[AOKP-ROM][JellyBean] *02.09.13* [4.2.2] Resurrection Remix [V. 4.0.7]

• 1.914 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat irgendjemand schon was von BLN gehoert oder von einem Lockscreen ala JKay ?

@ Toscha , also bei mir funktioniert der Kalender einwandfrei !

Müsste der AOSP sein , aber kann ich dir nicht garantieren .

Micha

• Danke
Reaktionen: toscha42
Sooo jetzt aber ;)

8.6 ist online !

Micha

• Danke
Reaktionen: Masta_Gee81 und Dr.Franz
Seite 1 Aktuell ;)

Habt ihr eine Idee wieso man nicht den Lockscreen ändern kann? Also zu dem Normalen ICS Lockscreen und nicht dieser Samsung mist. Gibts da vllt. einen Flashbaren ICS Lockscreen ? Bin eigentlich fast mit allem zufrieden auser das irgendwie die Rom ein mischmasch aus Deutsch und Englisch ist was mich ein wenig stört aber nicht so sehr das ich die Rom wieder runtermachen würde. Finde sie aufjedenfall Daily tauglich! ;)

Kamillo schrieb:
Habt ihr eine Idee wieso man nicht den Lockscreen ändern kann? Also zu dem Normalen ICS Lockscreen und nicht dieser Samsung mist. Gibts da vllt. einen Flashbaren ICS Lockscreen ? Bin eigentlich fast mit allem zufrieden auser das irgendwie die Rom ein mischmasch aus Deutsch und Englisch ist was mich ein wenig stört aber nicht so sehr das ich die Rom wieder runtermachen würde. Finde sie aufjedenfall Daily tauglich! ;)

Probier mal den Go Locker mit Ics Theme oder MAgic Locker ... Beide Kostenlos und ohne Launcher einsetzbar ...

Greetz M@sta

Was soll daran bitte Dailyfähig sein?? Der Stock Browser stürtz ständig ab,genauso wie Tor/Orbot mit Dolphin HD in Verbindung und sind die Themes sowie die Launcher gerade nicht gelungen....

Also ich weiß ja nicht was du machst , aber bei mir funktioniert alles einwandfrei ? Hast du Installationsschritte alle befolgt ?
Habe gerade ca. 30 min mit dem ICS Browser gesurft und kein Problem gehabt .

Das einzige was mich bei 8.6 ein wenig stört ist die Full wipe Geschichte .
Find ich ärgerlich dass man uns die Möglichkeit nimmt per no wipe einen "Versuch " zu wagen .
8.5 lief perfekt und wenn es nicht perfekt läuft besteht ja immernoch die Möglichkeit manuell einen Full wipe auszuführen , aber bei dem Rhythmus der rauskommenden Updates ( und da man natürlich auf dem neusten Stand bleiben will ) ist das doch immer recht viel Arbeit .

Aber zur Rom selbst , ist die schnellste Rom die ich kenne , läuft dazu sehr sehr stabil und alles funktioniert soweit .

Micha

• Danke
Reaktionen: boxpeter
Funktioniert das FM Radio auch?

Bei der 8.6 ist kein Radio bei , wenn ich es richtig gesehen habe .
Allerdings war bei der 8.5 eins wenn ich mich nicht täusche .

Micha

Bei mir lässt sich der Bewegungssensor nicht richtig Kalibrieren warum auch immer.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

ja fm-radio fehlt, kanns jemand uppen oder läufts überhaupt nicht bei dieser version?

gibts ne lösung für komplette deutsche übersetzung?

Aggy schrieb:
ja fm-radio fehlt, kanns jemand uppen oder läufts überhaupt nicht bei dieser version?

gibts ne lösung für komplette deutsche übersetzung?

Ihr könnt mal die Fm App aus der 8.5 nehmen und per RootExplorer in die Sys App einfügen ....

Sollte gehen ...

Masta_Gee81 schrieb:
Ihr könnt mal die Fm App aus der 8.5 nehmen und per RootExplorer in die Sys App einfügen ....

Sollte gehen ...

gesagt... getan ;-) läuft aber nicht
radio startet zwar aber nichts zu hören...
auch nach neustart des handys (wobei ich sagen muss der neustart funzt auch nicht, handy schaltet aus und startet nicht von alleine)

Hallo,

Mal ne kleine frage bei der ressuraction rom v8.6 hat noch jemand das Problem dass die Buchstaben z und y falsch sind? wenn man z drückt bekommt man y und umgekehrt!!

mbG

Ja kann ich bestätigen, die Tastatur ist QWERTZ aber in der Bedienung ist es eine QWERTY

• Danke
Reaktionen: razorlux
Benutzt ihr die ICS Tastatur oder die Samsung ?

Bei der ICS sollte das Problem nicht sein :)

Micha

Dr.Franz schrieb:
Ja kann ich bestätigen, die Tastatur ist QWERTZ aber in der Bedienung ist es eine QWERTY

unter systemeinstellungen - language & input -default
die android tastatur deutsch auswählen ;-)

fm radio? wer kann helfen?

Aggy schrieb:
unter systemeinstellungen - language & input -default
die android tastatur deutsch auswählen ;-)

fm radio? wer kann helfen?

Denkst du diese Idee wäre
mir nicht auch gekommen?:rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Kann man anstatt dieser Samsung-Messaging App irgendwie die Stock-ICS app flashen? Ich finde diesen Samsung-Dingen wirklich furchtbar...