[AOKP-ROM][JellyBean]*02.08.13*[4.2.2] JellyBamV9.2.0 [MiX-PARANOID-AOKP-CARBON-10.1]

• 2.104 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
DARAUF HABE ICH SCHON GEWARTET :D

Aber recht hast de,diese kernel Diskussionen führen aktuell zu nichts,auf jeden Fall nicht hier im ROM thread,sorry.......

Jelly Bam - cm

Hallo,

ich nutze das Jellybam auch schon seit Version 2.x und ich hatte sehr wenig Probleme damit. Derzeit 4.2
Jetzt habe ich mal geschaut wie der neue Stand aussieht und musste feststellen dass Jallybam nicht mehr bei xda vertreten ist.
Kann mir jemand sagen wieso das so ist oder einen Link geben wo das behandelt wurde.
Eigentlich war ich ja zufrieden, aber wenn sich IGIO von den xda trennt, gibt mir das schon zu denken.

Eine alternative wäre für mich Rush Rom. Oder hat jemand was anderes als Vorschlag.

Diese rom ist die beste,danach slim bean rom dann stock goa rom jb!

Goa rom v6.3
siyah v6

Ist es normal, dass die Taktraten im Performancemenü nicht gespeichert werden nach einem Reboot?

6.7 + Dorimanx 9.10

Gruss

V7 soll wann kommen?

KANN MAN EIGENTLICH DEN JB STOCK VIDEO PLAYERS INEINE AOKP EINFÜGEN?

Goa rom v6.3
siyah v6

Da fragste am besten mal den der das hier geschrieben hat ->

Steveria schrieb:
Dorimanx 9.6?ist der toogles wlan bug behoben?

V7 IN DER TESTPHASE!

Jelly Bam - cm

Huch, das warst ja auch du :lol: und was ist eigentlich mit deiner Tastatur los ? Nach allgemeiner Netiquette ist GROSS Schreiben "SCHREIEN", nicht nett das du hier immer rumschreist.

Tommi

• Danke
Reaktionen: crocodilechris und beicuxhaven
SCHREIBE NUR GROSS,WOLLTE DOCH JEDER :D

Goa rom v6.3
siyah v6

Auch du hälst dich bitte an die Forenregeln. Siehe meine Sig. Punkt Rechtschreibung:

Delete,........................

Zuletzt bearbeitet:
So sieht des bei mir aus, kann das sein das du im falschen Thread postest ?

Anhänge

• bildschirmfoto.jpg
    bildschirmfoto.jpg
    37,8 KB · Aufrufe: 313
  • bildschirmfoto1.jpg
    bildschirmfoto1.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 291
Oh man :banghead::banghead:

Ich schweigen zu diesem Problem gehört zur goa rom :D

Goa rom v6.3
siyah v6

bin schon dabei, hat ja dann doch noch lange gedauert, bis endlich S2 dran war....

So ist drauf in Verbindung mit dem Dori 9.10. Installation ohne Probleme. Läuft nach dem Erststart sehr gut, mal sehen was die Zeit bringt.
yjate2up.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Steveria
Als Second Rom installierbar?

Mit dem dori 9.10 auch als second Rom installierbare.
Ich habe sie als first geflasht, allerdings Mit fullwipe. Sie läuft bis jetzt top in Verbindung mit dem dori. 9.10.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Gibt es schon ein changelog irgendwo? Würde mich mal interessieren :)
Und kann ich die neue Version auch ohne factory Reset installieren ohne Probleme? Wollte nich wieder alle apps neu installieren deswegen die frage.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Bei mir bricht der Download dauernd ab.... Netzwerkfehler... -.-
Über GOO gehts zum Glück.

the_wusel: http://www.bam-android.com/#changelog ..... Aber ich finde das ist mal extrem unübersichtlich... Keine Ahnung ob/was davon für unser sgs2 ist...

Zuletzt bearbeitet: