[AOKP-ROM][JellyBean] *02.09.13* [4.2.2] Resurrection Remix [V. 4.0.7]

• 1.914 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Oh Gott.. kann jemand die 2.1 irgendwo anders uploaden?
Ich lade schon seit über einer Stunde mit meiner 32k Leitung und habe erst 35%.

Link über PN wäre nett.

Würde gerne diese ROM testen.

So nun nach der installation ein tag getestet, schaut und funktioniert echt gut,
also bis jetz sind mir zwei negative sachen aufgefallen, mir ist im einstellungemenü die schrifft etwas zu groß, aber geschmackssache,
und ich finde bei bestätigungen kann mann die schrifft nicht gut lesen.

Sonst Echt Top... soll keine kritik sein ^^

Bei mir ebenfalls. Ich finde die ROM sehr gut.. ist im ICS Style und hat noch was vom Stock. Die CM9 dagegen ist ja wieder was anderes.
Die kommt mir hier auch stabil vor. Allerdings wie bei CM9 macht der Modem bei mir glaub ich Faxen, also teste ich mal andere.

Ansonsten top!

Rom läuft schnell :)
Seit gestern drauf hab sd Karten Formatiert und alles gewiped. Noch kein reboot gehabt.

Jedoch schon schon 2x fast crashes beim einrichten von Google Konto (ganz zu anfang)

Status Icons sind recht groß und die Button Farbe ist dunkle grau mit schwarzen text (sehr schlecht zu lesen)

Ansonsten bin ich erstmal zu Frieden.
beim
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Kann mir einer sagen, warum ich immer nur 3G habe und kein H?
Bei 3G habe ich kein Internet sondern erst bei H.

Das wechselt sich immer ab.. war bei CM9 auch so.
Habe schon KPA und LPB getestet ist bei beiden genauso.

Benutze Base von Eplus

Zuletzt bearbeitet:
Denk mal es wird an deinem Anbieter liegen kannst aber auch noch andere Modems probieren.

Wieso wurde denn in der resurrection v9.0 die Swype Tastatur entfernt?
Die hat doch in der v8.6 gut Funktioniert, zumindest bei mir.

Im Changelog steht auch nichts vom herausnehmen der Swype Funktion.

Kann man diese nachträglich irgendwie wieder einfügen?

Sonst müsste ich zur v8.6 zurückgehen. =/

ducara schrieb:
Kann mir einer sagen, warum ich immer nur 3G habe und kein H?
Bei 3G habe ich kein Internet sondern erst bei H.

Das wechselt sich immer ab.. war bei CM9 auch so.
Habe schon KPA und LPB getestet ist bei beiden genauso.

Benutze Base von Eplus
solange 3G steht gehen keine Daten raus/rein sobald dein Handy sendet/empfängt wechselt die Anzeige auf H

• Danke
Reaktionen: ducara
Danke, also es wechselt im Standby immer zu 3G habe ich das Gefühl, aber mittlerweile geht es stabil mit der KP8 im H Modus.

Manchmal komme ich aus dem deepsleep nicht raus. Einer Vorschlage?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich bin mit der v9.0 sehr zufrieden, installation ging problemlos (nach Anleitung) und endlich funktioniert auch TitaniumBackup ohne Probleme. Den Trebuchet Launcher hab ich deinstalliert weil mir der Nova besser gefällt, ebenso einige Standart-Apps die ich nicht benutze. Ebenso habe ich die Kamera mit dem vom CM9 ausgetauscht (ICS-Kamera).
Irgendwann ging das Handy nicht mehr in deep-sleep das hat mich tierisch generft und ich habe 1 Tag mit der Suche nach dem Übeltäter verbracht. Keine Hinweise gefunden. Erst eine erneute Installation inkl. Cache/Dalvic wipe + Battery Reset (bei100% Ladung) hat den erwünschten Effekt gebracht und DS funktioniert endlich wieder und das sehr sehr gut.

Fazit: Super ROM, ohne Probleme für den Täglichen Gebrauch nutzbar (in meinem Fall).

cYa

Wie sieht es bei der Bezke 2.1 mit der deutschen Sprache aus? Ist da alles in deutsch oder wie bei der Remix mit Englischem Menü?

Tommuniy84 schrieb:
Wie sieht es bei der Bezke 2.1 mit der deutschen Sprache aus? Ist da alles in deutsch oder wie bei der Remix mit Englischem Menü?

Alles in Deutsch !

• Danke
Reaktionen: Tommunity84
Aber die Remix Rom ist teilweise in Englisch oder?

UND: Habe jetzt paar Seiten überflogen aber nicht zum Theme mobile Datenverbindung gefunden.
Bei mir funktioniert sie nämlich nicht. Hab die Bezke 2.1 mit Fullwipe installiert.

Zuletzt bearbeitet:
Tommuniy84 schrieb:
Aber die Remix Rom ist teilweise in Englisch oder?

UND: Habe jetzt paar Seiten überflogen aber nicht zum Theme mobile Datenverbindung gefunden.
Bei mir funktioniert sie nämlich nicht. Hab die Bezke 2.1 mit Fullwipe installiert.

Ja die Remix ist mehr auf englisch und nen bisschen deutsch.

Würde von der Remix abraten weil sie zu sehr verbuggt ist.

Du must in der Bezke deinen APN vom Provider Manuell einstellen unter Einstellungen/Mehr/Mobile Netzwerke/Zugangspunkt Namen

Kannst du aber bei deinem Provider anfragen. Dann funktioniert die Datenverbindung.

• Danke
Reaktionen: Tommunity84
Also bei 2.1 hab stürzt immer Austauschdienste ab.. also wenn ich eine SMS bekomme. Oder wenn jemand anruft, lagt es kurz und dann kann ich erst annehmen.

:/ Und die 3G auf H Probleme sind immernoch da.. egal mit welchem Modem. :<

Jedenfalls mit Eplus.

Bei o² ist alles okay..

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
bei mir das Gleiche und deshalb wieder zurück auf darkcore zurück.

9.1 steht in den Startlöchern ;)

Laut Westcrip wird 9.1 "tonight about 4 hours later.." online sein :)

Micha

Bei der schnellen Weiterentwicklung von ICS Remix, sollte der Westcrip es mal in eine "no wipe" rom umwandeln. selbst wenn ich keinen Wipe mache, hat die Rom immer einen gemacht, und es ist etwas nervig alles nachzuinstallieren ^^

Find ich auch , allerdings ist das Problem das no wipes Probleme verursachen KÖNNEN und da viele unwissende auch noch zu Faul zum lesen sind , würde es bug-meldungen hageln die bei einem Fullwipe einfach nicht vorkommen .
Ist also mehr oder minder Selbstschutz , was natürlich ärgerlich für diejenigen ist die mitlesen und denen die Möglichkeit genommen wird .

Bei mir hat die 8.5 ( war no wipe ) hervorragend funktioniert und im Notfall kann man ja immernoch manuell einen Full wipe machen , aber naja , mittlerweile ist ja schon Routine beim Restoren drin;)

Achja 15 min left ... bis 9.1 geschrieben um 11:14 ;)

[rom]{11/02}resurrectİon remİx İcs rom v9.1 ultİmate xxlpb 4.0.3 full-wİpe IST DRAUSSEN

Micha

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SmplyKurt
9.1 läuft bei mir einwandfrei bis jetzt :)