[AOKP-ROM][JellyBean] *02.09.13* [4.2.2] Resurrection Remix [V. 4.0.7]

• 1.914 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dr.Franz schrieb:
Muss ich gappsv7.1 und gapps_fixer auch installieren?

Nein auf keinen Fall die sind nur für cm9

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Ist mir leider noch zu anfällig die ROM, obwohl der erste Eindruck sehr, sehr gut ist.
Wenn sie mal ohne Bug`s läuft bestimmt sehr zu empfehlen

Dr.Franz schrieb:
Ist mir leider noch zu anfällig die ROM, obwohl der erste Eindruck sehr, sehr gut ist.
Wenn sie mal ohne Bug`s läuft bestimmt sehr zu empfehlen

Welche Bugs meinst Du? Kannst Du das mal genauer nennen?
Danke im Voraus.

ciao
josoli

In der Hauptsache viele Freeze

heute leute
hab mal eine frage wie oder wo kann ich den dalvik cache machen weil ich kann ja nur in der recovery mode nur wipe cach und factory reset machen mehr nicht ich weis
danke im voraus

@trafalgar

Den Dalvik Cache kannst Du im Clockworkmod unter

Advanced --> Wipe Dalvik Cache

wipen
Greetz

Hey ,

tolle Rom , extrem schnell , absolut kein Vergleich zu den schnellsten 2.3.6 roms !
Gute Akkuwerte vor allem in Relation zu der Perfomance.

Bis auf wenige Freezes läuft sie auch hervorragend .

2 Sachen stören mich allerdings noch , und zwar gibt es eine Möglichkeit die Tastatur bisschen größer zu machen ? Habe auch better keyboard drauf , würde mich aber gerne schonmal mit der neuen Tastatur anfreuden , doch ist sie mir zu klein .

Und das andere Problem , gibt es eine Möglichkeit alle Kontakte zu löschen ? Habe alle dreifach drauf :/

Go contacts stürzt beim löschen ab , genau wie delete all contacts , youlu und noch 2 apps deren Name ich jetzt nicht mehr weiß ;)

Danke schonmal im Vorraus .

P.S. Beim SMS Schreiben ist die Entertaste weg , was mich persönlich , sehr stört , habe diverse Tastaturen ausprobiert mit dem gleichen Ergbnis .

Micha

Zuletzt bearbeitet:
Erster Post mit neuen Screens der Bezke 1.6 ...

Damit sich jeder auch mal ein Bild davon machen kann ;)

Michael San schrieb:
Hey ,

tolle Rom , extrem schnell , absolut kein Vergleich zu den schnellsten 2.3.6 roms !
Gute Akkuwerte vor allem in Relation zu der Perfomance.

Bis auf wenige Freezes läuft sie auch hervorragend .

2 Sachen stören mich allerdings noch , und zwar gibt es eine Möglichkeit die Tastatur bisschen größer zu machen ? Habe auch better keyboard drauf , würde mich aber gerne schonmal mit der neuen Tastatur anfreuden , doch ist sie mir zu klein .

Und das andere Problem , gibt es eine Möglichkeit alle Kontakte zu löschen ? Habe alle dreifach drauf :/

Go contacts stürzt beim löschen ab , genau wie delete all contacts , youlu und noch 2 apps deren Name ich jetzt nicht mehr weiß ;)

Danke schonmal im Vorraus .

P.S. Beim SMS Schreiben ist die Entertaste weg , was mich persönlich , sehr stört , habe diverse Tastaturen ausprobiert mit dem gleichen Ergbnis .

Micha
Zu dein Problem mit den Kontakten, geh zur kontakte liste ,dann auf menü-button..dort kannst du unter anzeigeeinstellungen einstellen, dass nur deine googlekontakte angezeigt werden sollen... LG

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

• Danke
Reaktionen: Michael San
Danke dir , aber das Problem ist dass meine Google-auto-sync-Kontakte nicht alle umfassen , sodass ich ein backup der Kontakte eingestellt habe und mehrere Doppelt und dreifach sind , aber halt alle googlekontakte , sodass mir das nichts nützt ;)

Ich habe das so gelöst dass ich mir DW Kontakte & Dialer geladen habe , und in der free version kann man immer 5 Kontakte löschen und dann direkt die nächsten auswählen osdass das recht flott ging .

Bzgl. des SMS Problems mit der fehlenden Enter Taste , das tritt nur bei dem Standard SMS app auf , wenn ich per go sms schicke ist das kein Problem :)

Ich bin weiterhin absolut zufrieden mit dem Rom , 1,5 Tage bis jetzt an , 45 min Display , 1 Benchmark , gute 100 sms , mehrere Apps geladen , nandroid backup , Emails abgerufen und noch 71 % mit dem Standardakku .

Micha

RESSURECTİON V8.5 ULTİMATE XXLPB İCS NO-WİPE

Download und Infos wie immer im ersten Post ...

Greetz M@sta

• Danke
Reaktionen: Michael San
Mist bei der 8.5 Version lässt sich keine DPI verändern. Egal mit welchen Tool. Das Handy friert sofort beim gelben Schild ein .....Vorschläge?

Gruß

xxringoxx schrieb:
Mist bei der 8.5 Version lässt sich keine DPI verändern. Egal mit welchen Tool. Das Handy friert sofort beim gelben Schild ein .....Vorschläge?

Gruß

Laut XDA Forum haben alle die das Rom draufhaben das Problem. Morgen kommt wohl ein Update wo das Problem gefixxt ist.

*NEW*[ROM][ICS]Bezke_XXLPB_UltraICS 2.0*NEW*

Infos im ersten Post ...greetz M@sta

[ROM]{CWM}İCS REMİX ROM v8.6 ULTİMATE SOON XXLPB 4.0.3 resurrection FULL-WİPE ist draussen :)

Michael San schrieb:
[ROM]{CWM}İCS REMİX ROM v8.6 ULTİMATE SOON XXLPB 4.0.3 resurrection FULL-WİPE ist draussen :)

Und wo bitte soll es die geben?

Ich hasse diese Falschmeldungen, es gibt noch keinen Downloadlink dafür, es ist nur die Rede bei XDA davon.
Was soll also die Meldung hier??

Zuletzt bearbeitet:
Sorry hast recht , westscrip hatte nur schonmal den Titel geändert :/
Falscher Alarm , so wie ich das verstanden habe ist sie schon fertig und er lässt sie gerade von jemandem testen ob die bugs wirklich gefixed sind , soll aber nicht mehr lange dauern .

P.S In ca. einer stunde soll es wohl so weit sein .

Zuletzt bearbeitet:
Bei XDA ist einiges zu lesen bzgl. Problemen mit dem Kalender. Wie das hier aus, funktioniert der? Und vor allem, welcher ist im ROM enthalten, AOSP oder Samsung?

Ciao
Toscha