rambus
Stamm-User
- 108
Weiß jemand ob es diese transition Effekte für cm9 auch auf bezke 1.6 laufen?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fabiosinus schrieb:Kann mir jemand sagen wie ich die deutsche Sprache installiere?
rambus schrieb:Weiß jemand ob es diese transition Effekte für cm9 auch auf bezke 1.6 laufen?
Bloodloaf schrieb:Ahoi,
hat noch jemand das Problem das im Bezke 1.6 unter *#1234# bei "CSC : CSC unknown " steht ? Funzt sonst alles eigentlich ganz normal Hab mal das CSC File einzeln nachgeflasht, aber ändert nichts...... was kann das sein ?
Gruß Bloody
picard47 schrieb:Da brauchst du nichts installieren. Die ROM ist multilanguage. Einfach im Language Menü auswählen.
fabiosinus schrieb:Deine Aussage ist nicht richtig. Es gibt keine Möglichkeit die Systemsprache auf Deutsch umzustellen. Und das installieren der apk die man auf der ersten Seite downloaden kann klappt, bei mir, nicht.
BESCHDE schrieb:Hi, also ich bin auch nicht wirklich ein NOOB, aber ich checks auch auf keinem Auge
.... welchen Root explorer hast du genau genutzt, wie macht man den System Ordner sicht-beschreibbar dass man die Datei einfügen kann?
Ich habe jetzt schon 2 Explorer versucht und bekomme es nicht hin, eine Deutsche Software wäre schon toll ^^
DANKE schonmal =)
Fabio schrieb:Ich finde den ordner system/framework nich Wie installiere ich nun das sprachpaket?