[AOKP-ROM][JellyBean] *02.09.13* [4.2.2] Resurrection Remix [V. 4.0.7]

• 1.914 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat noch wer von euch seit dem Update auf 2.0 Ruckler beim Lockscreen bzw. Probleme diesen überhaupt erst zu entsperren? :)

Basto23 schrieb:
Hat noch wer von euch seit dem Update auf 2.0 Ruckler beim Lockscreen bzw. Probleme diesen überhaupt erst zu entsperren? :)

Nein. Rom läuft einwandfrei. Und ist echt schnell, bin positiv überrascht :)

Das hat wohl mit dem Siyah kernel zu tun , versuch mal den aktuellsten zu flashen , oder testweise mal einen anderen wie Abyss , Fluxi , etc.

Aber mit dem neusten Siyah habe ich keinerlei Probleme .

Micha

• Danke
Reaktionen: Basto23
Vielen Dank für die Antwort, werde ich mal testen und schauen ob es was nützt...

Der ursprüngliche Beitrag von 18:03 Uhr wurde um 19:55 Uhr ergänzt:

Michael San schrieb:
Das hat wohl mit dem Siyah kernel zu tun , versuch mal den aktuellsten zu flashen , oder testweise mal einen anderen wie Abyss , Fluxi , etc.

Aber mit dem neusten Siyah habe ich keinerlei Probleme .

Micha

Also das Flashen des aktuellsten Siyah-Kernels hat das Problem leider in keinster Weise behoben...

Hmm , dann versuch es mal mit einem anderen Kernel , ich verfolge den Siyah thread schon länder , und erst ab der Version 3.2.6 tritt dieses Problem wohl romunabhängig auf .

Iche habe solche Probleme nicht gehabt .

Also entweder mal den 3.2.5.1 ausprobieren ( welcher auch der Beste sein soll ) ansonsten testweise einen anderen Kernel .

Micha

Mir hats übrigens gestern die ganze ROM/Installation in Arsch gehauen. Eigentlich nur ein simpler Reboot, es wurde eigentlich nichts verändert außer 1-2 Apps installiert aus dem Market die aber nichts damit zu tun haben.

Er war dann ständig im Bootscreen, in der Recovery hat immer einen Fehler in der /data Partition ausgespuckt und mein CWM Backup von vor ein paar Tagen hatte ich dummerweise kurz davor gelöscht. Warum ich das schreibe, ich denke das es an dem nicht gemachten Wipe von Version 1.9.1 gelegen hat wozu eigentlich geraten wurde. Mit einem Softwipe konnte ich das ganze wieder lösen und mit TB alles wieder recht schnell einspielen.

Hmm sehr merkwürdig .

Ich update meine remix rom immer per non wipe , schon seit es möglich ist , und habe damit nicht einmal solche Probleme gehabt ?

Ausser titanium , was nach update spinnt und neu installiert werden muss , klappt alles einwandfrei .

Hat denn noch jemand probleme mit der Gallery?

Ich sehe nicht alle fotos die aud der Sd karte drauf sind, er sinchronisiert mir auch nichts mehr mit google, und einige fotos zeigt er mir nur als schwarzes icon an, wenn ich drauf klicke dann lädt es unendlich lang.

Kann mann manuell einen neu scan der sdcard durchführen?

Hab das aktuelle Resurrection Remic ICS mit dem XXLPX Baseband. Basiert auf CM9. Siyah Kernel 3.2.6+ drauf.

Zur Frage: Ich habe Probleme mit WLAN Energy Saver Apps, welche das WLAN Modem automatisch bei z.B. schwarzem Bildschirm ausschalten.
Äußert sich dahingehend, dass bei einer Neuverbindung in der WLAN Übersicht "Verbunden" angezeigt wird, er aber im Status ein WLAN Symbol ohne Balken zeigt und auch keine INet Verb besteht. Auch wenn ich die Telefoneigene Energy Saver Funktion nutze passiert das. Da hilft dann nur ein Neustart.

