[AOKP-ROM][JellyBean]*02.08.13*[4.2.2] JellyBamV9.2.0 [MiX-PARANOID-AOKP-CARBON-10.1]

• 2.104 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Welchen Siyah hast du denn da genommen ??

hallo...

ich habe alles laut anleitung gemacht - ich komme von einer anderen rom und beim installieren trotz install dorimax kernel kommt immer ERROR status 7

installation aborted.

kann mir wer helfen?

mfg andy

Evtl kaputter Download, die Rom nochmal neu runter laden

yeah danke habe es geschafft....

wie kann ich die statusleiste bearbeiten das ich die symbole ändern kann wie data, bluetooth, u.s.w. und die komischen sachen wie bam control, pie und so wegbekomme...

bitte um hilfe..

mfg andy

Einstellungen - > BAM Control - > Schnelleinstellungen - > Kacheln anordnen

• Danke
Reaktionen: 2Rush4U
Black_Jack89 schrieb:
Die findest du unter Einstellungen - Erweitert - Haptik - Intensität

Schon jemand ähnliches beobachten können, dass die Haptik Einstellung auch wieder zurücksetzt? Bei mir wird es nach 5-10 Minuten wieder auf Standard gesetzt.

Kann ich in diese Rom auch irgendwie einbinden? Mit dem Autopatcher klappt das irgendwie nicht.

Silene bist du dir sicher das du im richtigen Thread fragst? Das hier ist der S2 Jelly Bam und laut deinem Profil hast ein S3, vom Autopatcher hab ich nämlich noch nie was gehört und ich bin an ROMs schon viel rumgekommen.

Tommi

@Zuviel: ich ändere Haptik in STweaks, das kommt mit dem DorimanX Kernel, mehr kann ich dazu leider nicht sagen.

@all: Gerade im Bam-Forum gelesen:

The next rom release will be v8.0 and its due for release over the weekend, so stay tuned in!

spider...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: zuviel
Den Autopatcher benutzt man u. A. für Openpdroid. Mir ist aber auch grad ned klar, was da gemeint ist mit einbinden

Hab hier auch noch ein S2 liegen ;) mit einbinden meine ich, dass ich pdroid bzw. opendroid auf meinem S2 zum laufen bekomme. Hat das denn keiner drauf, oder vielleicht ne gepachtet Rom?
Im Autopatcher wird die Rom ja auch erkannt, also denke ich, das müsste doch gehen.

Gesendet von meinem GT-I9300

Mit dem neuesten sollte es gehen, lief aber mal ne ganze Zeit auf fast keiner ROM. Allerdings hat JellyBAM nen integrierten Permission Manager, der dürfte den selben Zweck erfüllen

Mit der 8.0 funktioniert der Play Store bei mir nicht.
Meldung: "Play Store wird beendet".

Wie hast du denn geflasht? Mit Fullwipe?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guckst du bei xda nach multi dpi playstore und den hinterher flashen, des hilft.

Tommi

Weiß jemand wie man die Touchkey-Beleuchtung folgendermaßen einstellen kann:

- Sie sollen nur leuchten wenn ich sie berühre, momentan leuchten sie auch wenn ich den Bildschirm berühre, was mich sehr stört.

Also wenn du den Dorimanx-kernel benutzt im Tab BLN, Led on Touch Haken raus, mehr brauchte ich noch nie, muss aber dazu sagen das bei manchen Apps die Leds trotzdem aufleuchten.

Tommi