[AOKP-ROM][JellyBean] *02.09.13* [4.2.2] Resurrection Remix [V. 4.0.7]

• 1.914 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat jemand Probleme mit dem manuellen Download der z. B.. Facebook App aus dem Market nach dem Wipe?
Und zwar in der 9.1?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Seite 1 wieder Aktuell ... mit den Download Links der 9.1 ...Greetz M@sta

• Danke
Reaktionen: FotoMichi
RiotMonkey schrieb:
Hat jemand Probleme mit dem manuellen Download der z. B.. Facebook App aus dem Market nach dem Wipe?
Und zwar in der 9.1?

Ja, vermutlich liegt es an der Änderung der Density in der neuen Version, so dass der Market glaubt, die App ist nicht kompatibel. Habe mir LCD Density Modder Pro gekauft und den Market Fix installiert. Seitdem kann ich wieder alles aus dem Market installieren.

Edit: Es kann natürlich auch am SD-Problem des LPB-Kernels liegen. Weiß jetzt gerade nicht, wohin Facebook standardmäßig installiert.

• Danke
Reaktionen: SmplyKurt
Habe auch mit anderen Apps Probleme das ich sie nicht installieren kann aus dem Market. Gibts nee möglichkeit das manuell per root Explorer zu lösen ?

Moin,
hat zufällig jemand schon versucht, den originalen Samsung-Kalender unter ULtraICS zu installieren? Im Prinzip gefällt mir die ROM recht gut, ich bin aber auf einen funktionierenden Kalender angewiesen. Um entsprechenden Hinweisen vorzubeugen, nein, der AOSP-Kalender, der bei UltraICS enthalten ist, entspricht nicht im Entferntesten meiner Definition von 'funktionierend'.

Ciao
Toscha

DSC05 schrieb:
Ja, vermutlich liegt es an der Änderung der Density in der neuen Version, so dass der Market glaubt, die App ist nicht kompatibel. Habe mir LCD Density Modder Pro gekauft und den Market Fix installiert. Seitdem kann ich wieder alles aus dem Market installieren.

Edit: Es kann natürlich auch am SD-Problem des LPB-Kernels liegen. Weiß jetzt gerade nicht, wohin Facebook standardmäßig installiert.

Wollte ich auch machen, nachdem ich das von dir hier gelesen hab, aber was mich davon abgehalten hat, war folgendes Zitat im Download-Post:

-PLS DONT TRY TO CHANGE DPİ ON LPB KARNEL. OTHERWİSE PHONE WİLL BE BRİCKED

Nunja, ich hab es mittlerweile so gelöst, dass ich mir nur die "data" aus den Nandroid wiederhergestellt hab. Und seitdem kann ich auch wieder, die Apps normal aus dem Market laden, ohne Probleme.

Deswegen habe ich auch nichts an der Density geändert, sondern nur den Market-Fix installiert.

Welchen Market fix ? Link ?

chris2603 schrieb:
Welchen Market fix ? Link ?

RiotMonkey schrieb:
Und zwar in der 9.1?

DSC05 schrieb:

:)

Nun weiß ich immer noch nicht welchen Market fix du installiert hast.

Lesen kann ich recht gut auch wenn nicht hilft es nix das geschriebene nochmal zu Posten...

Ich habe den gapps fix installiert. Ist das der market fix ?

Mit der App LCD Density Modder Pro kann man einen Market-Fix installieren. Brauchst Du aber nur, falls du seit der neuen Version viele Apps nicht mehr installieren kannst, da der Market behauptet, die App sei mit deinem S2 nicht kompatibel.

Vielleicht gibt es den Fix irgendwo auch ohne die kostenpflichtige App, das weiß ich aber nicht.
Gruß

Edit: Hier gibt's den Market-Fix kostenlos. forum.xda-developers.com/showpost.php?p=22467759&postcount=7055

Zuletzt bearbeitet:
moin

bin gerade die bezke2.1 am testen ...soweit läuft alles gut

nur bei anrufen bleibt der bildschirm dunkel der wir erst hell wenn ich den sensor oben berühre ......hat einer das gleiche problem

gruss chefe

Wie handhabt ihr das eigentlich eure Nachrichten zu sichern ?

Ich benutze GO SMS PRO und wenn ich die SMS restore klappt das auch einwandfrei ( sind knapp 10000 dauert also ne ganze zeit ) , das Problem ist ich muss die Messaging app die ganze zeit laufen lassen damit sie sich aktualisiert .

Wenn ich die GO app nur laufen lasse, werden mir die SMS danach nicht angezeigt ?

Habt ihr da eine lösung ? Bei SMS backup and restore ist es das Gleiche ;)

P.S.

V9.2 CHANGELOG (bug fix & performans update) no-wipe

XXLP6 KARNEL (POWERED)

XXLPB MODEM

MULTİLANGUAGE UPDATED TO %95

STOCK KEYBOARD ADDED

FM RADİO DOESNT WORK ( BUT İF U LIKE U CAN CHANGE KARNEL TO LPB THAN MAKE İT WORK )

SYSTEM FASTER AND FLUİD (NO STİCKY SCROLL)

CPU SPEED AMAZİNG

MORE FREE RAM

PHONE SLEEPS DEEPER

BATTERY ?! (share your thought)

Micha

Zuletzt bearbeitet:
Seite 1 Aktuell .....

Infos und Download der Resurecction 9.2 Post 1 ....

Greetz M@sta

Hat sie schon jemand geflashed? Würde gern wissen wie der erste Eindruck ist...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App[/SIZE=]

Habe es versucht hat aber nicht geklappt habe immer die Fehlermeldung erhalten das die Sanungs Tastatur nicht installiert wurde.

naja gibt eh bessere Alternativen!

FotoMichi schrieb:
Hat sie schon jemand geflashed? Würde gern wissen wie der erste Eindruck ist...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App[/SIZE=]

Bin mega zufrieden mit der 9.2...läuft mega flüssig..kein ruckeln und haken mehr beim HScreen-scrollen...browser lädt schneller...downloads sind fixer...
Habe allerdings Akku-Probleme...hatte heute Helligkeit auf volle Pulle gestellt und noch n bissel gesurft,da is der Akku innerhalb 7 Std von 100 auf 15% gesunken....

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: FotoMichi
Ich kann die 9.2 von Rapidshare nicht downloaden.
Datei konnte nicht gefunden werden.

kann das jemand bestätigen?

PS. der Link von der xda seite funktioniert.

pablo135 schrieb:
Ich kann die 9.2 von Rapidshare nicht downloaden.
Datei konnte nicht gefunden werden.

kann das jemand bestätigen?

PS. der Link von der xda seite funktioniert.

kann ich bestätigen, auf xda gibt es allerdings einen link zur homepage des entwicklers, der dortige link funktioniert !

• Danke
Reaktionen: pablo135