Lasse ich die WLAN Einstellung unberührt passiert das nicht (auch wenn ich das WLAN verlasse). Ich darf es nur nicht aus und anschalten durch eine App oder Funktion.

Kann das jemand bestätigen? Oder ein anderes Baseband empfehlen?

Ich hoffe ich verkacke mit meiner Frage nicht vollkommen. Aus dem ersten Post geht nicht wirklich hervor ob meine Frage hier passt oder nicht *duck* :)

edit: Provider ist übrigens Simyo aka E-Plus, falls das für eine Empehlung von Nöten ist.

Zuletzt bearbeitet:
@ incrjaysen - Herzlich willkommen hier im Forum.

Dein Problem könnte mit dem Kernel, dem Modem, der ROM oder mit allen dreien in Verbindung zu tun haben.

CU

OK, Beitrag auf incrjaysen´s Wunsch hierher verschoben.

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt ne andere siyah Kernel Version ausprobiert. leider mit 3.2.5.1 keine Besserung.

gibts nicht ein anderes baseband was ebenfalls passt?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ist zwar OT aber ich möchte mich dennoch hier in diesem Thread von euch verabschieden da mir öfters gut geholfen wurde und ich hoffentlich auf paar mal helfen konnte!
War für mich das beste SGS2 Rom, aber nun heißts für mich spaß mit meinem 3er zu haben :D

Viel Spaß,
ich komme von der hydro und muss sagen diese rom gefällt noch besser!
Bis jetzt alles super :thumbup:
Lg

Sagt mal, hat einer Ahnung wie man Wallpaper richtig nutzen kann auf den AOKP Roms. Selbst wenn die in richtiger Auflösung vorliegen hat man nur die Option sie zuzuschneiden. Das nervt tierisch, da etwa 50 Prozent des Bildes verloren gehen.

Sent from my Galaxy S2 using Tapatalk

V2.1 ist im Anmarsch. Kommt in den nächsten Stunden! yüä! :D
Bis jetzt kam keine andere Rom an diese hier ran :) Und ich hab viele getestet! ;)

Edit:
Download: https://docs.google.com/file/d/0B50FBi5Vve3lU2NYQWVOOE5teXM/edit?pli=1
Alternative Downloadlinks: http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=26942081&postcount=40238
FAQ: http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=26944812&postcount=40324

Changelog:
v2.1
  • siyah kernel 3.2.7.2+
  • re-modded framework.res.apk
  • Brand NEW remix 4x Style lockscreen ADDED (fixed)
  • lockscreen icon images changed ( made by cyberboob big thanks )
  • Download mode added to power menu
  • gallery issues fixed
  • camera updated
  • settings updated
  • NEW RR bootanimation updated (Bootanimation made by BigDenn BİG thanks)
  • Samsung apps added
  • phone app updated
  • 184 dpi issues fixed
  • lockscreen lag fixed
  • apollo app fixed modded and black theme added
  • miui file explorer removed (install es file explorer from gplay)
  • 3g,data ,wifi.bluetooh better and faster
  • musicFX removed (DSP manager updated)
  • start-up tweaks fixed
  • tablet Uİ still little buggy
  • and many of them. i cant rememember all :)
  • rom just running amazing plz ENJOY!!!
Die Build ist verdammt geil! Bin absolut zufrieden! Die Bootani ist der hammer und der neue Lockscreen button sieht chic aus :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seite 1 Aktuell .... Greetz M@sta

Kann mal einer bitte fix testen wie es mit Poweramp samt derEinstellung Lockscreen/ICS Lockscreen bei ihm aussieht!? Wenn ich die im PowerAmp an habe, ist das total unformatiert im Lockscreen bei der Version 2.1. Die Versionen davor ging es, wäre interessant da ich sonst einfach mal wipe.

Danke dir, man lernt immer wieder dazu. Werde es probieren :)