[AOKP-ROM][JellyBean]*02.08.13*[4.2.2] JellyBamV9.2.0 [MiX-PARANOID-AOKP-CARBON-10.1]

• 2.104 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also ich habe 32GB SD-Card drin und noch nie Probleme gehabt.Hier mal nen Screen mit X-Plore, SD0 ist die interne, SD1 die externe.

Anhänge

• Screenshot_2013-05-05-11-12-18.png
    Screenshot_2013-05-05-11-12-18.png
    60,9 KB · Aufrufe: 474
..hmm also ich habe jetzt die Rushrom geflasht doch leider hab ich direkt beim ersten Sleep einen SOD und meine externe Sdkartewird leider nicht erkannt und nicht gemounted. Ich werde mich wohl wieder zu MUI rüberorientieren weil es das einzige brauchbare 4.1.2 ist. Aber ich werde wenn der Akku wieder voll ist einen letzten Versuch starten.

Dontron

Ich hab jetzt mal den dori kernel installiert und leider is mein Problem das gleiche :-( mein wlan ist dauernd an auch im sleep
Muss ich da was einstellen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

STweaks -> Tweaks heisst der Tab und dann Auto WiFi Haken rein, aber bei Downloads musste aufpassen das es nicht in DS geht, dann wird der abgebrochen

Tommi

Danke geht :)

hab die 7.7.0 seit gestern abend drauf... läuft bis jetzt 1a.... alles Funktioniert wie es soll und ich es gern hab... :)
Dori hab ich noch garnicht drauf.... wollte erstmal den Kernel testen der dabei is...

Hab da mal eine Frage:
Hab diese Rom geflasht und finde sie eigentlich echt Klasse. Ein Problem habe ich allerdings.
Habe den Kernel drauf der mit der Rom kam und habe nichts getweakt. Wenn ich nun mit dem Musikplayer Musik höre und nebenbei surfe oder in den Einstellungen navigiere stockt die Musik sehr oft. Kleine Aussetzer bei der Musikwiedergabe. Dies habe ich schon bei anderen Roms festgestellt. Nur bei Sammy Roms tritt dies nicht auf.
Hat jemand eine Tipp für mich?

Hey Leute,

Erstmal :thumbsup:! Super Forum.

Zu meiner Frage:

Hab mich endlich getraut Jellybam 7.7.0 und den Dori 9.14 zu flashen.
Hatte vorher lediglich mal 7.6.2 drauf ohne selbst einen Kernel zu flashen, lief auch super.

Mein Problem ist, jedes mal, wenn ich das Galaxy per Aux an mein Autoradio anschließe und Musik höre, geht es aus, sobald der Sperrbildschirm aktiv wird und startet sich neu. Ach ja, danach bleibt es an.
Dazu geht es alle paar Stunden mal aus.

Ich hab alle Schritte beim Flashen wie das Wipen etc. beachtet und schon mal alles neu gemacht, Probleme bestehen weiter.

Gibt's da Einstellungsmöglichkeiten, die ich mal versuchen könnte?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Sod hab ich inzwischen eine Lösung. Auf einer französischen Seite wurd die APP Load Monitor empfohlen. Installiert und seitdem kein Abstürze oder Sod mehr! :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: the_wusel und Mr.J.Bean
Danke für den tip, habs auch mal installiert bis jetzt auch alles ruhig hoffe das bleibt so :)

Gesendet von meinem A200 mit der Android-Hilfe.de App

Leudde, aufwachen, die 7.8 is schon Stunden auf dem Server und keiner kriegt es mit !!!

BAM Android

To Upgrade :

Boot to Recovery!
In main menu wipe cache
In Advanced wipe dalvik cache
Flash the rom zip from sd card
In Advanced Reboot back to recovery
In Advanced fix permissions
Go back Reboot as normal

To Full Wipe :

Boot to Recovery!
In Advanced wipe dalvik cache
In Main menu wipe data/factory reset
In mounts & storage format the system
Flash the rom zip from sd card
Reboot!

LG Tommi

Update: Bei mir läuft die absolut besch....eiden, Playstore will überhaupt nicht mehr laufen und sonst kommt es mir so vor als wär ich mit gezogenener Handbremse unterwegs, alles laggt und dauert ewig bis sich was öffnet, spiele das Backup von der 7.7 wieder ein, hab auch irgendwie nix neues entdecken können. Die Ribbons sollen jetzt funktionieren aber die hab ich eh nicht gebraucht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: killah8919
ich lad sie mir grad runter und werde sie testen
welchen kernel hast du versucht ??

update
läuft bei mir super flüssig
nur ne kurze frage
wo kann man denn den cm kernel runterladen
würde gerne auch den dori testen, mir aber nicht die chance nehmen den kernel wieder zu wechseln ohne alles neu zu installieren

Zuletzt bearbeitet:
Teste den Stocke, dann den Dorimanx.. wenn du dann noch zurück möchtest kann ich dir gerne ne zip machen.. muss nur eben einkaufen :)

• Danke
Reaktionen: camelonier
Habe sofort den Dori hinterher geflasht (9.16) und ich hab jetzt alle Tricks die ich kenne mit dem Playstore durch und habs aufgegeben. Bin zurück auf 7.7 und warte ab was an der 7.8 besser ist als die 7.7.

Fullwipe hab ich nicht gemacht weil ich das seit der 7.0 nicht brauchte und so dringend ist es auch nicht als das ich jetzt unbedingt 7.8 haben muss.

LG Tommi

Was für Ribbons?

also bei mir geht alles, mit dem cm kernel
mit dem dori nimmt er bei stweaks das ausschalten des wifi nicht
es bleibt einfach alles an

edit
ich nehm alles zurück
geht alles nach dem zweiten reboot :)

Ich glaube mein Telefon will mich verarschen, ich hab jetzt die 7.7 zur Sec.ROM geklont und darüber dann die 7.8 als Update geflasht und was soll ich sagen, es rennt wie die Sau. Kein Playstore wird beendet, alles flüssig, Töne und Einstellungen wurden übernommen, genau so wie man sich ein Update vorstellt. Jetzt muss ich nur noch Prim. und Sec. ROM tauschen und schon ist alles so wie es sein sollte. Rätselhaft aber wenns denn so klappt ist mir das auch recht.

LG Tommi

Das mein telefon mich verarschen will hab ich auch gedacht ^^
Auf einmal is alles so schnell und flüssig das ist ja begeisterungswürdig...
Hatte alles als update und gleich den dori hinterher geflasht gab keine probleme.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

brauche ich die inverted gapps auch?bin die rom gerade am dowloaden

Läuft den alles ohne bugs?

SLIM BEAN - BUILD 5