[AOKP-ROM][JellyBean]*02.08.13*[4.2.2] JellyBamV9.2.0 [MiX-PARANOID-AOKP-CARBON-10.1]

• 2.104 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie versteht man denn eigentlich den changelog,total.verwirrend

Jelly Bam - cm

Lol garnicht. Was in der 7.1 interessant sein kann ist der bammodder und ob endlich die bugs behoben sind, was mal wieder im changelog nicht steht.
Bein release der 7.1 für das nexus 7 sind sie auf jeden fall noch vorhanden.

Mittlerweile ist mir die goa 6.4 plus turkbay theme, wo alles auch funzt was darin enthalten ist, auf meinem s2 um längen lieber wie die derzeitig verbuggten bam releases.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Ich habe bis jetzt kein bug gesehen??

Was ist bammodder?

Muss sagen bis auf die schlechte bam Website und fehlendes ota Update,ist Jelly bam extrem besser als slim ,revolt.pac rom usw usw

Jelly Bam - cm

So, 7.1 ist drubergebügelt. Läuft Klasse und der modder funzt auch bestens. Hab mir acid audio, bravia und die mariosounds drauf gemacht. Nur ein Problem festgestellt: Habe seit dem flash 2 Uhren in der statusbar.... Wenn ich im Menü Uhr ausstellen sind beide weg... Jemand ne Lösung?

Uhr auf rechts stellen dann ist bei mir nur eine.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit meiner Brieftaube Tapa HD.

• Danke
Reaktionen: basbel
Bei mir ist schon 2 mal paranoid setting aus den einstellungen verschwunden??????

Jelly Bam - cm

Ja und bei mir ist jellybam endgültig für die nächste zeit von meinem I9100 verschwunden. Jede neue Version wird schlechter anstatt besser.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Was genau???????

Irgendwie läuft paranoid nicht rund,kann die locksceen größe nicht verkleinern,stelle die größe runter,passiert min woran liegt das bei 7.0 ging es noch

Jelly Bam - cm

Der ursprüngliche Beitrag 31.03.2013 von 23:45 Uhr wurde 01.04.2013 um 00:35 Uhr ergänzt:

Welche aokp sollte man testen?

Goa rom v6.3
siyah v6

Die Grösse ändert sich schon, aber die Icons der Verknüpfungen werden nicht angepasst sondern bleiben auf 240DPI. Änderst einfach am PC die Grösse der Icons und dann nimmst du den Punkt Custom Icon und baust es wieder ein.

LG Tommi

Ich bin schon lange nicht mehr auf einerJellyBam Rom, weil mich auch die Geldmacherei von gio aufgeregt hat. Anscheinend testet er seine Roms auch nicht wirklich. Er will nur für die Nutzer einfach immer neue Versionen raus hauen, dass diese für den Augenblick zufrieden sind.
Ich bin jetzt schon einige Zeit auf Rush's Rom und finde die einfach nur gut. Vor allem hat man hier halt einen Dev auch in diesem Forum, der einem immer bei Problemen Hilfestellung bietet.
Sry für ot....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Also lohnt sich pushs rom?

Hat die power toogles in der notification bar?

Goa rom v6.3
siyah v6

Kann man bei der rush die statusbar nach unten verlagern? Und gibts Google in der statusbar?

ratzemoedl schrieb:
Ich bin schon lange nicht mehr auf einerJellyBam Rom, weil mich auch die Geldmacherei von gio aufgeregt hat. Anscheinend testet er seine Roms auch nicht wirklich. Er will nur für die Nutzer einfach immer neue Versionen raus hauen, dass diese für den Augenblick zufrieden sind.
Ich bin jetzt schon einige Zeit auf Rush's Rom und finde die einfach nur gut. Vor allem hat man hier halt einen Dev auch in diesem Forum, der einem immer bei Problemen Hilfestellung bietet.

geldmacherei hin oder her - ich will gio jetzt nicht direkt in schutz nehmen, aber anscheinend kommt die rom bei den leuten, unter anderem auch bei mir, ziemlich gut an und die instabil ist die rom meiner meinung nach überhaupt nicht...

welche ist eigentlich die "beste" costum rom auf dem markt ?
damals hatte ich die cyanongenmod 10 drauf gehabt, bin aber zu jellybam gewechselt, weil man hier viel mehr möglichkeiten hat, ohne zusatz apps, sein handy persönlich zu gestalten..

Zuletzt bearbeitet:
Seit gestern würde ich die carbonrom v1.6 empfehlen .selber auf pn Empfehlung geflasht,täglich updates sehr schöne rom nur ohne paranoid aber sonst alles drin.und die slim rom das sind definitiv die zwei besten und stabilsten mit updates usw

Jelly bam ist auch gut aber der die dev sind totale freaks und das mit der Geldmache und schlechten updates muss ich leider ab 7.1 bestätigen!

CARBONROM V1.6 - cm

Der ursprüngliche Beitrag von 18:22 Uhr wurde um 19:22 Uhr ergänzt:

Sagt mal wenn ich in den neusten Google apps die man bei anderen roms flashen muss einfach nur die apk rauslösche die ich nicht will,geht das so einfach ,ich will nur nicht immer alles immer wieder löschen müssen!

CARBONROM V1.6 - cm

Leute, jeder soll sich selber seine Meinung zu den ROMs bilden können. Jeder hat eine Lieblingsrom u wenn man fragt kommen bei 10 Leuten ca. 15 ROMs raus. Da das nichts mit dieser ROM hier zu tun hat

Anhänge

• back2topic.png
    back2topic.png
    23,7 KB · Aufrufe: 293
przzy schrieb:
Kann man bei der rush die statusbar nach unten verlagern? Und gibts Google in der statusbar?

Frag das im entsprechenden ROM Thread..

Sorry ist ok hatte nur die letzte antwort beantwortet ohne zu schauen in welchem thread wir sind,tapatalk ist manchmal nicht so übersichtlich,sorry

CARBONROM V1.6 - cm

Hallo liebe Gemeinde,
Hab mal ne frage zu Apollo, seit der v7 stottert meine Musik seltsam Rum, insbesondere wenn ich eine ungelesene SMS habe. Es ist nicht immer aber nervig oft. Hat das vllt auch jemand beobachtet und hat eine Lösung?
Cache wipen, Cache der App löschen alles getestet keine Besserung. Auch bei anderen Playern ist das so nur weniger oft. Jemand noch ne Idee?

Gesendet von meinem A200 mit der Android-Hilfe.de App

Die neuen updates laufen nicht rund,carbonrom mal testen!

CARBONROM V1.6 - cm