[AOKP-ROM][JellyBean]*02.08.13*[4.2.2] JellyBamV9.2.0 [MiX-PARANOID-AOKP-CARBON-10.1]

• 2.104 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
kann das mit dem GPS bestätigen. Es dauert deutlich länger bis ein Fix da ist.
Habe leider kein Backup gemacht von der 7.5 :(

Leider ist die heufigkeit der Updates hier kein Zeichen von einem stetigen Verbesserungsprozess. Es werden wohl etwas zu viee Geräte unterstützt und die Probleme der einzelnen nicht beachtet.
Schade, eigentlich eine Super Rom, wenn sie nur rund laufen würde :rolleyes2:

Hi!
Mr.J.Bean schrieb:
kann das mit dem GPS bestätigen. Es dauert deutlich länger bis ein Fix da ist...
Werde ich nachher mal teseten - GPS hatte ich seit dem Update noch nicht wieder gebraucht/genutzt.

Viele Grüße

Hallo Leute hab irgendwie ein Problem.
Erst hat die Galerie mir keine Bilder auf dem internen sd angezeigt mittlerweile tut sie das wieder. Aber Apollo zeigt mir keine Musik an aber jeder andere player tut es.
Auch kommt nah einem Neustart nicht mehr die Meldung in der leiste sd wird vorbereitet. Was is da los?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo zusammen,

hat jemand vlt eine Lösung um die Gapps im"alten" Style darzustellen? Wie z.B. im folgenden Screenshot:
uploadfromtaptalk1366821615720.jpg

Vielen Dank und MFG TheDragonIsBack

Kann man die Sättigung des Bildschirms irgendwie regeln.
Finde alle Fotos ein wenig rotstichig, was aber an der Darstellung liegt. Schau ich mir meine Bilder am Rechner an, sind sie ziemlich farbecht.
Also nochmal: kann man die Farbdarstellung justieren bzw. einstellen?

bimbomoto schrieb:
Kann man die Sättigung des Bildschirms irgendwie regeln.
Finde alle Fotos ein wenig rotstichig, was aber an der Darstellung liegt. Schau ich mir meine Bilder am Rechner an, sind sie ziemlich farbecht.
Also nochmal: kann man die Farbdarstellung justieren bzw. einstellen?

Hi

Jo kann man, mit STweak z.b. Im Menü Screen.

Tschuuuu

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Danke Sh!nZ0n
aber das geht leider nicht.
Da kann ich den Farbton mischen und den Gamma-Wert einstellen aber nicht die Sättigung reduzieren.Farbwert und Gamma führen aber leider nicht zum Ziel die Übersättigung zu reduzieren. Oder habe ich etwas übersehen?

Hallo,

habe heute mit der 7.6.2 und dem Dori 9.14 meine Joggingrunde gedreht.
Leider dauerte der Fix ewig und während des laufens ging ständig die GPS verbindung verloren. Das hatte ich noch nie.

Die 7.6 wurde als uodate auf die davor per fullwipe installierte 7.5 geuogen.

Ist echt traurig, dass es bei dieser Rom keine stetige optimierung für ein Gerät gibt... :winki:

Hatte ich anfangs auch. Aber mit Germany Auswahl in Android Twaeker Pro und dem erstmaligen laden der Datei habe ich jetzt nur einige Sekunden bis das GPS die Position fix hat.

Seit V7.6.2 rebootet mein S2 einfach so ein paar mal am Tag.
Außerdem muss ich nach dem Booten keinen PIN(Für die SimKarte) eingeben.
Mit 7.5.0 hatte ich das Problem nicht. Habe 7.6.2 einfach über CWMR über 7.5.0 geflasht ohne irgendwas zu wipen(Also so wie es auf der Website steht)

PwN0GrPhy schrieb:
Seit V7.6.2 rebootet mein S2 einfach so ein paar mal am Tag.
Außerdem muss ich nach dem Booten keinen PIN(Für die SimKarte) eingeben.
Mit 7.5.0 hatte ich das Problem nicht. Habe 7.6.2 einfach über CWMR über 7.5.0 geflasht ohne irgendwas zu wipen(Also so wie es auf der Website steht)

