[AOKP-ROM][JellyBean]*02.08.13*[4.2.2] JellyBamV9.2.0 [MiX-PARANOID-AOKP-CARBON-10.1]

• 2.104 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja bei mir ist der bug noch da.

Unschärfe ist aber bei mir keine in der Schrift.

Wo gibts denn das JellyBam 7.0 ???
Auf der Startseite jedenfalls nicht

• Danke
Reaktionen: bimbomoto
marzi schrieb:
Kernel Dori 9.1 drauf,jetzt startet meine First Rom nicht mehr.
Ist eine Rush 9.1

Die beiden Roms vertragen sich nicht, eine hat das alte cm10.1, die andere das Update von cm10.1
Sprich es gibt keinen Kernel der das so unterstützt.

Kann mir einer mal nen Tipp geben was dieses HoloBam bewirken soll ?

Danke Tommi

Kann man die 7.0 als daily Rom nutzen? Starke bugs? Mit welchem Kernel ?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Die ist noch nicht mal daily alt, wie soll man dann schon was zur Alltagstauglichkeit sagen können. Starke Bugs hab ich zumindest noch keine gefunden.

Tommi

Tommi33 schrieb:
Kann mir einer mal nen Tipp geben was dieses HoloBam bewirken soll ?

Danke Tommi

Du weist doch immer alles:Dmacht alle icons holo blue in Verbindung mit dem stock Theme!

Goa rom v6.3
siyah v6

• Danke
Reaktionen: Tommi33
Das die blau wurden hab ich auch gesehen, hatte nur nicht damit gerechnet das das schon alles sein soll. Und dafür nen eigenen Button, naja, man könnt sich ja sonst nix.

Tommi

• Danke
Reaktionen: Steveria
HoloBam: Kontakte und SMS werden auch noch "black".

Bei mir taucht das 2G/3G Toggle in der Kachelansicht nicht auf. Ich kann es zwar auswählen, aber wenn ich die Leiste runterziehe ist es nicht zu sehen.
In der "alten" Togglesleiste ist alles da.
Schon 2x geflasht.

Noch jemand?

habe es gerade ausprobiert, bei mir ist es auch so: Netzmodus mit add ausgewählt und sichtbar, aber bei leiste runterziehen nicht da. Stört mich jetzt nicht, weil ich es nicht brauche...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: econ
@ redbull1
vielen dank für die hilfe, der full wipe hat geholfen. jetzt merkt man erst wie schnell das telefon ist/war und wie zu gemüllt es war :thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 17:20 Uhr wurde um 17:45 Uhr ergänzt:

Habe jetzt ein neues problem, jelly bam v7 läuft soweit sehr gut allerdings will die kamera app meine externe sd karte nicht mehr erkennen.

Ist mir auch aufgefallen, finde keine Option mehr um auf SD-Karte zu speichern...

Klappt damit ,danke

Goa rom v6.3
siyah v6

Danke, hab ca. 10 mal geflasht.
Schade

redbull1 schrieb:
Die beiden Roms vertragen sich nicht, eine hat das alte cm10.1, die andere das Update von cm10.1
Sprich es gibt keinen Kernel der das so unterstützt.

Also ich bin mal wieder zufrieden.
Nach über einem Tag Laufzeit keine freezes gehabt und der Akku hält auch sehr gut.
a2eju3at.jpg

4aby3ere.jpg
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Redbull hast du besondere Einstellungen? Oder den großen Akku?

Btw, wie kann ich die PIE Funktion beenden?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Nein habe den Standartakku 1650mhz und nur den dori 9.10 geflasht. Keine Systemeinstellungen verändert. Kein Theme installiert, alles so wie sie ausgeliefert wurde.

Pie ist doch garnicht von selber aktiviert, also musst du es ausschalten wo du es angemacht hast. Entweder in bam controls, pie controls oder oder den schalter pie in den Schnelleinstellungen benutzen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: przzy
Hat sich erledigt, wie bekomme ich die 3 Buttons in der Statusbar weg im Tablet Modus?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet: