[AOKP-ROM][JellyBean] *02.09.13* [4.2.2] Resurrection Remix [V. 4.0.7]

• 1.914 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Weiß jemand ob es diese transition Effekte für cm9 auch auf bezke 1.6 laufen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Kann mir jemand sagen wie ich die deutsche Sprache installiere?

fabiosinus schrieb:
Kann mir jemand sagen wie ich die deutsche Sprache installiere?

Da brauchst du nichts installieren. Die ROM ist multilanguage. Einfach im Language Menü auswählen.

rambus schrieb:
Weiß jemand ob es diese transition Effekte für cm9 auch auf bezke 1.6 laufen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Sollte machbar sein ... aber um sicher zu gehen , würde ich mal bei Xda jemand anhauen ...

Weil ich denke das die Leute hier die Rom so lassen , wie diese ist ... (oder lassen müssen ) weil Ics noch zu Neu ist !!!

RESSURECTİON V8.2 PREMİUM XXLP6 İCS

Download und infos wie immer im ersten Post ;)

• Danke
Reaktionen: AtotheD
die v8.2 resurrection bleibt bei mit beim boot screen hängen, also wo steht samsung galaxy sII ... hab vorher alles platt gemacht, war das der fehler!? :S

weiss wer rat?

ich versuch nun mal die bezke v1.6

mfg

Ahoi,

hat noch jemand das Problem das im Bezke 1.6 unter *#1234# bei "CSC : CSC unknown " steht ? Funzt sonst alles eigentlich ganz normal Hab mal das CSC File einzeln nachgeflasht, aber ändert nichts...... was kann das sein ?:blink:

Gruß Bloody

Bloodloaf schrieb:
Ahoi,

hat noch jemand das Problem das im Bezke 1.6 unter *#1234# bei "CSC : CSC unknown " steht ? Funzt sonst alles eigentlich ganz normal Hab mal das CSC File einzeln nachgeflasht, aber ändert nichts...... was kann das sein ?:blink:

Gruß Bloody

Ja,
Ist bei mir auch so?

picard47 schrieb:
Da brauchst du nichts installieren. Die ROM ist multilanguage. Einfach im Language Menü auswählen.

Deine Aussage ist nicht richtig. Es gibt keine Möglichkeit die Systemsprache auf Deutsch umzustellen. Und das installieren der apk die man auf der ersten Seite downloaden kann klappt, bei mir, nicht.

fabiosinus schrieb:
Deine Aussage ist nicht richtig. Es gibt keine Möglichkeit die Systemsprache auf Deutsch umzustellen. Und das installieren der apk die man auf der ersten Seite downloaden kann klappt, bei mir, nicht.

Du musst die apk per root explorer ins System schreiben und dann neu starten.
Steht alles genau in der Anleitung

Geht bei mir nicht.

Sent from my GT-I9100

Hallo hab mir das Bezke mal installiert, finde aber den Ordner system/frameork nicht. Weder per windows noch per fileexplorer. Knn mir jemand sagen wo oder wie ich den Ordner finde? chilipepper

Haha Anleitung lesen und dann klappts doch :)

Ganz einfach wenn du dein Smartphone gerootet hast, dann musst du erstmal den Odner System beschreibar machen und dann kannst du den Ordner Framework sehen. Habe dafür den es file explorer genommen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hi, also ich bin auch nicht wirklich ein NOOB, aber ich checks auch auf keinem Auge
.... welchen Root explorer hast du genau genutzt, wie macht man den System Ordner sicht-beschreibbar dass man die Datei einfügen kann?
Ich habe jetzt schon 2 Explorer versucht und bekomme es nicht hin, eine Deutsche Software wäre schon toll ^^
DANKE schonmal =)

RESSURECTİON V8.3 ULTİMATE XXLP6 İCS

Download und infos im ersten Post ;)

Check it Out !!! Greetz M@sta

BESCHDE schrieb:
Hi, also ich bin auch nicht wirklich ein NOOB, aber ich checks auch auf keinem Auge
.... welchen Root explorer hast du genau genutzt, wie macht man den System Ordner sicht-beschreibbar dass man die Datei einfügen kann?
Ich habe jetzt schon 2 Explorer versucht und bekomme es nicht hin, eine Deutsche Software wäre schon toll ^^
DANKE schonmal =)

ich nehme den rootexplorer dafür, geht 1a. kopiere die apk in den ordner system/framework, NICHT installieren, NUR kopieren ( DRAG İN TO (SYSTEM/FRAMEWORK)(DONT İNSTALL)
Geht aber nur wenn man auch wirklich sein Gerät gerootet hat..............

. starte dann neu.....danach kannst du die sprache umstellen.

gruß bloody

Danke für die Deutsche Übersetzung, aber ich verstehe genauso gut das Englisch... wie schon beschrieben finde ich den Ordner nicht in den ich es hineinkopieren soll, das allein ist das Problem..:( was sonst alles zu tun ist weis ich.. mfg

EDIT: also jetzt habe ich eine APP mit der man den Sytem Ordner findet auch den framework... aber wenn ich die datei einfügen will kommt ( Warning-You cannot paste here because the file system is read-only. )

wie kann man es umstellen das man es beschreibbar machen kann? :-/

Habe den normalen Explorer nicht root da der kostet... oder muss man den nehmen der kostet?

ERLEDIGT ;D gibt ja noch bezahlversionen die im netz frei downloadbar sind....

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde den ordner system/framework nich Wie installiere ich nun das sprachpaket?
:unsure:

Fabio schrieb:
Ich finde den ordner system/framework nich Wie installiere ich nun das sprachpaket?
:unsure:

RESSURECTİON V8.4 ULTİMATE XXLP6 İCS NO-WİPE

Sprachpacket nicht mehr nötig !!! All inclusive ;)

Download und infos im ersten Post !!!

Bitte auch die Installations Hinweise beachten !!! Kann über die 8.3 gebügelt werden ... No Wipe ;)

Zuletzt bearbeitet:
Muss ich gappsv7.1 und gapps_fixer auch installieren?