aroma installer experience
  • latest siyahKernel v3.3.2
  • XLP9 modem
  • camera issues fixed (exit flash blink still there) its chronic issue
  • scroll improved
  • deep sleep improved
  • duplicates media files fixed ..just in case (unmount and mount sd card)
  • system ui torch toggle fixed (nicer blue toggles added)
  • sgs3 launcher added and modded(still beta)
  • gapps,pitchblack themes updated
  • gpu improved twice smooth game experience
  • sound improved
  • Contacts updated
  • extweaks app added
  • flipboard app updated
  • and many more...
Downloads

Main ROM Resurrection Remix ICS Pitch Black v2.3

Mirrors Index by GaboWinter

Mirrors Index by Dr.MacHack

debaki schrieb:
v2.3

• latest siyahKernel v3.3.2
  • ...

pfui...:rolleyes:
wenn mans jedoch gegen fluxi ersetzt: super arbeit :)
immer noch mit großem abstand die beste rom fürs s2! :thumbup:

First Page is aktuell ... ;)

Also ich muss sagen ich bin echt überrascht von der Rom mit siyah. Das teil fliegt und der Akku bewegt sich minimal. Ich war immer verfeinder von siyah aber das teil hier boomt alles weg.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Also ich habe mal eine Frage :) Habe die neueste Version also 2.3 draufgemacht :)

Bei Einstellungen - Speicher steht einmal
Interner Speicher Gesamtgröße 1.97 GB (Freier Speicher 1,26 GB)
Usb Speicher Gesamtgröße 11,50 GB (Freier Speicher 0,37 GB)
SD Karte Gesamtgröße 14,83 GB (Freier Speicher 9,18 GB)

Wenn ich jetzt auf Storage Configuration gehe und dort das hacken weggemache starten die Apps nicht die auf USB Speicher sind.. ist das normal oder gibst ne Lösung dafür?
Bzw. auf meiner SD Karte sind keine Apps drauf nur Musik und ein paar Bilder.. lg

Da steht ja untendrunter...

'"Using expanded internal storage for apps and media""

das heißt ja für mich, so versteh ich es, das wenn du den hacken weg machst, wird der internet speicher nicht mehr für apps und medien genutzt..

aber warte mal

wie kommst du auf diesen punkt? oô

habe soeben von 2.1 auf 2.3 geupdated und vorher cache wipe, dalvik cache und fix permissions gemacht. Dann die neue Rom installiert, nach der Installation den Haken bei "reboot now" rausgemacht und nochmals die caches gewiped und fix permissions.

Das Problem nun ist: dass wenn ich auf systemeinstellungen und dann auf rom konfigureiren gehe und dann auf bildschrimsperre gehe kommt immer "leider wurde rom control beendet"

habe auch schon rebooted und die wipes nochmal gemacht, hat nicht geholfen -.-

junkyde schrieb:
habe soeben von 2.1 auf 2.3 geupdated und vorher cache wipe, dalvik cache und fix permissions gemacht. Dann die neue Rom installiert, nach der Installation den Haken bei "reboot now" rausgemacht und nochmals die caches gewiped und fix permissions.

Das Problem nun ist: dass wenn ich auf systemeinstellungen und dann auf rom konfigureiren gehe und dann auf bildschrimsperre gehe kommt immer "leider wurde rom control beendet"

habe auch schon rebooted und die wipes nochmal gemacht, hat nicht geholfen -.-

sprache im rom control auf english setzen,dann funktioniert die bildschirmsperre.ist ein bug unter B-38

• Danke
Reaktionen: junkyde
Die Installation auf Aroma aufzusetzen ist in meinen Augen kontraproduktiv für diese ROM. Wenn man die Apps jetzt im Pitch Black Theme Style haben will, muss man diese quasi zweimal installieren, einmal mit Default Theme und einmal in Pitchblack. Vorher gab es dafür einfach zwei CWM Pakete. Weiß nicht warum die Devs immer jedem Trend hinterher laufen müssen. Einer fängt an, alle anderen machen es auch.

Ansonsten läuft die 2.3. genauso wie die 2.2. Zumindest ist mir noch nichts gravierendes aufgefallen.