[AOKP-ROM][JellyBean] *02.09.13* [4.2.2] Resurrection Remix [V. 4.0.7]

• 1.914 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Diese Apps sind , in der schwarzen Version , schon enthalten .
Wenn du die "normalen " Apps willst musst du dir die "default apps + polaris " runterladen und dann danach einfach im CWM drüberflashen .

Die 1.8.1 kommt standardmässig mit dem CM9 kernel , heißt du musst/kannst danach einfach jeden AOKP Kernel ( auch den Siyah) drüberflashen .

Ja das Menü ist auch auf deutsch .

Micha

1.9 ist bald Online ;-) .

Seite 1 Aktuell ;)

phinc schrieb:
Ich hab ein sehr eigenartiges Problem. Weiß nicht ob es an dieser Rom liegt, an AOKP oder allgemein an ICS oder was weiß ich, aber ich poste es mal hier rein:smile:.
Seitdem ich die Resurrection 1.8.1 drauf habe (davor hatte ich GB) kann ich meine Uni Homepage nicht mehr aufrufen. Weder im Stock-Browser noch in Chrome. Chrome sagt mir "No data received" und Error 304 (net::ERR_EMTY_RESPONSE) und der Stock-Browser gibt mir die standardmäßige Android "Seite nicht gefunden" Meldung.
Die Adresse ist 100%ig richtig. Am Netz kann es auch nicht liegen weil bei einem Kollegen alles funktioniert.
Die URL lautet https://online.uni-graz.at, falls es jemand bei sich probieren will.

Hi, ich ich kann die URL auch nicht öffnen.habe ein anderen Rom drauf.

• Danke
Reaktionen: phinc
Es war sowas von klar :-D
Die Rom wird nicht heute erscheinen. Auch nicht morgen sondern am Freitag erst ;)
Wieder mal zu früh gefreut.

Schade, es soll ein kleiner Fehler angeblich sein aber so klein kann der ja nicht sein das man 2 Tage braucht diesen zu fixen. Naja muss man halt weiter warten.

Ich hab die Thread Überschrift mal in "SOON" geändert :):):)

Schade wollte es heute auch mal Testen ... egal kann warten :rolleyes2:

• Danke
Reaktionen: Scoty
alf328 schrieb:
Hi, ich ich kann die URL auch nicht öffnen.habe ein anderen Rom drauf.
Danke für die Info! Was hast du für eine Rom drauf? ICS? Samsung oder CyanogenMod/AOKP/AOSP?

Hey,

wollte nur mal meine Freude über diese Rom zum Ausdruck bringen, Spitze!

Hab Montag meine Flasherkarriere begonnen und CM9 mit diversen Kerneln ausprobiert, war aber nie ganz zufrieden, gab ein paar mysteriöse Probleme und...naja. Hab dann erst von AOKP-Roms erfahren und dass deren "Philosophie" viel eher dem entspricht was ich von einer Custom-Rom wollte: Die Möglichkeit alles nach meinem Geschmack anzupassen.
Zusätzlich läuft es jetzt runder und die Akkulaufzeit ist (bei mir) wesentlich besser.

"Mount USB-Storage" im CWM geht leider nicht ("unable to write to ums lunfile") wie z.B. auch mit CF-Root oder dem CM9 Kernel. Hab deshalb gerade Siyah geflasht, mit dem ging's immer. Ich hoff mal, dass der genauso gut funktioniert!

Noch ne kleine Frage: Wer von euch hat Erfahrungen mit Golauncher und Resurrection Remix? Hab das Gefühl, dass es eeeeetwas hakt bei mir.

EDIT: WTF... War gerad im Recovery um n Backupp vom funktionierenden System zu machen, hab danach auf "Reboot system" und auf einmal ist das Display total durchgedreht, wildes "farbiges Rauschen" (anders krieg ich es nicht beschrieben) und... Was war das?!

Zuletzt bearbeitet:
cilex schrieb:
Noch ne kleine Frage: Wer von euch hat Erfahrungen mit Golauncher und Resurrection Remix? Hab das Gefühl, dass es eeeeetwas hakt bei mir.
Ich nutze Go Launcher EX. Mir ist nichts aufgefallen bis jetzt. Könnte sein dass es ein klein wenig ruckelt (nehme an das meinst du mit hakt), ich achte da nicht sonderlich drauf.
BTW: Gibts einen Grund warum kaum jemand den Go Launcher auf ICS nutzt? Mir kommt vor als ob alle auf Apex und Nova umgestiegen sind. Also ich bin vom Apex wieder auf GO umgestiegen weil mir wichtige Features (zumindest in der Free Version) fehlten...

Seite 1 Aktuell :)

Rom][Pitch Black](TabletUİ)[AOKP-B36]Resurrection Remix ics v1.9[4.0.4]

https://docs.google.com/open?id=0B3D...zc0LVJucHRCSEE
https://docs.google.com/open?id=0B3D...Ux6dm53WE5VSms
https://docs.google.com/open?id=0B3D...HpsWXFNTFZSMTA
https://docs.google.com/open?id=0B3D...m1uVjJqUk5ic1k
https://docs.google.com/open?id=0B3D...0J0NTgyUE9xOW8

wallpaper24.gif

Hab eben gleich auf Version 1.9 geflasht, aber irgendwie...Erstmal ist Reboot in den Bootloader verschwunden und wenn ich probier das "Letzte aufgerufene Apps"-Aussehen zu verändern, hab ich auf einmal eine Variante, die an die GB-Variante erinnert oder sogar ist (Also n Text "Kürzliche aufgerufene Apps" und diese als Symbole dadrunter). Und das Schlimmste: Egal welche ich jetzt einstell (und reboote), sie bleibt :mad:

Naja und dann wollte ich das im XDA-Thread schreiben, angemeldet und dann... man man man, diese ganzen Restriktionen da, ist ja schlimm :scared:

Naja was soll's, hab erstmal ein Nandroid-Backupp von 1.8.1 eingespielt und werd damit glücklich

phinc schrieb:
BTW: Gibts einen Grund warum kaum jemand den Go Launcher auf ICS nutzt? Mir kommt vor als ob alle auf Apex und Nova umgestiegen sind. Also ich bin vom Apex wieder auf GO umgestiegen weil mir wichtige Features (zumindest in der Free Version) fehlten...

Haha das Gefühl hab ich auch, Apex konnte mich aber irgendwie nicht so ganz überzeugen.

• Danke
Reaktionen: nozusam
Ich habe seit dem flashen des default theme für die Google Apps,
funktioniert Google+ nicht mehr.

Immer wenn ich die App starte kommt diese Meldung: "Leider wurde Google+ beendet".

Hat jemand eine Idee wieso das kommt? Die App kann ich auch nicht Updaten.

Probiers einfach mal so:

Cache der App löschen
(nochmal das App starten)
Wenn es immernoch nicht geht.
Deinstallieren und neu installieren.^^

So die 1.9.1 ist raus.. =)

v1.9.1
  • latest siyah kernel updated
  • sd card issues fixed
  • light sensor works better
  • system ui fixed
  • better and faster gps lock
  • black swipe added
  • beatsaudio fixed
  • musicfx fixed
  • file explorer updated (black theme)
  • polaris office added
  • inverted google talk fixed
  • pitchblack apps updated (latest google play added)
  • multi dpi phone apk added (thanks to gabowinter)
  • muiti dpi google play added (thanks to MyLifeRocks10)
  • samsung apps added
  • full ad free host added
  • wifi connection fixed
  • framework modded issues fixed
  • and many more...
  • (fullwipe recommented)

Downloads

Main ROM Resurrection Remix ICS Pitch Black v1.9.1

tablet ui mod 1.9.1

default ui 1.9.1

pitchblack theme1.9.1

default theme1.9.1

Mirrors Index by GaboWinter

Mirrors Index by Dr.MacHack

Thread-Titel ist aktualisiert... ;)

Habe erfolgreich auf 1.9.1 geupdatet ohne Fullwipe, einfach davor cache + dalvik gewipet und über die 1.9 geflasht. Keine FCs.

So Seite 1 ist jetzt auch Aktuell ;) Danke Mecss für den ThredTitel :D

tablet ui mod 1.9.1
default ui 1.9.1
pitchblack theme1.9.1
default theme1.9.1

Wo findet man denn zu diesen ganzen Downloads mal eine Erklaerung?
Habe auf Seite 1 nichts gefunden, oder habe ich etwas uebersehen?

Ups.. falsch gelesen xD

Werf die Rom auch mal drauf^^

Mal sehen ob sich das Lohnt :S

Zuletzt bearbeitet: