[AOKP-ROM][JellyBean] *02.09.13* [4.2.2] Resurrection Remix [V. 4.0.7]

• 1.914 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Und wenn ich das richtig verstanden habe einfach im CWM als Backup flashen ?
Kann ich dann auch wenn es nicht richtig läuft mein Backup von meiner GoaRom wieder ein spielen oder muss ich dann wieder alles neu auf setzen ?

Da ich mehrfach gelesen habe das es von ICS zurück auf 2.3.6 schwierigkeiten geben kann.

Lg

Ja einfach die runtergeladene .rar deite entpacken und am internen speicher unter sd/clockworkmod/backup ablegen und dann im recovery modus auswählen und restoren.

Ja kannst einfach so wieder dein altes rom restoren, ich hatte bis jetzt keine schwierigkeiten zurück auf gingerbread.

mfg

• Danke
Reaktionen: FireS24208
backup macht man mit titanium backup...?
komm nämlich von miui und würd die daten
entsprechend gern mit nehmen....

Zuletzt bearbeitet:
hello folks,

ich hab jetzt die resurrection rom drauf, läuft auch wunderbar. Wenn ich jetzt manuel in die recovery boote und ein altes backup herstellen will, findet der nix (es wird halt die externe sd karte angesteuert aber da park ich nur musik drauf). über die integrierte cwm app kann ich dem aber sagen, welches backup er wiederherstellen soll. funktioniert das? ich würds ja einfach ausprobieren, aber bevor ich was kaputt mache, wollte ich doch mal nachfragen :)

Bengt schrieb:
hello folks,

ich hab jetzt die resurrection rom drauf, läuft auch wunderbar. Wenn ich jetzt manuel in die recovery boote und ein altes backup herstellen will, findet der nix (es wird halt die externe sd karte angesteuert aber da park ich nur musik drauf). über die integrierte cwm app kann ich dem aber sagen, welches backup er wiederherstellen soll. funktioniert das? ich würds ja einfach ausprobieren, aber bevor ich was kaputt mache, wollte ich doch mal nachfragen :)

über die cwm app geht es jap

• Danke
Reaktionen: Bengt
Was mich an dieser Sache, dass Internet nicht funktioniert, wundert: WhatsApp funktioniert immer. Solange der GPRS- oder der UMTS-Träger aktiv ist, kann ich WA nutzen.

Auch unter *#*#4636*#*# die Netzprüfungstests funktionieren...

Das liegt auch nicht am nur am Modem....

Welche Kernel, kann man nutzen? Möchte gerne BLN nutzen.

Grüsse

Flatulenzius

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

RESSURECTİON V7.3 İCS XXLP2 no-wipe

based on XXLP2

modem changed to XXKP8 (much more better performans and 3g signal )

karnel XXKP8 better connectivity better battery life

some system files repaired

many bugs fixed

fast interface and more fluid performans

fast charging

long lasting battery life

less fc s (almost no )

DSP manager added

fm radio app removed ( its causes lot of fc s on this modem )

mp3 downloader app added ( fast mp3 downloader )

samsung apps added

v7.3 update is no-wipe cwm zip ...( not nandroid )

İNSTALLATİON

drag v7.3 no-wipe zip file to sd card

enter recovery mode

select ( install zip from sd card )

install zip

reboot

Note: this is no wipe version after install you wont lose any data and you don't need to install any patch files just install v7.3 and enjoy ....

done......

V7.3 DOWNLOAD LİNK

Ich hab mal die V7.2 oben gelassen , da diese bei den meisten am besten läuft... nur so zur sicherheit :) Wer die 7.2 schon drauf hat kann die 7.3 grad drüberziehen ... Hinweise in der Changelog! Greetz M@sta

wie kann man das problem mit der smsapp lösen?

Welches problem?

na bei dem 3x4 tastenfeld können bei mir nur zahlen geschrieben werden und kein t9 oder buchstaben überhaupt...

Zuletzt bearbeitet:
Das problem hatte ich bei gingerbread:

Da ich aus österreich komme hab ich bei sprachen gewählt deutsch (österreich)
Hat aber mit der tastatur nicht hinghaut genau wie bei dir.

Dann hab ich um gestellt auf deutsch (deutschland) und hat tadellos funktioniert.

Was hast du eingestellt?

Vl nochmal neu flashen?

Mfg

Keine anderen Kernel nutzbar?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Kann mir einer sagen wie ich am besten meine apps von miui auf ics bekomm?? nand backup ist gemacht, miui backup und titanium auch. Aber wenn ich es dann bei ics laufen lasse, dauert es sehr lang bis es fertig ist. Und wenn es fertig ist, sind die apps nicht da.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

RESSURECTİON İCS V7.4

Download und Changelog im ersten Post ... Check it Out ... Greetz M@sta

Der upload für die 7.4 ist down :-(

bei mir zeigt die empfangsanzeige voll an obwohl ich hier eigentlich so gut wie keinen empfang haben dürfte.... gibts abhilfe??????

Ha ha ha ... sorry musste eben lachen ,.... sei doch froh...

ich glaube da will keiner abhilfe ... ;)

oder hast du wirklich keinen empfang ?