[AOKP-ROM][JellyBean]*02.08.13*[4.2.2] JellyBamV9.2.0 [MiX-PARANOID-AOKP-CARBON-10.1]

• 2.104 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
beide funktionieren ohne Probleme bei dir Rush?? ich glaub ich werd heut auch mal testen...

Habe erst Nr 1 versucht lief solange man keine einstellungen in stweaks vornahm,dann diese 2.4 update kernel siyah v5 nach boot android sercure angehalten!?

DER DORIMANX 9.4 LÄUFT SUPER BIS AUF DEN WLAN BUG ABER ICH BLEIBE BEI CM BIS ENDLICH MAL EIN SIYAH PERFEKT LÄUFT WARUM BEKOMMT ODER MACHT DEN SIYAH SELBST KEINEN AKTUELLEN KERNEL FÜR 4.2.2?

OT ENDE

Jelly Bam - cm

• Danke
Reaktionen: stefan335i
hmmmmm okay..... ich glaub dann lass ich es lieber....
das neue 4.2.2 läuft so schön auf meinem S2... da will ich nix futsch machen....

• Danke
Reaktionen: Steveria
Steveria schrieb:
Habe erst Nr 1 versucht lief solange man keine einstellungen in stweaks vornahm,dann diese 2.4 update kernel siyah v5 nach boot android sercure angehalten!?

DER DORIMANX 9.4 LÄUFT SUPER BIS AUF DEN WLAN BUG ABER ICH BLEIBE BEI CM BIS ENDLICH MAL EIN SIYAH PERFEKT LÄUFT WARUM BEKOMMT ODER MACHT DEN SIYAH SELBST KEINEN AKTUELLEN KERNEL FÜR 4.2.2?

OT ENDE

Jelly Bam - cm

Weil er ein Kind bekommen hat und im moment keine zeit ..

Der ursprüngliche Beitrag von 18:55 Uhr wurde um 18:57 Uhr ergänzt:

stefan335i schrieb:
hmmmmm okay..... ich glaub dann lass ich es lieber....
das neue 4.2.2 läuft so schön auf meinem S2... da will ich nix futsch machen....

Wie gesagt Backup machen und testen, Backup kann ja jederzeit wieder hergestellt werden .

2.4 habe ich auf allen roms getestet ..
2.5 noch nicht auf allen..

alles klar, ich danke dir....

Dürfte ich fragen, ob das ROM den USB Audio Out (Docking Station) unterstützt? Es basiert ja auf CM, welches das nicht unterstützt.

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit der Android-Hilfe.de App

IST ES DIR RUSH nicht möglich einen siyah zu machen der 1a läuft wenn es die anderen nicht schaffen?wäre doch mal was ein kernel der perfekt läuft auf 4.2.2 cm läuft doch auch perfekt wo liegt der Unterschied?

HÄTTE GERNE WAS AKKUTAUGLICHES,WO MAN DIE CPU UND LAUTSTÄRKEN TWEAKS MACHEN ,HABEN KANN.......

DAS IMMER MIT DEN KERNELN NERVT SEIT JB TOTAL,DORIMANX BEI ICS WAR SUPER JETZT KOMMT NUR NOCH MIST.WIE SIEHT ES MIT ANDEREN KERNEL AUS ES MUSS DOCH EINEN KERNEL GEBEN DER DAS ERFÜLLT UND GUT LÄUFT.KENNE EIGENTLICH NUR CM ,SIYAH UND DORIMANX!?

NOCH WAS GIBT ES IRGENDWO EXTRA MODS .BOOTANIMATION USW REIN FÜR DIE BAM?

Jelly Bam - cm

so, 2.4 is drauf.... war etwas überrascht über die Kernel Auswahl... hab jetzt einfach mal Siyah V5 genommen.... bin mal gespannt...
macht es was wenn beim ersten start das App optimieren hängen geblieben is???
hab dann nochmal neu gestartet, siyah is drauf, alles gut, aber das mit den Apps optimieren kam nicht nochmal

Ja beim 1 Start unter V2.4 normal ..

Der ursprüngliche Beitrag von 19:23 Uhr wurde um 19:27 Uhr ergänzt:

Steveria schrieb:
IST ES DIR RUSH nicht möglich einen siyah zu machen der 1a läuft wenn es die anderen nicht schaffen?wäre doch mal was ein kernel der perfekt läuft auf 4.2.2 cm läuft doch auch perfekt wo liegt der Unterschied?

HÄTTE GERNE WAS AKKUTAUGLICHES,WO MAN DIE CPU UND LAUTSTÄRKEN TWEAKS MACHEN ,HABEN KANN.......

DAS IMMER MIT DEN KERNELN NERVT SEIT JB TOTAL,DORIMANX BEI ICS WAR SUPER JETZT KOMMT NUR NOCH MIST.WIE SIEHT ES MIT ANDEREN KERNEL AUS ES MUSS DOCH EINEN KERNEL GEBEN DER DAS ERFÜLLT UND GUT LÄUFT.KENNE EIGENTLICH NUR CM ,SIYAH UND DORIMANX!?

NOCH WAS GIBT ES IRGENDWO EXTRA MODS .BOOTANIMATION USW REIN FÜR DIE BAM?

Jelly Bam - cm

Dann starte ein Game auf CM kernel und sag mir ob es läuft, NFS Most Wanted z.B. ich sehe bisher nur nachteile im mali2, nix läuft richtig 80% aller grafischen Anwendungen freezen, Dorimanx Freezt bei mir nach wenigen Minuten, 13 Apps und Feierabend.

Bootanimationen findest reichlich im Netz einfach mal schauen ;)

Nun aber B2T gibt ja auch noch Kernel Threads wo solche fragen besser aufgehoben sind :)

für meinen Seelenfrieden hab ich den Kernel nochmal frisch geflashed, jetzt war der erste start besser... mit Optimierung aller Apps, ohne hängenbleiben... :)....

jetzt wird getestet.. :)

ich glaub es is garnicht so einfach nen perfekten Kernel zu bauen.... zum einen muss er ideal zum User passen und dann noch zum System.....
bei den ganzen Roms hat man ja schon oft gemerkt das die gleichen Roms unterschiedlich laufen.. der eine hat solche Probleme, ein anderer hat keine Probleme....
und so schnell wie neue Roms kommen... die armen Jungs hocken ja Tag und Nacht nur dran und entwickeln.... hehehe...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Gemeinde,

Kann mir jemand einen kernel empfehlen der bln unterstützt und mit der jellybam v6.5 gut rennt? Es gibt zu viele und ich wollte lieber erst fragen bevor ich einen flashe der meine Performance die bis jetzt Hammer ist in den Keller reißt.

Ich danke euch jetzt schon mal Leute :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Also im Moment gibt es nur 2 denke ich. Den Siyah MCM von Rush und den Dorimanx. Ich hab den Dori 9.6 drauf und bin zufrieden damit.

• Danke
Reaktionen: the_wusel
Dorimanx 9.6?ist der toogles wlan bug behoben?

V7 IN DER TESTPHASE!

Jelly Bam - cm

Zuletzt bearbeitet:
Du hast aber das Changelog gesehen oder ?? Wenn nicht letzter Satz ->

Know BUGS!:

*Some device will not boot this kernel without BOOTLOADER updated to JB version!

*WIFI toggle bug exist for some, and for some not. need to click 3 times

LG Tommi

Ja schrott ,Bug ist da habe es heute geschafft rushs siyah 5 zu flashen ohne probleme läuft mit kernel update 2.5 bis jetzt gut.......

Kann man eigentlich stweaks und Jelly bam android tweaks app zusammen benutzen?

Jelly Bam - cm

Kann man, stweaks Einstellungen haben aber Vorrang.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

basbel schrieb:
Also im Moment gibt es nur 2 denke ich. Den Siyah MCM von Rush und den Dorimanx. Ich hab den Dori 9.6 drauf und bin zufrieden damit.

Dori 9.6? Und der läuft OHNE FREEZEZ? :confused: Kann ich irgendwie soOo gar nicht glauben! ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Goatrip 6.3 + Turkbey Theme V2 + PhilZ 4.88.1 XWLSE

Ich habe momentan JellyBam 6.7 drauf mit dem Dorimanx 9.6, mir ist aufgefallen das seit dem ROM update mein S2 richtig warm läuft (Akku 55-60°C) und es schon echt unangenehm wird es in der Hand zu halten. Der Akku verbrauch ist auch rapide angestiegen, mein S2 hatte in einer Nacht vonn 100% auf 40% abgebaut. Kann es sein das irgendwas nicht mit der ROM oder dem Kernel stimmt?
Welchen gescheiten alternativ Kernel kann ich den mal testen?
Freezez oder ähnliches hatte ich bisher nach intensiver Nutzung noch nicht.
Danke

bitte

Anhänge

• back2topic.png
    back2topic.png
    23,7 KB · Aufrufe: 276