[AOKP-ROM][JellyBean]*02.08.13*[4.2.2] JellyBamV9.2.0 [MiX-PARANOID-AOKP-CARBON-10.1]

• 2.104 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
TheDragonIsBack schrieb:
Oder den hier von SlimRoms: Downloads - Apps
Würde ich bevorzugen da er TRDS fähig ist.

Geflasht und funzt leider nicht.
Ohne Fullwipe geflasht,wollte die ganzen Einstellungen behalten.

Dann sicher deine Einstellungen mit CB Backup und versuch es so, Nandroid Backup nicht vergessen :)

Also ich bin ohne Fullwipe rüber auf 8.0 aber ich hab halt nicht den Playstore der SlimROM genommen, bis jetzt läuft alles.

Tommi

S2_Galaxy schrieb:
Genau den habe ich auch drauf und läuft super.

Ich verstehe es nicht, muss ich irgednwas beachten beim flashen? Ich würde es sonst heute nochmal mit den neusten Kernel (Kernel-02-06-CWM.zip) versuchen.

JelllyBam 8.0 Beta 2 ist da und läuft nach einer Installation mit Fullwipe, bei mir einwandfrei.

Uploaded
Share-Online

MFG TheDragonIsBack

• Danke
Reaktionen: lukyluke993 und Tommi33
Ich habe ein Problem mit meiner Jelly Bam Rom und der neuen Gmail APP. Ich kann sie weder updaten noch einfach als apk downloaden und dann installieren. Die Fehlermeldung ist, dass es einen Fehler mit der Signatur gibt. Hat das Problem jemand ebenfalls oder eine Idee wie man das lösen kann?
Vielen Dank schon mal im vorraus!

Gesendet mit Jelly Bam 7.8 + Syiah 9.26 vom SGS2

Nur eine Idee: Eventuell mit Titatium Backup deinstallieren und dann nochmal versuchen. Nutze leider kein Gmail um das nachzuvollziehen.

Tommi

• Danke
Reaktionen: lukyluke993
das problem das luky mit der gmail app hat hab ich mit youtube
hab da auch noch keine möglichkeit gefunden, dies zu ändern

Hast es denn mal versucht mit Titanium zu deinstallieren? Wäre ja schön wenn da mal ne Rückmeldung käme, egal ob positiv oder negativ.

Tommi

Also ich hab es mit titanium deinstalliert und konnte es dann über den store nicht installieren

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Komisch, auf der Page von JellyBam finde ich nichts über eine v8.0.

Dafür bei Facebook. Dort gibt es auch schon eine alpha2 version.

Hier der Facebook threat:

and since i have nothing to hide or maybe you won't trust that there is an alpha2 alive... feel free to download and flash it http://www.igio90.net/alpha2.zip (zip is for i9100 only (INT GALAXY S2)) and IT'S NOT TESTED BY ME but by trusted testers so it's like i test it :D

http://www.igio90.net/alpha2.zip
www.igio90.net

Also ich warte lieber noch, bevor ich die Rom ausprobier.

Hab beide Alphas getestet bzw die 2er grad drauf und bisher keine Probs damit.

Huhu, finde die Rom phantastisch, nur kann mir jemand dabei helfen, wie ich oben die Google Leiste deaktiviert bekomme? Für alle Tips wäre ich dankbar

Such mal unter Apps/ Alle Apps die Quicksearchbox und deaktiviere die, wenn das nicht hilft mit dem Apexlauncher einfach ausschalten und falls du den Launcher nicht magst und das erste nicht geholfen haben sollte, unter BamCleaner die Quicksearchbox löschen und danach rebooten. Also eines von den 3 Sachen sollte funktionieren, ich habe 2 und 3, weil ich die schon vorher aus der ZIP rauslösche.

Tommi

Vielen Dank erst einmal für die hilfreichen Tipps. Unter alle Apps, wird die Quicksearchbox nicht aufgeführt, Punkt 3 erfolgreich gelöscht a er nach Reboot immer noch oben auf dem Homescreen.
Ist es möglich, die quicksb mit dem Apex Launcher zu killen und dem Launcher wieder deinstallieren? Oder bringt das auch nicht den Erfolg und der Apex muss installiert bleiben. Recht schönen Dank ;)
Kann ich auch einfach den Ordner löschen im Dateiverzeichnis (falls einer dafür existiert), oder ist das nicht so gut?

LG

Zuletzt bearbeitet:
Sorry das ich gestern nicht mehr geantwortet habe aber irgendwann muss man ja auch mal schlafen. Sehr merkwürdig das das bei dir nicht funktioniert weil ohne Apk kann die ja auch nicht ausgeführt werden, demzufolge muss sie ja noch irgendwo anders stecken. Am besten mal mit nem Dateimanager unter Root nach suchen und alles löschen was so heisst und apk dahinter steht. Nen ganzen Ordner würde ich dabei nicht empfehlen wer weiss was da noch drin ist.

Tommi

• Danke
Reaktionen: jeronimø
Das ist doch nicht schlimm, dass du nicht gleich antwortest ;) mach dir da mal keine Sorgen.
Ich habe mal im Wurzelverzeichnis einige Ordner und Dateien gefunden. Ein Screenshot hänge ich an, wenn ich Daheim bin, dann kannst du es mir ja sagen, welche Dateien und welche Ordner davon nicht mehr gebraucht werden.
LG

Edit:
Screen angehängt ;)

Anhänge

• Screenshot_2013-06-13-08-24-00.png
    Screenshot_2013-06-13-08-24-00.png
    11,8 KB · Aufrufe: 182
Zuletzt bearbeitet:
Hatte mir vorher die finale 8.0 geflasht, daraufhin hieß es dann "System-UI wurde beendet"

Dann hast du die alte 8.0 gezogen, auf Goo gibt es schon die neue, dort sollte das Problem behoben sein, laut Forum wird ein Fullwipe empfohlen.

Goo.im Downloads - Browsing Samsung Galaxy S2 - i9100

Why Why Why???

Tommi

P.S. Jeronimo also ich hab nochmal gegoogelt, das muss so gehen, Quicksearchbox.apk löschen und reboot, eventuell ist das was im Screen noch zu sehen ist so ähnlich wie ein Widget, festhalten und löschen, aber kanns dir nicht genau sagen, hab die ja nicht.