[AOKP-ROM][JellyBean]*02.08.13*[4.2.2] JellyBamV9.2.0 [MiX-PARANOID-AOKP-CARBON-10.1]

• 2.104 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bis jetzt läuft alles nur in den xperia mod mit apps bricht die installation ab. Ist aber nicht schlimm für mich

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Was ist das für ein modus genau?

SLIM BEAN - BUILD 5

Den kann man in den jellybam mods runter laden

Ok !

Läuft den paranoid richtig ,sprich läßt ,ich die Statusleiste und der locksceen in dpi verkleinern?

SLIM BEAN - BUILD 5

Ja..

• Danke
Reaktionen: Olli von G und Steveria
Also ich habe gestern Vormittag die 7.8.0 installiert (Fullwipe) und muß sagen: Läuft nahezu perfekt, super Möglichkeiten zum Anpassen, flutscht richtig gut :) Werde ich wohl beibehalten, wirkt auch alltagstauglich:thumbup:
Nur..ich hatte ein, zwei Neustarts nachdem ich den Lockscreen entsperren wollte..statt auf den Homescreen gings dann zum rebooten..kommt das bei euch auch vor?
Kernel ist Dorimanx V9.16

Versuch den 9.14 oder 9.14+ dori hatte das auch mit dem 9.16

Kann dir den 9.14+ später mal hochladen .

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Andronja
Wäre super, ja. Danke:thumbsup:

EDIT: Worin unterscheidet sich der 9.14+ vom 9.14 ?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe erfolgreich auf CM10 JellyBam geflasht
Version ist 4.2.2 usw.
Allerdings ist mein Problem: Der Akku war bei Start ca bei 80%, nach Neustart bei 46% und nach erneutem Neustart bei 4%.
Wo ist hier das Problem und wie kann ich es beheben?

Danke schon mal

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So was hatte ich auch mal vor einer ganzen Weile. Handy ausschalten, Akku für 5 Minuten raus hatte geholfen.
@Rush85
Mit dem 9.14 ist's bislang einmal passiert, habe heute allerdings auch viel gemacht und ausprobiert. Super ROM!

Zuletzt bearbeitet:
Hey leute, mal ne frage, wie ist das mit den ribbons? Was tun die eigentlich weil irgendwie geht bei mir garkeins davon oder ich mach was falsch. Wer ne ahnung davon? Danke euch schonmal.

Ribbon - YouTube

Weiß nicht ob sie auf der Rom Funktionieren, Lockscreen Ribbon sollten gehen, glaub die Left Swipe nicht

• Danke
Reaktionen: Steveria
Danke erstmal, aber irgendwie scheinen die alle nicht zu funktionieren irgendwie erscheint bei mir nirgendwo was egal was ich einstelle...komisch....

mal ne kleine frage
beim lockscreen kann man ja mehrere seiten haben
1. wie richte ich hier meine widgets ein und
2. wie schalte ich die seite aus so das es nur die mit meinem entsperrmuster gibt und der uhr

Von links nach rechts wischen und dann auf das Plus drücken, im Lockscreen. Die andere Frage versteh ich nicht so ganz, weil wenn du nicht weisst wie du ein Widget draufkriegst dann haste doch nur die Uhr und dein Entsperrmuster. Aber einfach löschen hilft. Musst von oben nach unten ziehen dann taucht irgendwann der Papierkorb auf.

Tommi

the_wusel schrieb:
Danke erstmal, aber irgendwie scheinen die alle nicht zu funktionieren irgendwie erscheint bei mir nirgendwo was egal was ich einstelle...komisch....

Lockscreen Ribbon geht, links und rechts bei mir nicht

the_wusel schrieb:

Hier mal die Anleitung aus dem Bam-Forum:

Go to Settings > Bam Control > Ribbons

The first thing you see is that it says lockscreen ribbon, and four square tabs, this means that the ribbon your building is for the lockscreen, just select the corner triangle to change choices!

Next Select the circle with the (+) add sign and add or select the aokp horse icon!

Next select the aokp horse icon and select short action !!

Next scroll down and select Custom app/shortcut

Next select Applications

Next choose the application or shortcut you want in your ribbon

Next press (save) the floppy disk icon to set the app or shortcut to the ribbon!

You need at least 5 to 6 apps or shortcuts in your ribbon in order for it to scroll across your screen, so repeat the above steps as many times as you want to build your ribbon!

Next lock the lockscreen and you should see your ribbon on the lockscreen!

Once you have built a ribbon, you can clone it by using the copy function and add the ribbon you built to say the notifications curtain/pulldown!

Please Note AOKP Ribbons is still beta, and all functions of it are not currently working like left/right side ribbon swipe, but all other functions work ok!

Have Fun !!

spider...
Tommi

Wenn ich den Standard Lockscreen Hintergrund durch einen eigenen ersetzte, dann bootet mein Gerät dauernd neu und bleibt irgendwann in nem Bootloop hängen. Kernel ist der Dori 9.14 kann das wer bestätigen?

Das wird wohl keiner bestätigen. Ich habe alle screens gegen eigene ersetzt, habe aber keine reboots. Bin auf 7.8.0 mit Dori 9.18 unterwegs

Komisch. Bei mir ist das reproduzierbar. Sobald ich den Lockscreen Hintergrund ersetzte, spinnt mein Handy. So bald ich ihn auf Standard setz ist wieder alles gut