[AOKP-ROM][JellyBean] *02.09.13* [4.2.2] Resurrection Remix [V. 4.0.7]

• 1.914 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
andi230483 schrieb:
Hab jetzt die 9.7 drauf aber kann es sein das wieder mehr auf englisch ist als vorher (messaging.apk,contact.apk und sogar superuser.) Dazu erkennt er beim einrichten des handy am anfang nicht einmal deutsch ? Bitte sagt mir ob es bei euch auch so ist oder muss ich es noch einmal neu downloaden ?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Bei mir ist alles auf Deutsch von Anfang an. Weil ich es so eingestellt hab :p

Echt? Bei mir sind sie englisch? Aber das geht doch nicht oder? Mein Menu ist schon deutsch aber einzelne apks halt nicht.

• Danke
Reaktionen: SmplyKurt
Ich warte auf die lpq Version dieser Rom. Beats Audio reizt mich schon etwas.

andi230483 schrieb:
Echt? Bei mir sind sie englisch? Aber das geht doch nicht oder? Mein Menu ist schon deutsch aber einzelne apks halt nicht.

Die GApps sind fast komplett englisch, da hast du recht. Westcrip muss für eine neue version auch neue gapps benutzen da die alten nicht laufen..... wenn die nur in english sind halt man pech und muss warten bis google neue multies raushaut.
Die auch noch in jede sprache von hand übersetzen hätte ich auch keine lust zu.... :-Q

Das Rom selbst ist zu 98% in deutsch. Du mußt das differenzieren zwischen apps und os.

Ich benutze alternativen die in deutsch sind :)

Den Gapps trau ich eh nit... alles nur spyware (scherz).

send via Tapatalk from my GT-i9100
- Res. Remix v9.7 Kernel XXLPJ -

• Danke
Reaktionen: andi230483
Habe gestern das Rom getestet und ich muß sagen es hat mir eigentlich sehr gut gefallen. Man kann ja am Anfang gleich auf Deutsch umstellen, und die wenigen englischen Apps haben mich nicht gestört. Habe alles genau nach Anleitung geflasht
und auch den Kernel gefixt. Es lief alles sehr schnell und ohne ruckler. Hab dann versucht meine Apps mit TB wieder herzustellen, und bin dabei prompt im Bootloop gelandet. Das krasse war, als ich mein Nandroid Backup wieder herstellen wollte im Recovery das backup und restore gänzlich fehlte. Die CMW zip die ich schon vorher auf die Karte gezogen hatte ließ sich nicht installieren.
Hab dann das Rom neu geflasht, es lief auch wieder, aber das backup/restore gab es nicht. Erst als ich mit MobileOdin das Rootkernel von Cainfire flashte, welches zwar wieder zu einen Bootloop führte, aber im Recovery wieder wie gewohnt alles anzeigte, konnte ich mein Backup wieder einspielen.
War das ein Installtionsfehler oder kann man mit diesem Rom bzw. Kernel wirklich kein Backup und restore erstellen.

Der Speicherort des backups befindet sich bei chainfires CWM standardmäßig auf der externen SD. Die CWM.zip hingegen speichert standardmäßig auf der internen SD und sucht auch nur dort nach den backups. Unter der Option restore from internal storage sollte man aber auch über den jeweils anderen Speicher wiederherstellen können. Falls nicht, das Backup vorher einfach auf die SD bzw. in den internen Speicher kopieren.

• Danke
Reaktionen: Blackman1945
Ist mir bekannt. Leider hatte ich wie gesagt nach dem flashen des Kernels den Punkt restore from internal storage nicht im Recovery. Weiß auch nicht wieso.

hat wer infos wann westcrip ne LPQ version rausbringt?!

mfg

Er braucht diesmal etwas länger ca. 10 Tage.
Er hat schließlich noch ein privates Leben ;)

(laut Post auf xda)

• Danke
Reaktionen: AtotheD und Blackman1945
Kann mir einer sagen wie ich die Phone.apk zu einem FullscreenDialer umfunktionieren kann? Ich weiss es gibt genügend apps im market, aber ich will keine drittanbieterapps :p

Lé Westcrip's ICS for SGS2

Originally Posted by westcrip
05:22 am: yes everything is fixed just now .. sorry for delay .just testing now ..if its ok i ll release

ressurection1logofinals.jpg

COMIN' SOON!! XXLPQ v1.0

Neue Version ist am kommen ... changelog etc . folgen dann im ersten Post ...

