[AOKP-ROM][JellyBean]*02.08.13*[4.2.2] JellyBamV9.2.0 [MiX-PARANOID-AOKP-CARBON-10.1]

• 2.104 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Warum machst du das nicht gleich?

Hab seine Nummer verschluddert, sry. Nein Scherz hatte grad wenig Zeit und es fiel mir dann grad ins Auge das ja noch 7.1 im Titel steht.

Tommi

P.S. kannst du als Mod das nicht auch ändern?? :duck und weg

Kann ich. Habe ich mal gemacht. Rest ist TE Sache.

• Danke
Reaktionen: Tommi33
Guten Morgen,

Version 7.4.0 ist online. Startpost habe ich angepasst.

Laut Changelog ist zwar nichts von gefixten Problemen zu lesen, aber ich werde mal einen test wagen und die Rom per Fullwipe installieren. Per Update von der 6.4.0 aus hatte ich bisher immer Probleme mit den Einstellungen der Töne.

Ich würde dir von abraten die 7.4 zu flashen, nimm lieber 7.3. Bei mir sind nen Haufen Fehler drin. Speicheranzeige wird nicht aktualisiert, Apps stehen mit 0,00 in der Appverwaltung, Googlekonto kann nicht hinzugefügt/ synchronisiert werden, Kontakte-App kann Kontakte nicht bearbeiten und Telefonapp kennt erst garkeine Kontakte und PA-Settings werden wieder nicht gespeichert. Das hat mir gereicht um wieder zur 7.3 zurückzukehren.

LG Tommi

• Danke
Reaktionen: S2_Galaxy
Lass mich raten, du bist per update auf die 7.4 gegangen. Sollte grundsätzlich ja auch funktionieren. Ich denke aber das es besser ist die Rom sauber neu aufzusetzen. Wurde heute Abend mal alles gut sichern und einen Test machen. Mal sehen ob ich dann auch diese Fehler habe.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Tommi33
Also ich habe heute auch per update die 7.4 geflasht und habe weder eines dieser Probleme, noch andere. Bis jetzt läuft mit dem siyah MCM alles schick ohne Bugs oder Probleme. Hoffe das bleibt auch so. :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Welchen Kernel hast du genau drauf ??

Den gemoddeten siyah MCM V5. Bis jetzt läuft alles prima.

Der letzte von der MCM Seite ??

Ok du hattest recht, hab jetzt nen Fullwipe gemacht und siehe da es läuft doch. PA-Settings werden aber trotzdem nicht gespeichert. Ich hasse das wenn man alles neu einrichten muss nur für ein Update, aber ok wenns nunmal nicht anders geht ....

LG Tommi

S2_Galaxy schrieb:
Der letzte von der MCM Seite ??

Ja hier aus dem Forum Rush sein kernel Updater. Nutze den jetz schon seit der 6.7.

Aha. Ja den habe ich auch noch drauf. Der und Dorimanx sind ja aktuell die einzigen die gehen.

Ja das wurde mir auch gesagt weil ich einen kernel suchte der bln kann. Bin mit dem siyah auch zufrieden bis auf die gelegentlichen freezes.

Gesendet von meinem A200 mit der Android-Hilfe.de App

läuft alles super
akkuverbrauch toll
nur wie bekomm ich meinen kalender von der 4.2.1 stock wieder ?
der war bedeutend übersichtlicher auf dem s2
gibts den als apk oder so ??

bin auch mega zufrieden..... flüssig und flott und Akkuverbrauch is auch nicht übel.....
nach nem Update war hier und da mal nen Hänger.. aber wenn man den Kernel frisch drüber bügelt, is alles wieder wunderbar.... nutze natürlich Dori... ich glaub 9.1.11

Moin,

komme von Rushs Rom und muss sagen bis begeistert!

Absolut flüssig und dazu schön akkusparend mit dem 9.13er Dori - TOP! :)

Schön. Hast du den Dori mit Standard Einstellungen ??

Ja verwende die Standard Einstellungen :)

frage: wie heisste denn der dateimanager der dort in der rom integriert ist

danke