[AOKP-ROM][JellyBean] *02.09.13* [4.2.2] Resurrection Remix [V. 4.0.7]

• 1.914 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
so langsam wird AOKP für mich interessant, :) habe die Rom weiter getestet, konnte sogar in V1.5 über Bluetooth APKs versenden,
in dieser Version wurden offensichtlich viele Kleinigkeiten gefixt. :thumbup:

@hellasman2:

Stock Browser läuft hier gut. :)

sonst schau dir mal Dolphin HD oder Google Chrome Beta an. ;)

MFG
AFX

Ja insgesamt eigentlich schon aber wenn du mal auf einen Artikel bei best boyz versuchst zu pinchen dann hackelt es derbe

opera ist auch nice...

Hallo , Ich hab gerade noch die 1.4 drauf und hab mit positivem Erstaunen festgestellt, dass bei der Kamera (Video) diese " Gesichtseffekte" mit dabei sind.

Das einzige Problem was bei mir auftritt ist, dass alle Videos mit aktivierten Effekten blau sind.
Den Camera fix hab ich installiert.

Hat noch jemand dieses Problem?

Danke

Bin gerade von der 1.1 die 1.5 umgestiegen und bin leider nicht zufrieden!
Ich wusste ja das alles nach meiner alten dann was komplett anderes wird aber hier habe ich einige Probleme!

Eines der Probleme habe ich mit ausgehenden SMS, sie gehen nicht weg! Ich habe auch schon manuell versucht die Zentrale etc. einzugeben aber kaum starte ich das Handy neu sind die Einstellungen wieder weg!
Hat evtl. jemand eine Lösung für mich?!
*EDIT*
habe soeben auf XDA die Lösung gefunden! Liegt am + bei der T-Mobile Österreich SMS Zentrale!
Habe auch schon 2 mal neu gestartet und es geht ganz normal!
Hi folks!

I've searched all threads about this issue but no solution found.

1) SMSC for SMS sending must be set manuelly after every reboot or restart
2) MMS sending and receive only with WLan connection

For 1) i found ( i think ) the problem.
The PDU has 12 digits. All other provider PDU's have +14 digits.
Has the PDU 14 digits then the SMSC was correctly loaded on every reboot or restart.

Here is my workaround for correct SMSC loading ( T-Mobile Austria only )

Standard PDU ( not work )
059134760612 -> +43676021

Workaround PDU ( works fine )
06920034760612 -> 0043676021

You see i changed only the + to 00 and i'm happy with the solution

Ein weiteres Problem(oder ich bin blind) ist das ich die Anrufeinstellungen nicht finde!
Also "Eigene Nr. Senden" etc.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rhaww
Bei mir funktioniert der 2g switcher nicht. kann das jemand bestätigen?

Seite 1 aktuell

[Rom][AOKP-B34][Black edition][26/04]Resurrection Remix ics v1.6[4.0.4]

Hi zusammen,

sagt mal, habt ihr ne Ahnung, was dort genau an den GPS Einstellungen geändert worden ist?

Gruß

UPdate Time ;)

Changelog Downloads etc . im ersten Post

• Danke
Reaktionen: Michael San
Hallo, ich bin mir nicht ganz sicher ob die ROM oder mein Kernel dafür verantwortlich ist, aber ich gehe davon aus dass es sich dabei um die ROM handelt.

Und zwar nutze ich Resurrection Remix 1.7 (+ Thoravukk 2.45) und den Fehler(?) gab es auch einige Versionen vorher schon. Wenn man Musik hört und eine Notification erhält wird die Musik leiser und reguliert sich aber nicht wieder auf die vorherige Lautstärke, ist das gewollt? Man muss immer wieder Vol up drücken, sehr nervig. Player = Google Music, gibt es irgend einen funktionierenden Fix dafür?

Alle AOSP- und AOKP-ROMs haben diesen Bug noch...die Basis aller dieser AOSP-ROMs ist CM9 und die Devs von CM9 haben andere Dinge in der To-Do-Liste, d.h. irgendwann wird dieser Bug auch gefixt... ;)

• Danke
Reaktionen: xCGx
XFREAK schrieb:
Bin gerade von der 1.1 die 1.5 umgestiegen und bin leider nicht zufrieden!
Ich wusste ja das alles nach meiner alten dann was komplett anderes wird aber hier habe ich einige Probleme!

Eines der Probleme habe ich mit ausgehenden SMS, sie gehen nicht weg! Ich habe auch schon manuell versucht die Zentrale etc. einzugeben aber kaum starte ich das Handy neu sind die Einstellungen wieder weg!
Hat evtl. jemand eine Lösung für mich?!
*EDIT*
habe soeben auf XDA die Lösung gefunden! Liegt am + bei der T-Mobile Österreich SMS Zentrale!
Habe auch schon 2 mal neu gestartet und es geht ganz normal!

Ein weiteres Problem(oder ich bin blind) ist das ich die Anrufeinstellungen nicht finde!
Also "Eigene Nr. Senden" etc.

Hi!
Danke für die Lösung! Telefoncode *#*#4636#*#* eintippen dort kann mann den SMSC ändern, danach auf Aktualisierung klicken. Habe es gerade getestet und funktioniert nach restart.

Kann mir jemand sagen was diese Files am Design ändern sollen?

(updated) Black Theme +polaris office.zip

(updated) Classic Theme+polaris office.zip

Wenn ich Black Theme flashe passiert leider nichts.

Das liegt daran dass das Black theme in 1.7 schon integriert ist .

Bis 1.6 war das noch nicht so , da rühren die .zips noch her ;)

Micha

Alles klar danke, ich dachte es wäre dann schwarz weiß gethemed.

Gibt es ein Paket für die Samsung Apps. Meine Freundin vermisst den Social Hub^^

hi hab ne frage will mein gsg2 mit pc verbinden,der pc zeigt mir aber nichs an (hab übrigens die resurrection 1.7 drauf) wollt mir cm 9 flashen doch kann nicht auf den massenspeicher zugreifen da kein fenster kommt kann mir einer helfen usb debugging hatte ich dabei an ^^

hat jemand schon versucht fast dormacy auszuschalten mit der ROM ? Ich habe die 1.7 und bei Eingabe von "*#9900#" ohne " im Dialer sollte ja sobald man die letzte raute eingegeben hat, sofort so ein settingsmenü aufpoppen, dort kann man dann fast dormacy disablen. Da passiert aber nichts und wenn man auf Anruf drückt, dann kommt nur ne Fehlermeldung das die Nummer ungültig ist.

Das geht nicht AOSP-basierende ROMs nicht...geht nur unter Sammy-ROMs... ;)

• Danke
Reaktionen: UberJaeger
Mein USB massenpeicher geht ned mit der ressurection 1.7 ,erst wird mir mit Windows XP einfach nicht angezeigt weiss einer Rat ??

ich bekomme keine bootanimation hin, egal ob in /data/local oder /system/media, die rechte sind gesetzt. Vorher hat das immer funktioniert. Ich habe meiner meinung nach nichts anders gemacht, deswegen vermute ich das es da bei dieser ROM noch etwas zu beachten geben muss. Vielleicht irgendeine Systemeinstellung ?
Achja in den ROM-Options von AOKP habe ich den Haken draussen bei "Bootanimation deaktivieren". Sonst fällt mir nichts mehr ein was hilfreich sein könnte.