[AOKP-ROM][JellyBean] *02.09.13* [4.2.2] Resurrection Remix [V. 4.0.7]

• 1.914 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hey hab jetzt die v8 drauf alles einwandfrei...außer !!!!

Wenn ich die framework-res.apk mit root explorere austausche kann ich danach keine PERMİSSİONS einstellen...wenn ich das tue hängt sich alles auf...

Hab auch schon versucht die Datei umzubennen...dann PERMİSSİONS setzen und die alte Framework dann zu überschreiben...ohne Erfolg dann habe ich einen bootloop...

Jemand irgend eine Idee????

Djrush86 schrieb:

Wenn ich die framework-res.apk mit root explorere austausche kann ich danach keine PERMİSSİONS einstellen...wenn ich das tue hängt sich alles auf...

Hab auch schon versucht die Datei umzubennen...dann PERMİSSİONS setzen und die alte Framework dann zu überschreiben...ohne Erfolg dann habe ich einen bootloop...

bau dir ne CWM update.zip...framework tauschen is immer ne heikle Sache im laufenden Betrieb - das ist wie Reifenwechsel bei voller Fahrt ;)

Djrush86 schrieb:

ja lass es besser ... bei Ics ist alles noch beta Phase ... einen Offiziellen Release gibt es (noch) nicht ... deshalb würde ich da nicht im Sys rumspielen ...

Nur so als Rat ....schau mal hier : #[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/2609496-post14.html"]14[/URL] (permalink[/OFFURL])

eybee1970 schrieb:
bau dir ne CWM update.zip...framework tauschen is immer ne heikle Sache im laufenden Betrieb - das ist wie Reifenwechsel bei voller Fahrt ;)

Also ich habe ja schon viel gemacht aber noch keine update.zip zusammen gestellt...

Komme von CM9 und wollte diese ROM jetzt mal probieren...gefällt mir eigentlich ganz gut....

könntest du mir ne update.zip hochladen bzw wie baue ich die...???

Funktioniert denn mit der v8 denn noch die crt off Animation die ich jetzt aktuell auf der 7.4 drauf habe?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ist das bei euch in Deutsch, oder hab ich was vergessen ?

Hi leute, würde gerne eine andere Bootanimation bei bezkes rom haben..nun wo kommt die hin?? data/local oder in system / media??

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nichts mal wie man da eine andere reinbekommt würde auch gern die original ICS Bootanimation haben.
Was ist denn wegen den Sprachen und der CRt Animation mit change permissions (re-r-r) gemeint?
Kann man die nicht normal über cwm flashen?

Zuletzt bearbeitet:
Mit der neuen 8.0 habe ich enorme Probleme. Auch mit zusätzlichem Framework totaler Deutsch/Englisch Mischmasch, der Dialer hängt sich regelmäßig auf, öfters FCs beim Öffnen von diversen Apps.

Außerdem wahllos irgendwelche Samsung Fragmente in der ROM, die Kontakte verlieren öfters die Bilder bzw. die Kontakte werden z.B. nicht korrekt mit den SMS verknüpft etc.

Nichts davon war in der 7.4 zu merken. Full Wipe wurde gemacht. Würde von der Version abraten.

Wirklich so schlecht? Man verspricht aber von der besser Performance und stabilität.

vielleicht hilft das :

RESSURECTİON V8.1 XXLP6 İCS +

THİS ROM BASED ON XXLP6 4.0.3 FİRMWARE

• Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
franzm19 schrieb:
vielleicht hilft das :

RESSURECTİON V8.1 XXLP6 İCS +

THİS ROM BASED ON XXLP6 4.0.3 FİRMWARE

Danke für die Info : Seite 1 Aktuell ;)

Ich check den changelog nicht -.- hahaha.

Ist die v8.1 resurrection xxlp6 nun in samsung style oder doch ics themed?

Mfg

AtotheD schrieb:
Ich check den changelog nicht -.- hahaha.

Ist die v8.1 resurrection xxlp6 nun in samsung style oder doch ics themed?

Mfg

Also wenn ich mir das Changelog ansehe , denke ich eher Ics ... Weil Stock Lp6 gibt es bei Xda genug!!!

Cm9 ist ja auch mit drin ... also denke ich das es kein Stock Style ist ;)

Da hilft nur eins : TESTEN:)

Ja bis jetzt stand ja immer ics themed :D
hoffentlich hat sich da nichts geändert denn die resurrection rom ist super!

Danke für deine antwort!

Werde die rom heute testen!

Mfg

hat jemand einen passenden kernel fuer die rom von bezke? ich kann mit dem kernel der da dabei is nichts in SET CPU einstellen, und bei jedem kernel den ich versucht hab gabs nachm Odin pass nur blackscreen und das wars

Läuft denn die 8.1 wneigstens vernünftig und ohne den dreckigen TW launcher. ;)
Und wegen der CRT Animation und den Sprachpaketen muss ich die apk übern Rechner durch die alte framework ersetzen oder muss ich das übers CWM oder so machen?
Meine Frage wegen der originalen Bootanimation möchte ich auhc gleich nocheinmla aufgreifen wer die aht und wo cih die einfügen muss.

Okay das mit dem Einfügen aht jetzt auch geklappt aber irgendiwe ist manchses trotzdem auf Englisch. :O

Zuletzt bearbeitet:
Ist es in der 8.1 immer noch so das voller Netzausschlag angezeigt wird obwohl dem nicht so ist ?

ShaKki schrieb:
hat jemand einen passenden kernel fuer die rom von bezke? ich kann mit dem kernel der da dabei is nichts in SET CPU einstellen, und bei jedem kernel den ich versucht hab gabs nachm Odin pass nur blackscreen und das wars

Es gibt noch keine anderen Kernel für 4.0
Musst den nehmen der dabei ist, andere werden da auch nicht funktionieren

[ROM][ICS]Bezke_XXLP6_UltraICS_1.6 -01.27.2012.-ON AIR!!!
ULTRAICS 1.6 XXLP6 - ICS THEMED

Download und Changelog im ersten Post ... Check it Out ... Greetz M@sta