[AOKP-ROM][JellyBean] *02.09.13* [4.2.2] Resurrection Remix [V. 4.0.7]

• 1.914 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Für alle die bei beiden Roms Probleme haben in den Deep Sleep zu gehen probiert folgendes aus hat bei mir funktioniert.

The battery advice work.
First let it down to lower than 15%.
Then pull it off the phone. Let pass 5 min.
Push it back.
Plug ac connector.
Let it charge fully.
Remove ac.
Boot in Cwm.
Reset battery stats.
Fix permission.
Reboot.
Everything work nice now!

Wannkommt denn die version 9.0?

Apokalyptyka schrieb:
Wannkommt denn die version 9.0?

So wie es im XDA Threat heißt soll sie erst morgen kommen...

just wait he will post the new download link tomorrow technically today just have some patience .. Give him a break he works .

9.0 wurde heute morgen schonmal kurz hochgeladen doch die APNs für Mobile Data fehlten konnte man nicht ins Internet sofern man es nicht manuell eingegeben hat .
Ausserdem soll die Statusbar wohl zu große Icons haben .

Heute oder morgen wird man dann mit einer überarbeiteten 9.0 rechnen können :)

Micha

Moin,
ist das dann die Version 9.0, die zu 99,99 % funzen soll??

Oder ist diese das dann immer noch nicht?

LG

also ich bin von der 8.6er richtig fasziniert bezüglich Akkulaufzeit!
12% in 6 Stunden verloren, bei ca. ner halben Stunde Facebook, 10 min zocken, wlan aus, bt aus, gps aus, mobile daten an.

Das ist dann die 9.0 welche zu 99.99 % funktionieren soll , sie ist ja bereits fertig bis auf das APN "Problem" .

hier schonmal die Changelogs :

SYSTEM CHANGELOG

BASED ON XXLPB

XXLP6 KARNEL-ROOT

XXLPB MODEM

USB STORAGE FİXED

3G/2G SWİTCH FİXED

WİFİ DROP FİXED

GPS FİXED AND BOOSTED (NO NEED İNSTALL PATCH)

SCROLL İSSUE FİXED

QUİCK PANEL FROM LİDROİD

MUSİC APP İSSUES FİXED

VCF CONTACT SYNC FİXED

NEW STATUS BAR ( THANKS TO PAPİ1234 )

ALMOST ALL FC S FİXED

CONTACT DELETE FC FİXED

FACEBOOK SYNC FİXED

CONTACT SYNC FC FİXED

NO SYNC FC S ANYMORE

DPİ FİXED

NO LAGS ANYMORE

BETTER 3G AND WİFİ

LOCKSCREEN LİVE WALLPAPERS FİXED

İCS BOOT ANİMATİON ADDED

İCS & SWYPE KEYBOARD ADDED

POLARİS OFFİCE ADDED

ALL SHARE ADDED

KİES AİR ADDED

SAMSUNG APPS ADDED

TİTANUM BACKUP WORKS

FASTER İNTERFACE

PERFECT 3D GAME EXPERİENCE

Bei der 2.1er Version funktioniert unser Exchange-Server nicht, unser alter Exchange 2003 Server klappt, sobald ich auf den aktuellen Mailserver (2010er) zugreifen möchte bekomme ich einen FC im Mail Client.
Schon nen Fullwipe gemacht und komplett von Grund auf angefangen, Problem tritt dann schon beim Einrichtigen auf.

Kann das jmd bestätigen ob das ein ROM-Spezielles Problem ist, oder generell noch an ICS 4.0.3 liegt? Abgesehen davon macht das 2.1er einen guten Eindruck, aber ist halt für mich ohne Exchange leider nicht useable

Also ich habe die ROM in verschieden Versionen nun auch 3 x geflasht und werde es nun wohl erst einmal lassen.
Das mit den 99,99% ist mir zu viel Science Fiction

robinkrumm schrieb:
Bei der 2.1er Version funktioniert unser Exchange-Server nicht, unser alter Exchange 2003 Server klappt, sobald ich auf den aktuellen Mailserver (2010er) zugreifen möchte bekomme ich einen FC im Mail Client.
Schon nen Fullwipe gemacht und komplett von Grund auf angefangen, Problem tritt dann schon beim Einrichtigen auf.

Kann das jmd bestätigen ob das ein ROM-Spezielles Problem ist, oder generell noch an ICS 4.0.3 liegt? Abgesehen davon macht das 2.1er einen guten Eindruck, aber ist halt für mich ohne Exchange leider nicht useable

Nimm die email.apk and exchange.apk von CM9 und packe diese in /system/app und boote neu...

Sollte funktionieren!!!

