Masta_Gee81
Enthusiast
- 5.397
- Themenstarter
Dr.Franz schrieb:Muss ich gappsv7.1 und gapps_fixer auch installieren?
Denke nur wenn du Probleme hast ?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dr.Franz schrieb:Ist mir leider noch zu anfällig die ROM, obwohl der erste Eindruck sehr, sehr gut ist.
Wenn sie mal ohne Bug`s läuft bestimmt sehr zu empfehlen
Zu dein Problem mit den Kontakten, geh zur kontakte liste ,dann auf menü-button..dort kannst du unter anzeigeeinstellungen einstellen, dass nur deine googlekontakte angezeigt werden sollen... LGMichael San schrieb:Hey ,
tolle Rom , extrem schnell , absolut kein Vergleich zu den schnellsten 2.3.6 roms !
Gute Akkuwerte vor allem in Relation zu der Perfomance.
Bis auf wenige Freezes läuft sie auch hervorragend .
2 Sachen stören mich allerdings noch , und zwar gibt es eine Möglichkeit die Tastatur bisschen größer zu machen ? Habe auch better keyboard drauf , würde mich aber gerne schonmal mit der neuen Tastatur anfreuden , doch ist sie mir zu klein .
Und das andere Problem , gibt es eine Möglichkeit alle Kontakte zu löschen ? Habe alle dreifach drauf :/
Go contacts stürzt beim löschen ab , genau wie delete all contacts , youlu und noch 2 apps deren Name ich jetzt nicht mehr weiß
Danke schonmal im Vorraus .
P.S. Beim SMS Schreiben ist die Entertaste weg , was mich persönlich , sehr stört , habe diverse Tastaturen ausprobiert mit dem gleichen Ergbnis .
Micha
xxringoxx schrieb:Mist bei der 8.5 Version lässt sich keine DPI verändern. Egal mit welchen Tool. Das Handy friert sofort beim gelben Schild ein .....Vorschläge?
Gruß
Michael San schrieb:[ROM]{CWM}İCS REMİX ROM v8.6 ULTİMATE SOON XXLPB 4.0.3 resurrection FULL-WİPE ist draussen