stefan335i
Fortgeschrittenes Mitglied
- 15
beide funktionieren ohne Probleme bei dir Rush?? ich glaub ich werd heut auch mal testen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Steveria schrieb:Habe erst Nr 1 versucht lief solange man keine einstellungen in stweaks vornahm,dann diese 2.4 update kernel siyah v5 nach boot android sercure angehalten!?
DER DORIMANX 9.4 LÄUFT SUPER BIS AUF DEN WLAN BUG ABER ICH BLEIBE BEI CM BIS ENDLICH MAL EIN SIYAH PERFEKT LÄUFT WARUM BEKOMMT ODER MACHT DEN SIYAH SELBST KEINEN AKTUELLEN KERNEL FÜR 4.2.2?
OT ENDE
Jelly Bam - cm
stefan335i schrieb:hmmmmm okay..... ich glaub dann lass ich es lieber....
das neue 4.2.2 läuft so schön auf meinem S2... da will ich nix futsch machen....
Steveria schrieb:IST ES DIR RUSH nicht möglich einen siyah zu machen der 1a läuft wenn es die anderen nicht schaffen?wäre doch mal was ein kernel der perfekt läuft auf 4.2.2 cm läuft doch auch perfekt wo liegt der Unterschied?
HÄTTE GERNE WAS AKKUTAUGLICHES,WO MAN DIE CPU UND LAUTSTÄRKEN TWEAKS MACHEN ,HABEN KANN.......
DAS IMMER MIT DEN KERNELN NERVT SEIT JB TOTAL,DORIMANX BEI ICS WAR SUPER JETZT KOMMT NUR NOCH MIST.WIE SIEHT ES MIT ANDEREN KERNEL AUS ES MUSS DOCH EINEN KERNEL GEBEN DER DAS ERFÜLLT UND GUT LÄUFT.KENNE EIGENTLICH NUR CM ,SIYAH UND DORIMANX!?
NOCH WAS GIBT ES IRGENDWO EXTRA MODS .BOOTANIMATION USW REIN FÜR DIE BAM?
Jelly Bam - cm
basbel schrieb:Also im Moment gibt es nur 2 denke ich. Den Siyah MCM von Rush und den Dorimanx. Ich hab den Dori 9.6 drauf und bin zufrieden damit.