[AOKP-ROM][JellyBean]*02.08.13*[4.2.2] JellyBamV9.2.0 [MiX-PARANOID-AOKP-CARBON-10.1]

• 2.104 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also den audio über USB Bug ist bekannt, aber bei mir funktioniert das Bluetooth headset einwandfrei zb. Darf ich fragen wo genau dein Problem mit den benachrichtigungstönen ist? Weil ich hab allgemein keine großen Probleme.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomme keine benachrichtigungstöne bei einer eingehenden Whatsapp.
Damit habe ich mich aber noch nicht so sehr beschäftigt, daher stellen wir das mal zurück.

Aber USB Audio und Freisprechen in meinem KFZ sind 2 Punkte die ich schon dringend brauche. Und das hat bei JellyBam in einer früheren Version ja auch funktioniert.
Daher ist das schade, dass es jetzt wieder nicht geht.

In welcher version ging es ? ist bekannt ob etwas an den Audio Treibern geändert wurde ?
In welcher dir bekannten version ging es noch, dann könnte ich nachsehen .

7.5 über 7.3 installiert mit dem neuesten Dori Kernel und sehr zufrieden.
Wlan bug scheint behoben zu sein.

die Behebung des W-Lan bugs wäre ja mal wirklich ein Schritt nach vorne :)

Also bei mir mit der V7.5.0 funktioniert W-LAN auch ganz normal mit allen Funktionen incl Hotspot.

Hallo Rush,

ich glaube die letzte Version die ich vor dem Update hatte, war die 4.5
Auf jeden fall noch keine 5er

Die Version 7.6.0 ist im Anmarsch, allerdings noch nicht für das S2 verfügbar. Denke aber, dass es am Wochenende sein wird.

Da ich mit dem Dori Kernel nicht so ganz zufrieden bin, habe ich heute mal etwas gesucht. Sofern nicht schon bekannt, ist dieser modifizierte Siyah-Kernel lauffähig. Nach der Installation konnte ich zwar das W-LAN nicht direkt einschalten, aber ein erneuter Reboot hat es dann behoben. bisher läuft er ganz gut. Zwar im Benchtest 3000 Punte weniger (7500) aber läft alles bisher sehr flüssig. Werde es mal ein paar Tage testen.

Keine Posts zur v7.6.0 ? Dann hat sie entweder keiner drauf oder alle sind zufrieden. Bei mir läuft sie ohne Probleme.
Den Kerneltest habe ich übrigens abgebrochen. Das Handy war mir im deep sleep zu "tot". Und kam nur schleppend wieder in gang.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Bei mir läuft die 7.5 merklich flüssiger als die 7.6

Ich merk keinen unterschied aber ich hab das Gefühl die 7.6 braucht mehr akku

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ich werd mir gleich mal die 7.6.1 drüberziehen, die 7.6 hat sich verschiedene W-Lan-Passwörter nicht gemerkt und bei den Paranoideinstellungen gab es wohl auch einige Bugs. Changelog zur 7.6.1 hab ich leider noch keins gefunden. Ansonsten war ich zufrieden.

LG Tommi

Die 7.6.1 wurde nun auch gleich gefolgt von der 7.6.2
Startpost angepasst, ROM installiert, bisher keine Auffälligkeiten ;-)
Kernel Dori 9.14 mit Standarteinstellungen.

Das glaub ich doch jetzt nicht, noch ne neue Version ? Man kommt ja garnicht mehr hinterher :scared:

Und hier noch ein Suchbild, das eine ist die 7.5 das andere die 7.6 bzw. 7.6.1, wo ist der Fehler (und ich meine nicht die andere Farbe der Notification Bar)? Verändert wurde auch nichts ausser eben ein Update auf 7.6.(1). Wenn mir jemand nen Tipp geben könnte falls jemand dieselbe Wetter-App (WMD) hat wie ich das wieder hinbiege, wäre ich hocherfreut. Das Phänomen tritt auch nur im Lockscreen auf, der Homescreen zeigt wieder Bild 1 egal bei welcher ROM-Version und an der DPI liegt es auch nicht, da hab ich schon dranrumprobiert.

LG Tommi

Anhänge

• Screenshot_2013-04-22-10-28-02.png
    Screenshot_2013-04-22-10-28-02.png
    69 KB · Aufrufe: 330
  • Screenshot_2013-04-22-10-17-41.png
    Screenshot_2013-04-22-10-17-41.png
    71,3 KB · Aufrufe: 348
Hi!

Update von 7.5.0 auf 7.6.1 gemacht - funktioniert problemlos (allerdings ohne Wetterscreen oder ähnliche Hintergrunddienste). Ich bin begeistert:)
Nur das Rom-Update über Update Me funktioniert nicht - laut dem habe ich immer noch 7.5.0 und im Market bekomme ich auch keine neuere Version angezeigt. Reset der Datenbank bringt auch nichts - schade eigentlich...

Viele Grüße

Heute direkt von 7.6 auf 7.6.2 das Update vollzogen, bisher keine Auffälligkeiten. Holo Bam Funktioniert bei mir ohne Probleme.

Tommi33 schrieb:
Wenn mir jemand nen Tipp geben könnte falls jemand dieselbe Wetter-App (WMD) hat wie ich das wieder hinbiege, wäre ich hocherfreut.
LG Tommi

Hallo, ist bei meinem widget auch bei jedem update
musst einfach einmal deinstallieren und wieder neu installieren
wichtig nicht wiederherstellen mit titanium sonst hast nur probleme damit

Habe seit der 7.6.1 Probleme mit der Standortbestimmung. A-GPS funktioniert nur sehr schlecht und die Positionsbestimmung z. B. wetter.com-Widget geht auch nicht mehr. Bin wieder zurück auf 7.5.0 - da ging es. Kann das Jemand nachvollziehen?

Full-Wipe hatte ich auch gemacht. Muss ein Fehler sein.

@Camelonier: hat leider nicht geklappt, von 7.2 bis 7.5 jedesmal per Update drüber und hat geklappt nur diesmal nicht. Nach einem Neustart taucht auch kurz die Uhrzeit auf aber dann verschwindet sie und kommt nicht wieder. Naja, gibt schlimmeres.

Tommi