Greetz M@sta

• Danke
Reaktionen: SmplyKurt und AtotheD
Nur noch ein, zwei Stunden und dann wird runtergeladen :D

@Masta_Gee81 : du könntest ja gleich auch den torrent link mit in den ersten post reinpacken. wäre glaub ich um einiges besser ^^ auf xda wollen ja sehr viele Leute es ja seeden, einige über ihre 100mbit server. ;)

//EDIT//

Resurrection Remix ics v1.0 PRO XXLPQ-LPJ 4.0.3 Full-Wipe ist online!

Zuletzt bearbeitet:
RiotMonkey schrieb:
Nur noch ein, zwei Stunden und dann wird runtergeladen :D

@Masta_Gee81 : du könntest ja gleich auch den torrent link mit in den ersten post reinpacken. wäre glaub ich um einiges besser ^^ auf xda wollen ja sehr viele Leute es ja seeden, einige über ihre 100mbit server. ;)

//EDIT//

Resurrection Remix ics v1.0 PRO XXLPQ-LPJ 4.0.3 Full-Wipe ist online!

Mach ich ;)

Edit : weisst du wo ich die her bekomme ??? find die net ... oder bin ich blind ?!?!?!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Komisch. Vllt haben die Leute noch nicht ihre torrents erstellt. Ich schau regelmäßig rein und sag dir Bescheid ;)

//EDIT:

Hat noch jmd das Problem der Stock Recovery? Auch das flashen der CWM.zip bringt nur kurzzeitig etwas, bis zum nächsten reboot.

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir mal jmd sagen wie ich die orig samsung mms.apm und contacts.apk instalieren kann?!
Die 2 aosp apps bringen mich um den verstand -.- :(

Im xda thread hab ich auch schon danach gefragt.. doch da geht man einfach unter mit der frage..

Mfg

AtotheD schrieb:
Kann mir mal jmd sagen wie ich die orig samsung mms.apm und contacts.apk instalieren kann?!
Die 2 aosp apps bringen mich um den verstand -.- :(

Im xda thread hab ich auch schon danach gefragt.. doch da geht man einfach unter mit der frage..

Mfg

Ganz einfach ... Rom runterladen die diese 2 apks haben ... danach die heruntergeladene zip mit den 2 apks entpacken ...

Danach per rootexplorer ersetzen ... fertig ... sollte so funzen ...

Wenn nicht ich sag bescheid ...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Masta_Gee81 schrieb:
Ganz einfach ... Rom runterladen die diese 2 apks haben ... danach die heruntergeladene zip mit den 2 apks entpacken ...

Danach per rootexplorer ersetzen ... fertig ... sollte so funzen ...

Wenn nicht ich sag bescheid ...

Andersrum hat es nicht funktioniert. Also in die SamsungStock Rom die ICS Apps. Es gab immer ein FC ^^

Dann lass es lieber ... bevor du dir alles neu machen musst ....

Ich dachte das es so geht weil ich es immer mit Gb so gemacht hatte ...

WIrd bei Ics wohl nicht mehr so easy sein ?!

Falls jemand noch was weiss , her damit :)

ne funzt leider nicht!

beim überschreiben der app, ist diese dann nicht mehr vorhanden. dann hab ich auch noch versucht die orig mms.apk halt zu instlallieren. ging auch nicht. -.- :(

es muss doch ne möglichkeit geben immerhin ist das ja ne samsung firmware?!

mfg

Du müsstest rein theoretisch die MMS.apk und die OmaCP.apk ersetzen und die Rechte neu setzen. Aber wie gesagt. Es funktioniert einfach nicht...