[AOKP-ROM][JellyBean]*02.08.13*[4.2.2] JellyBamV9.2.0 [MiX-PARANOID-AOKP-CARBON-10.1]

• 2.104 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo zusammen,

habe gestern die rom drauf gemacht und bin schwer begeisert.
nun aber noch drei fragen:

1) wie kann ich den speicherort für die kamera verwenden? würde die fotos gerne auf die externe sd karte speichern
2) kann ich die laut und leisetaste der kamera für den auslöser verwenden?
3) bekomme ich die googlesuchleiste weg? die ist ja auf jeder seite fixiert.

vielen dank!

also punkt 1 habe ich eine andere gallery apk eingefügt und jetzt kann man es einstellen ob sd oder intern!

Einfach apk in System - app einfügen sprich die alte ersetzen,ins recovery fix permission das wars!

https://www.dropbox.com/s/cimfv8v1aycdjwl/Gallery2.apk

Jelly Bam - cm

• Danke
Reaktionen: Kugeldichrund
Rechte vergeben direkt in recovery punkt advanced -fix permission!

Gibt es Jelly bam Bootanimationen zum Download irgendwo finde nichts ?

Jelly Bam - cm

Hi zusammen,

Könnte mir einer bitte mal einen aktuellen link für den Siyah Kernel geben wo auf der Rom gut läuft? Habe die paar Tage lang den dori probiert aber ich hatte immer andere Bugs.
Und jetzt will ich mal einen Siyah flashen und Testen.

MfG

Siyah wäre mir auch ganz lieb Poblem nur das es keinen gibt:D

Falls einer sauber laufen sollte bitte auch mir mitteilen,cm nimmt viel akku bei mir bis jetzt!Dorimanx nervt einfach nur noch......

Jelly Bam - cm

Nehmt doch den gemoddeten Siyah–Kernel von Rush85! Damit hatte ich JellyBam auch am laufen!

http://rush85.tiafiles.de/CM10-AOKP/Kernel Samlung/Vsync_Siyah_CM10.1_06.03.2013_2.zip

Solltet ihr JellyBam als 2. ROM laufen haben, dann den Kernel auch noch mal direkt in das 2. ROM flashen! So lief es bei mir!

PS: Dorimanx stinkt! ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Goatrip 6.3 + Turkbey Theme V2 + PhilZ 4.88.1 XWLSE

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: killah8919
AndroidLover666 schrieb:
Nehmt doch den gemoddeten Siyah–Kernel von Rush85! Damit hatte ich JellyBam auch am laufen!

http://rush85.tiafiles.de/CM10-AOKP/Kernel Samlung/Vsync_Siyah_CM10.1_06.03.2013_2.zip

Solltet ihr JellyBam als 2. ROM laufen haben, dann den Kernel auch noch mal direkt in das 2. ROM flashen! So lief es bei mir!

PS: Dorimanx stinkt! ;-)

Hast Du ihn ausprobiert? Ich dachte der funktioniert nicht gut mit den neusten Jellybam Rom's.

• Danke
Reaktionen: Steveria
Ich schrieb doch, dass es so bei mir funktioniert hat! Die richtigen Probleme hatte ich erst mit dem Dorimanx-Freeze-Kernel! ;-)

Es geht um die neusten Versionen, so ab 6.5, da gab es bei mir Probleme...

läuft den der siyah von rush sauber auf der bam,Akkuleistung gut und keine Bugs und auch kein wlan Bug??

Jelly Bam - cm

Mal diesen versuchen (LINK) Backup vorher machen !

Sollte der nicht Funktionieren, da ich noch nicht auf alles Roms getestet habe !

Diesen nutzen (LINK)

• Danke
Reaktionen: killah8919
Rush85 schrieb:
Mal diesen versuchen (LINK) Backup vorher machen !

Sollte der nicht Funktionieren, da ich noch nicht auf alles Roms getestet habe !

Diesen nutzen (LINK)

Habe den 2.ten Link genommen und dann den Siyah 5 drauf geflasht,kein bootloop und bis jetzt läufts ganz ordenlich.

Danke

habe oben den link zwei über dir versucht hat erst hochgefahren dann hat superusers total versagt inkl rom Performance Kontroll dann nochmal reboot alles weiß nicht mehr hochgefahren ,schade hatte lust auf einen laufenden Akkufreundlichen siyah :(:(:(

was ist kernel Updater?

Jelly Bam - cm

Steveria schrieb:
habe oben den link zwei über dir versucht hat erst hochgefahren dann hat superusers total versagt inkl rom Performance Kontroll dann nochmal reboot alles weiß nicht mehr hochgefahren ,schade hatte lust auf einen laufenden Akkufreundlichen siyah :(:(:(

was ist kernel Updater?

Jelly Bam - cm

Ein Script wo dir die aktuellen ?! Kernel anzeigt... kannst ganz normal flashen im Recovery ist mit Aroma Lauchner also ganz easy

Versteh ich jetzt nicht,was macht das kernel aussuchen aber welche 2.4 oder 2.5?

zeigt der mir auch nur kernel an die auch laufen?

Jelly Bam - cm

Steveria schrieb:
Versteh ich jetzt nicht,was macht das kernel aussuchen aber welche 2.4 oder 2.5?

zeigt der mir auch nur kernel an die auch laufen?

Jelly Bam - cm

2.5 ist wohl die neuste Version von dem Script..

Nein er zeigt dir alle Kernel an die im Moment draußen sind,nicht nur die wo laufen auf jellybam... flash die version 2.5 von dem Script und dann den Siyah v5 bei mir läufts bis jetzt recht gut.

MfG

der siyah v5 von 2.4 ist der selbe?oben der aller erste siyah über rush genannt ist welcher,da war alles weiß

So mir reicht es jetzt,3 mal versucht nichts läuft von denen,nur probleme bleibe jetzt bei cm der läuft wenigstens bis was richtiges kommt,wartet ja jeder auf was stabiles........

Jelly Bam - cm

Zuletzt bearbeitet:
eben auf jbam getestet und keinerlei probleme .. weiß nicht was du falsch machst .

Na dann

Jelly Bam - cm