Hi

geht mir auch so ! Das scheint kein Kalt Reboot zu sein sondern nen Warmer Reboot wo die Login Daten der SIM nicht verloren gehen, ist ziemlich nervig. Wobei ich die Caches gewiped habe und den Fix Permission drüber gebügelt wie man es halt machen sollte ;)

Bei mir Schmiert auch WhatsApp mit der Version ab was vorher nicht Passiert ist.

cuuuuuuuuuuu

Zuletzt bearbeitet:
Ja die 7.6.2 scheint ein paar Macken zu haben. Die reboots habe ich auch. Ausser dem zeigt er mir keine cell ID des Mobilfunks mehr an. Dadurch geht meine wifimatc APP nicht mehr. Werde mal zur 7.4.0 zurück gehen.

hallo,
also ich kann das alles nicht bestätigen
mein gps funktioniert wie immer, whatsapp geht ohne probleme und wenn ich nen reboot mache muss ich meine pin eingeben
ich hab die 7.5., dann 7.6 dann 7.6.1 und dann die 7.6.2 je nur installiert mit fix permission gemacht und läuft alles super mit dem cm kernel

Würde den CM Kernel auch gern mal drauf lassen. Leider unterstützt der kein BLN:thumbdown:

• Danke
Reaktionen: Jore1976
ich häng noch bei der 7.5.0.. hab komischerweise keine Info für nen Update bekommen.. hmmmm
kleine Probleme hab auch ich seit paar tagen...
Whatsapp hat sich ständig aufgehängt, bzw wollte nicht starten...
immer wieder kommen Meldungen das XY beendet wurde bzw muste.
GPS funktioniert 1a.
Seit 2 Tagen geht der Massenspeicher nicht mehr... von jetzt auf nachher... ich würde mich mega freuen wenns NUR am Rom liegen würde....
bei meinem Glück hat das Handy selbst nen Schuss weg... das wäre kacke.... :-(
seit der 7.5.0 hab ich auch keinen Button mehr um zu den Apps zu kommen....
durch langen drücken auf den Homescreen kann ich zwar einen hinzufügen, dumm is nur das der ständig wieder verschwindet.... hmmmm

Ich bin von der Rush auf die JellyBam 7.6.2 gewechselt, und habe bisher keine Probleme! Gps werde ich jetzt mal testen, habs bisher nicht gebraucht.
Nur finde ich die Option "Hold Back to kill" nicht, wurde sie rausgenommen? Wäre sehr schade!

hab eben verucht die 7.6.2 zu flashen... geht nicht.. installation aborted... habs schon 2 mal runter geladen.... :-(
muss ich wohl warten bis ich daheim bin.. schade...

@Frosty: Versuchs mal da: BamControl, Hardwaretasten.

Anhänge

• Screenshot_2013-04-27-21-45-57.png
    Screenshot_2013-04-27-21-45-57.png
    68,2 KB · Aufrufe: 285
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: frosty234
Tommi33 schrieb:
@Frosty: Versuchs mal da: BamControl, Hardwaretasten.

Danke, funktioniert!
Gps habe ich nun auch getestet -> ebenfalls ohne Probleme!

Guten Morgen, hatte mit der 7.6.2 das Problem, das die APP wifimatic nicht richtig funktionierte. Nach langem suchen und probieren habe ich festgestellt, dass keine Cell ID ermittelt werden kann. Feststellen kann man das mit der APP Network signal info. Ab der 7.6.0 scheint das Problem aufzutreten. Wäre schön wenn jemand das mal testen könnte der auf einer der Versionen unterwegs ist. Das Problem macht sich ansonsten nicht bemerkbar. Da die Cell ID ja kaum von etwas benötigt wird.

Am Kernel oder Modem scheint es nicht zu liegen, da ich hier such einige getestet habe.