[AOKP-ROM][JellyBean]*02.08.13*[4.2.2] JellyBamV9.2.0 [MiX-PARANOID-AOKP-CARBON-10.1]

• 2.104 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
przzy schrieb:
Würde nach dem flashen der Rom das kernel cleaning script durchlaufen lassen und dann den dori flashen ! :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

danke, hat se gemacht, und bis jetzt flutscht auch diese version 1A.
bin wieder mal sehr zufrieden mit der rom :thumbup:

Ich hab mir eben auch die 7.0 geflasht, direkt DPI umgestellt per Paranoid, nur sind meine Menüpunkte (Systemeinstellungen) leider nicht umgestellt.
Wie bekomme ich hiervon die DPI umgestellt?

Husky schrieb:
Gibt es ne Möglichkeit, das Menüraster transparent zu machen ? Das schwarz sieht trist und billig aus.

Btt: Warum kann ich keine Verbindung zu MyPhoneExplorer aufbauen? Muss meine SMS etc. wieder aufs Telefon bringen! USB Debbuging ist an, alle Treiber installiert, MTP Modus ausgewählt. Was ist da los ?

Ich zitiere mich mal.

wie ist es bei euch mit der "Aufachzeit"??

wenn ich mein S2 erwecke... über den Bildschirm wische zum entsperren... dauert es ne gefühlte Ewigkeit bis dann mal der Home Bildschirm.
Sonst geht das ruck zuck.... aber seit dem Update auf die 7.0.0, is da irgendwie ne Bremse drin....
ansonsten bin ich vollkommen zufrieden....

ich hab auch schon Kernel gewechselt... der Originale war ja schon gut.. dann Siyah v5 und v4... aber hat keinen wirklichen Unterschied gemacht....
also wie is das bei euch??

und was mir noch aufgefallen ist.... in der Schnellstartleiste oben wo man die Schalter wählen kann.... war in der Vorherigen Version das umschalten von 2G zu 3G möglich.... bzw das aktivieren und deaktivieren von 2G Netz, bei der 7.0.0 geht das garnicht.... :-(
echt schade.... oder gibts nen Trick??

Das ist der S3 Thread - dir ist das bewusst?

what??? hä? kuck mal oben die Navigation an.... da steht :

AOSP/AOKP basierende Custom-Roms für Samsung Galaxy S2

also ich denke nicht das ich hier in der S3 Abteilung bin....

PS: ich hab eben mal das Kernel skript drüber laufen lassen zum sauber machen und dann den Dori v9.11.1 drauf gemacht...
das S2 startet, dann kommt das Bild vom Dori und das wars.... geht nicht weiter....

oh mann......

PPS: hab per Kernel Updater jetzt Dori 9.1 drauf.. startet danach auf Anhieb sofort.... komisch....

Zuletzt bearbeitet:
Oh nein,s3 rom auf s2 geflasht :D:D:D:D

Jelly Bam - cm

hehe...... ne ne du...
so, also zu meinem Aufwach Problemchen.... mit dem Dori 9.1 scheint es wech zu sein...
startet und erwacht flott wie eh und je :)

und wegen meiner 2G Frage.. das hab ich auch eben gefunden.. somit bin ich Glücklich.....

das einzige was mich noch bisle nervt, das der Dori v9.11.1 nicht laufen will.....

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin jetzt auch erfolgreich auf 7.0 + Dori 9.1 umgestiegen und läuft alles soweit ganz gut.
Leider aktualisiert sich das Wetter von der cLock leider nicht, kann man dem Abhilfe schaffen? Am besten wie vorher auf dem Lockscreen, aktualisieren, wenn man drauf drückt.

Gibt es spezielle für diese rom mods usw irgendwo.auf xda gab es ja wohl mal extra was aber alle links sind tot ,oder hat jemand was auf der dropbox?

Jelly Bam - cm

Nicht das ich wüsste. Alles was es da noch gab war immer auf der Seite von igio.

Gibt es die Seite noch?war nur auf der von bliss

Jelly Bam - cm

Meine Statusbar ist aufeinmal weg, an was kann das liegen? Neustart und fix permissons hilft nichts /:

An vielem,

Irgendwas falsches geflasht!?

Falsches Theme installiert!?

An den launcher einstellungen rumgespielt!?

Paranoid setting was verstellt!?

Cache wipe und dalvik wipe versucht?

Jelly Bam - cm

War auf einmal weg, nichts verstellt oder sonst was!

Wird gemacht ;)

przzy schrieb:
Meine Statusbar ist aufeinmal weg, an was kann das liegen? Neustart und fix permissons hilft nichts /:

Das hatte ich auch bei der v6.5 gehabt. Hatte auch nichts gemacht sie war weg. Half nur nochmal drüber flashen bei mir damals.

Gesendet von meinem A200 mit der Android-Hilfe.de App

7.1.0 official will comes today – Info and details[/B]

Quelle

na dann schauen wir mal wann es für das S2 erscheint :eusa_danc ich freue mich schon darauf.[/QUOTE]

Jelly Bam - cm

przzy schrieb:

das ist kein fehler, denn dass problem hatte ich auch gehabt, du bist wahrscheinlich ausversehen auf "Erweiteter Desktop" gegangen.

Einstellungen -> BAM Control -> Ein Aus Taste und dann Erweiteter Desktop :D

• Danke
Reaktionen: przzy
Wofür soll das erweiterte eigentlich gut sein?

Jelly Bam - cm

Fettes danke & frohe Ostern euch allen!