[AOKP-ROM][JellyBean]*02.08.13*[4.2.2] JellyBamV9.2.0 [MiX-PARANOID-AOKP-CARBON-10.1]

• 2.104 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hey Leute,

bin bis jetzt immer noch auf der 6.4 und will jetzt mal wieder "updaten".

Ich nehm Dori 9.11, hat jemand vielleicht aktuelle gapps für mich?

LG

przzy schrieb:
Redbull hast du besondere Einstellungen? Oder den großen Akku?
Deswegen soll immer die Display-on-Zeit mit gepostet werden. Das Smartphone wurde die meiste Zeit nicht benutzt. Ne dreiviertel Stunde Display-Zeit ist echt fast nichts.
Vergleiche doch einmal mit deinen Daten. ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

so, hab alles geflasht mit dori 9.11

Gapps hab ich noch die alten genommen, funktionieren auch.

Ich weiß zwar nicht ob es jemanden interessiert, aber ich ne ziemlich akzeptable lösung für das "Schnelleinstellungen" Problem gefunden (ich will sie sofort und nicht die Energiesteuerung zuerst). Neben der Lösung mit "Fast toggle" (gefällt mir aber nicht so gut) kann man auch per Apex unter Verhalten - Gesten - z.b. nach unten wischen - Schnell-Einstellungen anzeigen.

Vielleicht hilft das dem ein oder anderen.

• Danke
Reaktionen: henning116
gapps müssen übrigens nicht geflasht werden da die schon in der rom enthalten sind.

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: huezzn
ah ok, wusste ich garnicht.

Also nach einem Tag kann ich sagen, dass die Rom die beste Bam für mich ist. Besonders Akku ist klasse (gefühlt).

Einziger Bug scheint der Wlan Toggle zu sein....ansonsten perfekt.

Nachtrag:
ich weiß jetzt nicht mehr in welcher version, aber es gab mal eine, in der der crt effekt durch stark abnehmende helligkeit beim sperren ersetzt wurde. Weiß jemand was ich meine? Kann man den irgendwie einstellen?

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es ne Möglichkeit, das Menüraster transparent zu machen ? Das schwarz sieht trist und billig aus.

Btt: Warum kann ich keine Verbindung zu MyPhoneExplorer aufbauen? Muss meine SMS etc. wieder aufs Telefon bringen! USB Debbuging ist an, alle Treiber installiert, MTP Modus ausgewählt. Was ist da los ?

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand Probleme mit Bluetooth Sprachausgabe?

Bei mir kommt über das Auto Radio nur Musik, hab in den BT Einstellungen auch den Hacken für Telefon Audio drin, wüsste sonst nicht wo das Problem liegt.

v.7.0. und Dori 9.10

Was ist die generelle Empfehlung von Rom Version + Kernel?
Ich bin noch auf der 4.1 mit vsync Siyah und würde gerne umsteigen, entweder auf die 7.0 oder die 6.x.

also ich kann dir die 7.0 zusammen mit dorimanx 9.11 Kernel empfehlen.

Hier ein kleiner Akkuauszug, Bildschirmhelligkeit ist etwas über der Hälfte, Wlan-Verbindung dauerhaft an, viel Facebook, SMS und Mailcheck.

3aduvydy.jpg
ydubyru7.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hi leute habe zwei fragen ,und zwar ist es möglich bzw wie möglich die Statusleisten Symbole in einem theme zu tauschen,und ist es möglich den stock samsung jb Video players ,gallery und kamera in die Jelly bam zu tauschen ?

Jelly Bam - cm

Top Akkuleistung
v2shAys7Qdw5liILIEZJW5v612lh06FWgO4U4JVw6iHxo4wDd1YIB4TuI9WVr9NM3Q=w1600

Zuletzt bearbeitet:
Steveria schrieb:
Hi leute habe zwei fragen ,und zwar ist es möglich bzw wie möglich die Statusleisten Symbole in einem theme zu tauschen,und ist es möglich den stock samsung jb Video players ,gallery und kamera in die Jelly bam zu tauschen ?

Jelly Bam - cm

Statusleiste kannst du "themen", klar.

Letzteres ist allerdings nicht möglich, da CM und Stock 2 verschiedene "Bauarten" sind.

2eqytyje.jpg
Wenn jemand sich auskennt wie man eine aokp apk für Theme chooser ändert bitte mal melden und pn!!!Brauche Rat finde sonst nichts dazu

Bekommt man das fenster abgestellt???

Jelly Bam - cm

Zuletzt bearbeitet:
bei der 5.x.x. verisonen habs irgendwann mal ein durchsichtieg statusleiste, kann man die bei den einstellungen irgdnwo einfach wieder durchsichtig machen ?

Paranoid setting - interface - Farben Statusleiste!

Jelly Bam - cm

Steveria schrieb:
Paranoid setting - interface - Farben Statusleiste!

Jelly Bam - cm

Man kann hier leider nur die Farbe ändern ..

Anhänge

• IMG_20130328_065329.JPG
    IMG_20130328_065329.JPG
    17,7 KB · Aufrufe: 361
hey guten morgen liebe leute, hab mir schonmal die jellybam v7 und auch den dori 9.11.1 runtergeladen, und wollte das demnächst flashen.
Hab ja gelesen, das dieser dori und die jellybam wohl gut zusammen klar kommen :)
also kann ich das in einem rutsch flashen also erst rom, dann gleich kernel ohne reboot und diese ganzen wipes?

Dann ändere mal die Farbe auf transparent,drück drauf :D

Jelly Bam - cm

the_wusel schrieb:
hey guten morgen liebe leute, hab mir schonmal die jellybam v7 und auch den dori 9.11.1 runtergeladen, und wollte das demnächst flashen.
Hab ja gelesen, das dieser dori und die jellybam wohl gut zusammen klar kommen :)
also kann ich das in einem rutsch flashen also erst rom, dann gleich kernel ohne reboot und diese ganzen wipes?

Würde nach dem flashen der Rom das kernel cleaning script durchlaufen lassen und dann den dori flashen ! :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: the_wusel
allstar79 schrieb:
Dann ändere mal die Farbe auf transparent,drück drauf :D

Jelly Bam - cm

entweder übersehe ich die funktion oder ich machs falsch, kannst du die navigationsbar durchsichtig machen ?

dursichtig ist doch keine farbe oder ?!. :cursing:

zu dem habe ich ein weiteres problem, seitder 7.0.0 lässt sich die youtube app bei mir nicht mehr deinstallieren bzw durch die version ersetzen, mit der man videos zumbeispiel in HD anschauen kann.. jemand ne ahnung wie ich die "gehackte" youtube app auf mein handy bekomme ? :/