• Danke
Reaktionen: robinkrumm
Das APN Problem ist für mich hier In Italien kein Problem, dass kann ich Dank Samsung mit 2 SMS sehr schnell erledigen.
Ich weiß nicht ob es solchen Support auch für Deutschland gibt, für Italien kein Problem.
Bei Interesse mal hier schauen

http://www.samsung.com/it/support/usefulsoftware/CFPH/JSP

Hi, 1. Eintrag für mich hier ;-)
Ich wollte nur anmerken dass das Rom von Westcrip (Ultimate Super Remix usw.) zumindest bei mir stets dem von Bezke in puncto Stabilität unterlegen war. Nachdem bei XDA einige Devs davor gewarnt haben dass er keine Ahnung von Programmierung hat wollte ich das wenigstens hier kurz erwähnen. Wenns jetzt stabiler läuft umso besser ;-)
PS: Nein ich will keinen Staub aufwirbeln, ich will auch niemanden bashen, ich ich weiß dass als erster Eintrag eine Warnung blöd ist.

0815simon schrieb:
Hi, 1. Eintrag für mich hier ;-)
Ich wollte nur anmerken dass das Rom von Westcrip (Ultimate Super Remix usw.) zumindest bei mir stets dem von Bezke in puncto Stabilität unterlegen war. Nachdem bei XDA einige Devs davor gewarnt haben dass er keine Ahnung von Programmierung hat wollte ich das wenigstens hier kurz erwähnen. Wenns jetzt stabiler läuft umso besser ;-)
PS: Nein ich will keinen Staub aufwirbeln, ich will auch niemanden bashen, ich ich weiß dass als erster Eintrag eine Warnung blöd ist.

Was willst Du uns damit genau sagen?

fabiosinus schrieb:
Was willst Du uns damit genau sagen?

Ich wollte damit sagen dass es Developer geben soll die vor Westcrips Rom warnen, zusätzlich scheint er die Arbeit anderer zu benutzen ohne es zu erwähnen. Bei XDA gehts grad ziemlich ab, leute wurden wegen ihm angeblich gesperrt (z.B. LegendK95), Vorwürfe stehen im Raum usw.
Ausserdem ist meiner Erfahrung nach bescheidene Rom-Entwickler meist die besten (AdamG, codeworX...), Westcrip lehnt sich eher aus dem Fenster.
Mehr sage ich dazu jetzt auch nicht, ich habe auf den vorherigen Seiten nur gesehen dass viele mit dem Rom Probleme hatten, und ich dachte dass ich es einfach mal kurz anspreche.
Gruß und ich hoffe ich werde jetzt nicht zerfleischt ;-) der Umgangston hier ist zumindest sehr freundlich!

• Danke
Reaktionen: Dr.Franz
Also viele Worte um nix....schön, das wir drüber gesprochen haben... :)

Kommen wir zu den wichtigen Dingen des Lebens.........wann is es denn nu endlich so weit? Bin voll heiß auf 9.0.... 8.5 bzw 8.6 laufen auf meinem sgs2 nich richtig...hakt teilweise extrem...aber vom Aussehen so genial, dass ich auf jeden die 9.0 ausprobieren will....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@0815simon
Ich danke dir für die Information, scheint ja wirklich was dran zu sein.
Habe mich bei den XDA mal ein wenig umgehört und kann deine Aussage leider nur bestätigen.

@seatcorps
Doppelpost sind hier nicht nicht gerne gesehen, nutze doch bitte den Ändern Button

• Danke
Reaktionen: Kjetal
jep....mach ich....

Kommt das neue Rom noch heute, wenn man fragen darf??

Ich bin schon ganz aufgeregt!! :smile:

Ich verfolge mittlerweile Bezke Rom schon länger, mal ne frage an die user die sie am laufen haben, ist die stabil bzw was mir wichtig ist bis auf die bekannten bugs, gibt es abstürze bzw hänger, denn dann wär die unbrauchbar.

Die üblichen bugs stören mich net.

Aleks9007 schrieb:
Ich verfolge mittlerweile Bezke Rom schon länger, mal ne frage an die user die sie am laufen haben, ist die stabil bzw was mir wichtig ist bis auf die bekannten bugs, gibt es abstürze bzw hänger, denn dann wär die unbrauchbar.

Die üblichen bugs stören mich net.

Ich hab mir die ROm(Bezke2.1) gezogen und sauber installiert ... heisst : Full-Wipe , Data System Cache Wipe ...

Danach ganz normal via Recovery installiert ... erster Boot ca. 3-6min.

Keine freezes keine Reboots und keine Abstürze ...

Das einzige was man lassen sollte ist : Sich Apps System Enstellungen etc. mit Titanium zurückzuholen ...

Denn dann gibt es Abstürze !!!! Also Vorsicht ... Ihr könnt einzelne Apps zurückholen aber keine Systemeinstellungen ... Da gibt es die freezes ...

Ansonsten muss ich für mich sagen,das es eine Daily rom die alles was eine Gb Rom hat auch hat und noch besser ;)

Muss aber jeder für sich testen ...

Greetz M@sta

• Danke
Reaktionen: Aleks9007