[AOKP-ROM][JellyBean] *02.09.13* [4.2.2] Resurrection Remix [V. 4.0.7]

• 1.914 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Seite 1 Aktuell ....

V9.3 Infos und Changelog wie immer auf der ersten Seite ... Greetz M@sta

• Danke
Reaktionen: FotoMichi
Sorry, aber sich für einen Download irgendwo anmelden zu müssen, sehe ich nicht ein.

Ciao
Toscha

toscha42 schrieb:
Sorry, aber sich für einen Download irgendwo anmelden zu müssen, sehe ich nicht ein.

Ciao
Toscha

hier ist noch ein alternativ link : https://docs.google.com/leaf?id=0BzaCAzrpHIhBM2M3MDE2YjAtMzVkMy00YjM3LWI4ODQtNDdjYTg0ODE0MzNk

Musst aber warten da sich zu viele die Datei gerade runterladen ...

Greetz M@sta

P.S. Zitat von Bezke : LPH Coming.
Wait for it /within 36 hour/

Screenshots from Black Edition !!!

im ersten Post hinzugefügt (V9.3 )

P.P.S.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: FotoMichi
@ Masta

Hast du den Lockscreen , zufällig , auch so hinbekommen wie auf deinem ersten Screen ?

Ich weiß der ist von einem bei XDA und dort ist auch eine Erklärung wie man das hinkriegt , doch irgendwas muss ich falsch machen denn bei mir klappt es nicht .

Ich kopiere mit dem Root explorer die datei in den Framework ordner , überschreibe die dortige , berechtigungen hab ich alle an , aber irgendwie haut es nicht hin :/

Hast du oder jemand anders das geschafft ?

Ansonsten läuft die 9.3 absolut fantastisch !

Micha

Läuft bei euch der FotoEditor? Also die Effekte die man da einstellen kann? Will bei mir seit mehreren Versionen nicht wirklich funktionieren.

Hey,

ich habe mir die ressurection v9.3 installiert und alles läuft super.

Aber wenn ich mir die Swype.zip flashe die zu der 9.2 angeboten wurde bekomme ich einen bootloop.

Bei xda steht dazu folgendes:
For those who SWYPE doesn't work:

http://forum.xda-developers.com/show...postcount=7553

Extract the 2 files from V8.6

put the 2 files in:

/system/app/Swype.apk
/system/lib/libSwypeCore.so

Reboot, then it should work. worked for me though.

Nur kann ich diesen Link nicht öffnen.

Ich habe auch schon die Swype beta von Swype | Type Fast, Swype Faster installiert, diese funktioniert auch ist aber nur in englisch und spanisch.

bekommt jemand den Link geöffnet oder hat das Swype problem anders gelöst bekommen?

Danke

Die reden im XDA immer über die DotsperInch.

Kanns sein das die Verschiedenen Versionen unterschiedliche DPI-Werte haben?

Das war bei der 9.2 so , da hat er eine Version mit 230 DPI gemacht dies führte aber zu problem mit dem Market , welcher nur mit der Standardeinstellung von 240 funktioniert.

Sie reden da so oft drüber weil man bei den neuen Kernels, LPB und LPH , den DPI-wer manuell ändern muss , da du sonst in einem Bootloop landest .

Und da die meisten zu faul sind die letzten Seiten zu lesen kommen da unzählige Fragen ;)

Micha

Michael San schrieb:
Das war bei der 9.2 so , da hat er eine Version mit 230 DPI gemacht dies führte aber zu problem mit dem Market , welcher nur mit der Standardeinstellung von 240 funktioniert.

Sie reden da so oft drüber weil man bei den neuen Kernels, LPB und LPH , den DPI-wer manuell ändern muss , da du sonst in einem Bootloop landest .

Und da die meisten zu faul sind die letzten Seiten zu lesen kommen da unzählige Fragen ;)

Micha

Tach....
Leider hat das Umstellen des DPI-Wertes nix gebracht...ich kann weiterhin die Apps nicht installieren....auch das Unmounten,bzw mounten der Ext. SD Karte brachte nix...
Bin für jede Idee offen:)

RiotMonkey schrieb:
Läuft bei euch der FotoEditor? Also die Effekte die man da einstellen kann? Will bei mir seit mehreren Versionen nicht wirklich funktionieren.

Lé push ^^

Funktioniert das bei irgendjemandem ?

Bitte beachten! :thumbup:

ses schrieb:
Pushen von Themen:
Dank der zahlreichen Mitglieder und der hohen Beteiligung in unserem Forum ist die Antwortrate sehr hoch. Habt jedoch Verständnis dafür, dass es manchmal etwas dauern kann bis ihr eine Antwort erhaltet. Das unnötige pushen eurer Themen mit neuen Beiträgen ist zu unterlassen. Denkt immer daran, dass alle Antworten in diesem Forum auf freiwilliger Basis veröffentlicht werden.

Danke! ;)

• Danke
Reaktionen: SmplyKurt
Hi..

Erstmal ein riesengroßes Lob an den Entwickler!!
Das ist in meinen Augen das erste alltagstaugliche ROM mit ICS 4.0.3!

Ich habe es seit 3 Tagen im Einsatz und bin Mega zufrieden..
Alles funktioniert, Akku super, die Kamera mit Video, Youtube, SMS, MMS, einfach alles.

Ein Problem habe ich aber doch.
Bei manchen Apps aus dem Markt bekomme ich folgende Meldung:

Fehler: Installation auf dem USB-Speicher bzw. der SD-Karte fehlgeschlagen.

Hat da jemand eine Idee ausser das mi den DPI?

Bin für alles offen. :biggrin:

Wenn du etwas aus dem Market installieren willst oder updaten willst, würde ich vorher die interne SD-Karte manuell deinstallieren und dann die Sachen aus dem Market installieren...das liegt am Sammy-Kernel, außer bei dem LP6er Kernel... ;)

Dank erstmal dafür...
Habe den LPH Kernel, der standartmässig dabei ist.
Wie deinstalliere ich den den internen SD speicher??

Kenne den externen, also meine SD Karte... Aber den internen??

Einstellungen -> Speicher -> SD-Karte deinstallieren... ;)

ok sorry, habe einfach die externe sd karte entfernt und damit geht alles. :) vielen Dank!

Nichts für Ungut...Danke klicken tut nicht weh... ;)

ses schrieb:
Danke sagen:
Habt keine falsch Scheu euch zu bedanken, wenn euch jemand bei der Lösung eures Problem geholfen hat. Solltet ihr euer Problem bereits alleine gelöst haben, lasst uns an dem Lösungsweg teilhaben.

Kann es sein, dass keine Vibration geht bei sms sowie klingeltönen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

ses schrieb:
´Zitate:
Zitate sollen der besseren Übersicht innerhalb unserer Diskussionen dienen. Bitte nutzt die Zitat-Funktion nur, wenn es nötig ist und kürzt eure Zitate auf die Kerninhalte.

Bitte vermeidet das Zitieren von Beiträgen, wenn ihr direkt dahinter antwortet. Es bläht unnötig die Threads auf, erschwert das Scrollen und verstößt gegen geltende Forenregeln...Danke! :thumbup:

• Danke
Reaktionen: DSC05